Bundesvision Song Contest 2008

  • Yeah, StS haben gewonnen =)
    Sie waren in meinen Augen einfach die beste Band des Abends und haben verdient gewonnen!
    Schade nur, dass sie nicht den Originalsong spielen konnten, sondern "Auf Kiel" auf 3 Min. runter kürzen mussten. Denn die Originalversion ist noch um einiges besser! Dennoch war es ein super Auftritt und es war auch schön anzusehen, wie sie sich gefreut haben =)


    Zitat

    Original von Dark Carnival


    da könntest du recht habenxD


    Dann würde aber kein normaler Mensch mehr einschalten, sodern nur noch kreischende Teene-Mädchen vor der Glotze hocken und ihr Taschengeld vervoten. Bitte nicht!!

  • Zitat

    Original von kaa_ho
    Yeah, StS haben gewonnen =)
    Sie waren in meinen Augen einfach die beste Band des Abends und haben verdient gewonnen!
    Schade nur, dass sie nicht den Originalsong spielen konnten, sondern "Auf Kiel" auf 3 Min. runter kürzen mussten. Denn die Originalversion ist noch um einiges besser! Dennoch war es ein super Auftritt und es war auch schön anzusehen, wie sie sich gefreut haben =)



    Dann würde aber kein normaler Mensch mehr einschalten, sodern nur noch kreischende Teene-Mädchen vor der Glotze hocken und ihr Taschengeld vervoten. Bitte nicht!!


    Ich würde einschalten.


    1. Gibt es weit aus schlechtere Bands als TH. (siehe dieses Jahr NRW)


    2. Is TH nich die einzige Band die da antreten würde


    3. weil ichs kann (Fernseher einschalten) :zufrieden:

  • Da muss ich St. Pauli zustimmen... ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Ich meinte es eher das man alle Punkte jmd anders geben muss ^^


    Zudem währe ich dafür das Bayern mal ne gescheite Band ins rennen schickt und ned so nen Sportfreunde Stiller quark... Lacrimas Profundere wäre mal was ^^


    die können aber keinen deutschen song beisteuern jetzt wo die den italiiener als sänger haben

  • Zitat

    Original von lilmeina


    die können aber keinen deutschen song beisteuern jetzt wo die den italiiener als sänger haben


    lol der tut ganz normal deutsch sprechen xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Dann soll er einen deutschen Song singen.
    Es ist da wohl irgenwie Pflicht, dass ein Teil des Songs auf deutsch gedungen sein soll. Wie viel hab ich wieder vergessen, aber komplett in einer anderen sprache ist nicht.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • 50 % des textes müssen deutsch sein ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Das kannst du mir jetzt aber nicht sagen, dass das bei jedem so war.


    Manche Bands hatten nur kleine simple Stellen auf deutsch. Das wäre nie und nimmer 50%.


    Doch das war bei jedem so... wüsste jetzt nicht bei wem das anders war xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zugegeben, dass ich diesen Contest auch nicht komplett gesehen hab, aber in den vergangenen Shows war doch nicht jedes Lied 50% auf deutsch.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Mir ist wie gesagt noch keins aufgefallen das gegen die Regel verstoßen könnte... allerdings bin ivch mir jetzt nicht sicher von allen vier Jahren alle Teilnehmer gesehen zu haben, aber da hätten sicher schon welche aufgeschrieen wioe jetzt die ganzen Neider die es StS nicht gönnen.. lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ich hab leider nicht die Orginalaufnahme von dem Contest gefunden.
    Aber hör dir mal dieses Lied an.
    Aber der Text ist ja immernoch der selbe.
    Nur dieser letzte Refrain enthält was deutsches.
    Aber das ist doch wohl nicht genug Text.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Berliner
    wer hat überhaupt gewonnen :))????


    Die Übermacht Brandenburg :D



    @Pad



    Bayern war doch mit Sportis in top besetzung ^^


    Was besseres habt ihr nicht :]

  • http://tvtotal.prosieben.de/sh…ung/2005/02/12/05249.html


    wenn man hier zum Eintrag Bayern und Brandenburg runterscrollt, dann sieht man erstens, wie Raab sagt, dass mindestens 50% des Liedes auf Deutsch sein müssen und dann den Auftritt der Gruppe Slut, die wenn man sich dass so anhört echt irgendwie gegen die Regel verstoßen haben XD


  • Subway haben gewonnen ^^


    gibt genug bessere als die Sportis ...hätten wenigstens nen gescheites Lied nehmen können.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Das ist wohl das Poplem gewesen ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)