Bundesvision Song Contest 2008

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Nach Potsdam würdest du fahren, aber nach Cottbus nicht?
    Was liegt denn näher an Belzig?


    Potsdam ;)

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Ach man, es hätte schlimmer kommen können.
    Wenn Saarland gewonnen hätte, was wäre dann passiert?
    Haben die überhaupt eine größere Stadt?


    Sagt ja auch keiner das es schlimm ist, wir wollten blos mal spekulieren wo das stattfinden könnte. Hab ja auch was gutes gefunden.


    Im Saarland gibts wohl auch nur ein Ort. Das wäre dann der hier: KLICK


    Ich hab ebend auch die ganze Zeit überlegt was in Sachsen-Anhalt wäre wenn Down Below gewonnen hätte. Ebend fiel mir ein - da is ja noch die Bördelandhalle vom SC Magdeburg.

  • Was mir auch grade einfällt ^^


    Ich hab mich gestern auch mit den Dortmundern drüber unterhalten...stimmt das eigentlich , das sich NRW nich selbst 12 Punkte gegeben haben sondenr Brandenburg? xD


    Hatte ers zu den letzten 3 Bundesländern eingeschaltet ^^

  • @ manu
    weiß ich jetzt nicht. aber bei dem ersten Contest hatte sich NRW auh keine 12 Punkte gegeben.
    Wir sind nunmal nicht so selbstsüchtig. xD


    @ lecks
    naja, schlimm ist es ja auch nicht weiter. Nur eben schwer mit dem Veranstaltungsort.
    Man will doch möglichst viele Menschen unterkriegen.


    In NRW müsste ich mir keine Gedanken machen, hier gibt es schon die ein oder andere Halle.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Campino
    Was mir auch grade einfällt ^^


    Ich hab mich gestern auch mit den Dortmundern drüber unterhalten...stimmt das eigentlich , das sich NRW nich selbst 12 Punkte gegeben haben sondenr Brandenburg? xD


    Hatte ers zu den letzten 3 Bundesländern eingeschaltet ^^


    Ja stimmt, das waren auch die einzigen die das taten :))





    Melli


    NRW hat auch paar Großstädte zu bieten mit ordentlicher Bevölkerungsdichte.

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • NRW und Sachsen sind so die die sich meistens eher weniger Punkte geben XDD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • @ lecks
    Ja schon, aber ich denke die würden trotzdem wieder nach Oberhausen gehen.



    Ich finde es ungewöhnlich, dass das auch immer NRW passiert.
    Wollten die das nicht eigntlich mal einführen, dass das eigene Bundesland von vornerein 12 punkte bekommt?

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • mir wäre es lieber wenn man sich wie beim Vorbild nicht selbst Punkte geben dürfte ^^


    NRW hat auch den negativrekord von 6 Punken aufm letzten Platz 2006 ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ich meinte es eher das man alle Punkte jmd anders geben muss ^^


    Zudem währe ich dafür das Bayern mal ne gescheite Band ins rennen schickt und ned so nen Sportfreunde Stiller quark... Lacrimas Profundere wäre mal was ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Also, dass das eigene Bundesland 0 Punkte bekommt?
    Macht genausoviel Sinn wie mit den 12 Punkten.


    Nur das man umsonst Punkte bekommt für eine evtl schlechte leistung. Wäre doch ganz normalö wenn alle bei 0 anfangen...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    Sachsen-Anhalt soll ma Tokio Hotel ins rennen schicken - dann is datt Ding durch :))


    da könntest du recht habenxD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Vllt is das auch um mehr "Lokalpatioten" für die Show zu gewinnen die ihr Bundesland pushen wollen was halt mehr Einnahmen bedeutet.


    oder meinst du jetzt TH? XD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Carnival ()

  • Ich weiß nicht, eigentlich sind ja nicht umbedingt immer so bekannte Bands dabei.
    Aber andererseits gibt es auch berühmtere...
    Wie soll man das jetzt bewerten?
    Die einen Bands haben da einen Bonus, weil man ihre Lieder schon kennt, andere müssen erst beim Wettkampf überzeugen.
    Wenn da jetzt Tokio Hotel auftauchen gibt es bestimmt stress, da die Show so gut wie entschieden ist.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Ich weiß nicht, eigentlich sind ja nicht umbedingt immer so bekannte Bands dabei.
    Aber andererseits gibt es auch berühmtere...
    Wie soll man das jetzt bewerten?
    Die einen Bands haben da einen Bonus, weil man ihre Lieder schon kennt, andere müssen erst beim Wettkampf überzeugen.
    Wenn da jetzt Tokio Hotel auftauchen gibt es bestimmt stress, da die Show so gut wie entschieden ist.



    Auf jeden Fall müßte dann jedes Bundesland so ziemlich seine größte Band ins Rennen schicken. Beispiel Ärzte für Berlin, Hosen für NRW, usw