Bundesvision Song Contest 2008

  • Subway haben gewonnen ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Subway haben gewonnen ^^


    Das war mir eigentlich vorher schon klar ... :zufrieden: :zufrieden:


    Nach den Titeln von Das Bo und der Rostock habe ich ausgeschaltet ... das war so dermaßen schlecht und peinlich ...


    Vor allem das Bo ... war bäh ... :rolleyes: :))

  • Fand nur ich die Tontechnik gestern irgendwie schlecht abgemischt?


    Naja...und wie ich im Subway Thread schon geschrieben hab klang fast alles gleich....5 Ausnahmen gabs....


    hoffe mal, dass nächstes Jahr nicht alle mit Gothic-Rock-sonstwas-Kombos antreten, nur um zu gewinnen.....dann klingt wieder alles gleich -.-

  • :DIch freu mich natürlich riesig über den 3. Platz von Down Below :wow: und bin sehr stolz auf die Jungs. Der Auftritt mit den Tänzern von Marquis de Sade und den Gastmusikern von Unheilig und die letzte Instanz war prima konzipiert. Der Contest war echt ne super Chance für die Band.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

    Einmal editiert, zuletzt von Sphinx ()


  • In Potsdam wird doch sicher ne Überdachte Ruine zu finden sein wo mehr als zehn Leute reinpassen oder?^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Wie geil ist denn bitte das Lied vom Bo? :))

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Dark Carnival


    In Potsdam wird doch sicher ne Überdachte Ruine zu finden sein wo mehr als zehn Leute reinpassen oder?^^


    Sehr schwierig ^^


    Also sone Halle wie gestern in Hannover gibs in ganz BRB nicht! :))

  • Zitat

    Original von Campino


    Sehr schwierig ^^


    Also sone Halle wie gestern in Hannover gibs in ganz BRB nicht! :))


    loool Hab mich grad bei Wiki eingeklingt... lol Cottbus zweitgrößte Stadt in Brandenburg lol Und Würzburg hat mehr Einwohner als Potsdam... wust ich auch nich xD


    Naja zur not wird Berin austragen.,.. aber ich hoff ma das Brandenburg was findet ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Fabian
    Hmmmm.... mich hat Neo Scope (Sänger von Down Below) irgendiwe manchmal an unseren Richard erinnnert (so com Posen her)


    P.S.: Die Band wurde ja uach schon in einem Emigrate Song erwähnt...


    also mich hat der typ an ne mischung aus david bowie und victoria backham erinnert :lol:


    Finds gut, dass STS gewonnen haben, die machen wenigstens richtige musik.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Zitat

    Original von Sphinx
    :DIch freu mich natürlich riesig über den 3. Platz von Down Below :wow: und bin sehr stolz auf die Jungs. Der Auftritt mit den Tänzern von Marquis de Sade und den Gastmusikern von Unheilig und die letzte Instanz war prima konzipiert. Der Contest war echt ne super Chance für die Band.


    hätt ich nich besser sagen können


    ich hab mich über den sieg von STS gefreut, weil ich diesen clueso so kackenlangweilig fand und sie die einzigen waren, die den noch vom thron schubsen konnten....und das lied war auch okay, auch wenn ich eigentlich kein STS fan bin und sie für absolut überbewertet halte


  • Ausser die Stadthalle Cottbus würde mir da nichts einfallen. Ist doch glaub ich auch die größte Veranstaltungshalle in Brandenbrug wenn ich mich nicht irre. Verbesser mich wenns nicht stimmt..

  • Naja gut...hmm


    Die Stadthalle wäre ne Möglichkeit ^^


    Aber der Songcontest wird doch immer in der jeweiligen Landeshauptstadt ausgetragen , oder? ;)

  • Zitat

    Original von Campino
    Naja gut...hmm


    Die Stadthalle wäre ne Möglichkeit ^^


    Aber der Songcontest wird doch immer in der jeweiligen Landeshauptstadt ausgetragen , oder? ;)


    Na wenn in Potsdam keine Möglichkeit is bleibt ja keine andere Wahl

  • Zitat

    Original von Campino
    Naja gut...hmm


    Die Stadthalle wäre ne Möglichkeit ^^


    Aber der Songcontest wird doch immer in der jeweiligen Landeshauptstadt ausgetragen , oder? ;)


    Nein, die ersten zwei Veranstaltungen wurden auch in Oberhausen und Wetzlar ausgetragen ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ach man, es hätte schlimmer kommen können.
    Wenn Saarland gewonnen hätte, was wäre dann passiert?
    Haben die überhaupt eine größere Stadt?

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Saarbrücken , oder? ^^


    Is aber glaub ich auch nich der Burner!


    Wenn Raab nach CB kommt wärs ja ma ur geil...würd aber eventuell vllt nur hinfahren wenns in Potsdam veranstaltet wird.