• Eli Roth´s HOSTEL
    presented by Tarantino


    Horror
    USA 2005, ca. 95 min., FSK 18

    USA-Start: 13. Januar 2006
    Deutschland-Start: Unbekannt


    Richardson, Eythor Gudjonsson, Barbara Nedeljakova, Jana Kaderabkova,...



    Story:
    Drei junge Männer, zwei Amerikaner und ein Isländer, reisen durch Europa, wo sie junge Frauen kennenlernen wollen. In Amsterdam treffen sie einen Mann, der ihnen sagt, daß es in Bratislava einen Ort gibt, an dem die Mädchen auf Männer wie sie warten - insbesondere auf Amerikaner. Also fahren sie dort hin, und die Versprechungen des Fremden erweisen sich als wahr: Doch dann verschwindet plötzlich einer von ihnen, und die anderen müssen sich entscheiden, ob sie sich auf die Suche nach ihm machen, oder sich doch lieber weiter um die Mädchen kümmern.


    Story-English:
    It’s the last hurrah before entering the real world of jobs and responsibility for Josh (Derek Richardson) and Paxton (Jay Hernandez).They are backpacking around Europe, sampling the finest in booze and drugs and partaking in the seedy thrills of sex tourism. In Amsterdam they meet up with a fellow trekker, a wild and capricious Icelander named Oli (Eythor Gudjonsson), and the three hear about a libidinous backpacker’s Shangri-La. It’s a Slovakian city nearly devoid of men due to ongoing civil strife. There they are meant to find a hostel frequented by local babes eager to hook up with foreign fellas.


    The merry trio arrive in the picturesque old-world town and check into the legendary hostel. They aren’t disappointed: the place resembles a chateau, replete with a spa and plenty of hot ladies. After a night of debauchery, Oli is nowhere to be found. Chalking it up to his unpredictable ways, Paxton continues on his licentious path to enlightenment while Josh begins to question the wisdom of what they are doing. The mystery behind Oli’s disappearance leads the two friends into a hell never mentioned in any travel guide, a hell where, language differences aside, the screams are loud and clear.



    Preview-Seite und Trailer: (Vorsicht! Nix für Minderjährige)


    http://www.hostelfilm.com/





  • Hm, das klingt gar nicht mal so übel, mal schauen, wann man sich das hier anschauen kann.


    Für alle die, die denken, dass es ein Quentin Tarantino Film ist: Er ist laut dieser Seite der Produzent (runterscrollen bis "Hostel"), wenn ich mal zitieren darf:


    Zitat

    Tarantino produziert, Eli Roth (Cabin Fever) inszeniert den ziemlich derbe ausschauenden Hostel der einen wahlweise an Saw oder 8mm erinnert. Könnte was sein.

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ist das normal, dass ich beim Trailer keinen Ton habe? Nur beim Intro, aber sobald ich mir den Trailer ansehen will, fehlt der Ton...


    Kannst du mal bitte den Link reinstellen? Normal ist das gewiss nicht, es sei denn, der Trailer ist kaputt...

  • Link kann ich leider keinen reinstellen, aber wenn ich auf "View Trailer" gehe, fängt dieser zwar an, aber eben ohne Ton. Das Intro hingegen ist komplett mit Ton... weiß nicht, an was das liegt.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, sich den Trailer anzuschauen / runterzuladen?

  • Zitat

    Original von Rippi
    Link kann ich leider keinen reinstellen, aber wenn ich auf "View Trailer" gehe, fängt dieser zwar an, aber eben ohne Ton. Das Intro hingegen ist komplett mit Ton... weiß nicht, an was das liegt.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, sich den Trailer anzuschauen / runterzuladen?


    Der Trailer ist auf dem Makromedia Flashplayer anspielbar. Schaue mal nach, ob du die neuste Version davon installiert hast. Ich jedenfalls höre den Ton, aber der Brüller ist es nicht gerade.


    btw: Hörst du denn den Ton auf der Seite, wenn du das Intro nicht überspringst?

  • Zitat

    Original von Doom-Fan


    Der Trailer ist auf dem Makromedia Flashplayer anspielbar. Schaue mal nach, ob du die neuste Version davon installiert hast. Ich jedenfalls höre den Ton, aber der Brüller ist es nicht gerade.


    btw: Hörst du denn den Ton auf der Seite, wenn du das Intro nicht überspringst?


    s.o.
    Also, ja.
    Wie bekomme ich denn die aktuelle Version des Players? Ich war eigentlich immer der Meinung, dass ich diese bereits besitze.

  • Zitat

    Original von Rippi
    s.o.
    Also, ja.
    Wie bekomme ich denn die aktuelle Version des Players? Ich war eigentlich immer der Meinung, dass ich diese bereits besitze.


    Ich meinte damit eigentlich den gesamten Ton auf der Seite, aber egal.


    Hier kannst du die neuste Version (8.0) runterladen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Doom-Fan ()

  • So, habe nun geupdatet, aber Ton habe ich auch jetzt noch keinen... Auf der gesamten Seite schon, den hatte ich aber auch vorher schon.
    Ohne Ton ist der Trailer leicht langweilig. Jemand noch eine andere Idee?

  • hab beim anblick des filmplakats was ich neulich gesehen hab beschlossen mir den film auf jeden fall anzugucken!


    Tarantino warnt vor Hostel :))


    cabin fever war im übrigen einer der heftigsten filme, die ich je gesehen hab, von daher könnt ich mir schon vorstellen, dass das nix für schwache nerven wird!


    deutschlandstart soll im übrigen der 27.4. sein! kanns kaum erwarten!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    cabin fever war im übrigen einer der heftigsten filme, die ich je gesehen hab, von daher könnt ich mir schon vorstellen, dass das nix für schwache nerven wird!


    Was bist du denn für ein Weichei ;)
    Cabin Fever war doch wirklich harmlos.
    Schau dir mal High Tension an, da packt einen wirklich das Grausen.

  • tja immer die frage, wie man "heftig" definiert! ; )
    ich kann mit purer splatterei absolut nix anfangen und würde diese auch niemals als heftig (höchstens eklig) einstufen! da brauchts schon ne gewisse atmosphäre! und die war bei cabin fever definitiv gegeben!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    tja immer die frage, wie man "heftig" definiert! ; )
    ich kann mit purer splatterei absolut nix anfangen und würde diese auch niemals als heftig (höchstens eklig) einstufen! da brauchts schon ne gewisse atmosphäre! und die war bei cabin fever definitiv gegeben!


    ist cabin fever lohneswert?