30.12. Rammstein-Party im K17

  • so, *schnief*, bin auch endlich von den toten wieder auferstanden. der abend im k17 war absolut geil (im gegensatz zur gestrigen silvesterparty in der kulturbrauerei *kotz*). man konnte sich endlich mal so richtig zur rammstein mucke austoben (ohne dass irgendwelche leute sich davon belästigt fühlen und das radio leiser drehen >_< ). nur leider musste ichschon viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel zu zeitig gehen (und hab nicht mal ich will gehört :( ), aber dafür wieder sehr liebe leute gtroffen (grüße an emigrate, kasi, mrs. kruspe berliner und co.) und neue leute kennengelernt*zu richard the king und susanne wink*.
    das muss auf alle fälle bald wiederholt werden!

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Leider wusste ich nicht, wer wer ist und wie ihr alle heißt/ausschaut. War aber ein netter, kleiner Abend mit euch. Hat mich schon gefreut. Obwohl das Eis hätte brechen müssen - lag aber an mir. Bin in solchen Dingen zu verklemmt. >.<


    Hey. Will noch mehr Resonanzen zu meinem Bericht. *fg*


    MFG : Berichterstatter Richard


    @ Richard_the_King
    Schon mal rasierte Affen getroffen?
    Du olle Tröte – wieso denn ausgerechnet von mir ein Autogramm – bist Du irre??? Das ist Schleichwerbung ... übrigens kann ich mich nicht erinnern, irgendwo gelegen zu haben ... ich habe u.a. gesessen und gesprochen ... aber gestunken hat es, wie im Pumakäfig – man sollte dort mal ordentlich lüften und einen Duftbaum aufstellen – Bäumchen wäre zu mickrig!
    Dafür, daß Du Dir nicht alles merken kannst, war Deine spirituelle Phase an diesem Abend dort im Nachgang äußerst ertragreich ...
    Schüchern??? Schon in Behandlung?


    @ Hummel
    Sorry, aber es war NICHT Sommer! ... zwecks Treff im Innenhof ...


    @ Pilger*
    Wink mit dem Zaunpfahl zurück!


    @ K17 Treff
    War ein netter Abend – besten Dank an alle dafür! Gott sei Dank hatte ich zwei Bettdecken bei, die mich vor dem Erfrieren etwas geschützt haben – bewahret einander vor Djed Maros!
    Beim nächsten Wiedersehen bin ich gerne dabei!


    @ All
    Frohes gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2006!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • mh, hatte Pilger* net von uns beiden eins gemacht?? und bosch hat so au n paar gemacht?! oder täusch ich mich jetze?

  • @ Emigrate: also, so schrecklich fand ich das foto gar net :]


    ich bekam heut nachmittag ne sms von cryptokind (se is net mehr hier im forum, aber evtl erinnert sich der eine oda andere an se...) un da erfuhr ich, dass sie au anwesend war :evil: sie hats au nur von irgendwem erfahrn (von wo/wem eigentlich :().
    ich dacht dann so "doll -_-" . wir ham uns beim wuhle konzert kenngelernt (unsre wasserspender :))) un das wär ne tolle gelgenheit gewesen sich mal wieda zusehn....es interessiert jetz bestimmt kein weiter, aber ich wollts nur mal sagen.....

  • SUSANNE, ich bin schockiert von dir...das du sowas machst hätte ich echt nicht gedacht...schon gar nicht von dir :tongue:
    So wie es aussieht bist du auf Groupies jagt ;) Nicht, dass ich noch mehr an dem Abend eifersüchtig gemacht hab als onehin schon :]



    Kennt ihr diese Leute die denken :" Ich bin hier in einer Disko, es ist dunkel, man sieht nicht wo ich hinglotze,". :tongue:
    Naja, die meisten hab ich trozdem ertappt :] Von euch brauch sich glaube ich keine angepsrochen fühlen :rolleyes:


    Ich bin schon stolz auf mich, dass ich bis 2 Uhr durchgehalten habe. Danach wurds schwer für mich. Das dieser verdammte Alk mich auch immer so müde macht X( :augenreib:

  • @ Waldi
    Du weißt doch: "Je oller, je doller!" :-)))


    Aber auf mich braucht nun wirklich KEINER eifersüchtig sein, das lohnt nicht, nicht wirklich jedenfalls ...


    Ich halte mich dann aber doch lieber an die schon stark riechende Fast/oder/Komposti-Generation ... das wäre dann doch eher meine bevorzugte Kategorie ... wäre aber bei solcher Gelegenheit weder der richtige Zeitpunkt noch die richtige Örtlichkeit ... abgesehen mal von der besonderen, wo man eh nur auf Einseitigkeit trifft ...


    @ Richard ...
    Habe ich Dir jetzt die Gusche gestopft? Nicht meine Absicht gewesen ... aber behandeln kommt eh noch in Frage ... warum nicht auch gleich noch die Schnute ... ein Abwasch, das lohnt sich!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie