Diskussionsthread zum Thema - Eure DVD Sammlung

  • Dank dir Henne. Ja Kem, hier is er schon der Thread, Jigsaw war fleißig. Ja Kem, dann sieh zu das du die Liste wieder bekommst. Wenn nich mußte das wohl so machen.

  • Zitat

    Original von Eddi
    Worüber soll man jetzt diskutieren?


    na wenn Jemand fragen zu Editionen hat oder was auch immer. Ich bzw Jigsaw will damit vermeiden das der Thread zugespammt wird und es so doch wieder Unübersichtlich wird. klingelling

  • Ich hab schon verstanden wozu der Thread hier aufgemacht wurde, ich bin ja kein St. Pauli fan und peil sowas nicht =)


    Ich meine, gibt es zu dem Thema wirklich so viel Diskussionsstoff, dass ein eigener Thread nötig ist?


    Meinetwegen kann ja hier diskutiert werden, frag mich nur obs nicht überflüssig ist.

  • Zitat

    Original von Eddi
    Ich hab schon verstanden wozu der Thread hier aufgemacht wurde, ich bin ja kein St. Pauli fan und peil sowas nicht =)


    Ich meine, gibt es zu dem Thema wirklich so viel Diskussionsstoff, dass ein eigener Thread nötig ist?


    Meinetwegen kann ja hier diskutiert werden, frag mich nur obs nicht überflüssig ist.


    Naja, wenn dann wird er halt gelöscht. Werden wir ja sehen
    ...und jetzt Bock hier nich rum, dann hab ich dir das letzte mal ne Zuckerwatte auf dem Markt gekauft... :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    In ca. 5 Jahren kommt schon einiges zusammen ^^


    Naja die meisten FIlme da ham ja auch bestimmt nur 3€ oder so gekostet , wa? ^^

  • Zitat

    Original von Campino
    Andi alta wo hast du das Geld her? XD


    Meine Fresse, das geht ja ab? Ich denke du bist Schüler? :kopfkratz:


    Edit: bei RTK das gleiche in grün :wow:

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    DIe haben ja nich alle 20€ gekostet ;)


    Ich würde nichtmal 15 für eine ausgeben. Die teuren kosten bei mir 10. Ich kauf "nur" im Angebot!

  • Ich habe viele Beschäftigungen, doch keines macht mir so viel Spaß wie DVDs sammeln und Filme schauen - daher bin ich schon bereit, dafür einiges an Geld auszugeben;


    sowie einige ganz schön viel Geld für CDs, Alkohol, Kleidung, etc. ausgeben.



    Ansonsten wüsste ich nicht, warum du so staunst. Ich habe nicht viele DVDs.



    MFG : newbie

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Für DVDs habe ich immer kein Geld und falls ich etwas hätte,würde ich es nicht ausgeben...Wenn ich einen Film gucken möchte,warte ich auf die Möglichkeit,es durch den Fernseher zu machen oder nehme DVDs bei meine Freunden... :D

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Ich habe viele Beschäftigungen, doch keines macht mir so viel Spaß wie DVDs sammeln und Filme schauen - daher bin ich schon bereit, dafür einiges an Geld auszugeben;



    großes dito! Mensch kem....hamma ja ma was gemeinsam :D


    Das sollte gefeiert werden :trinken:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • @RTK: Mich würde deine Meinung zu diesem Altersheim/Elvis/Mumienhorror uns Severeance interessieren. Ist der Humor bei beiden vergleichbar mit Shaun of the dead?
    Sevearence war doch das Cover mit dem kopflosem Anzugträger drauf oder?

  • Weder Bubba Ho-Tep, noch Severance haben den oder einen ähnlichen Humor wie Shaun of the Dead - bei Bubba Ho-Tep spielt subtiler Situationshumor und Kritik an der unmenschlichen Behandlung von Menschen eine Rolle, die über den ganzen Film gehalten wird. Außerdem ist es im Grunde nur Bruce Campbell-Fans zu empfehlen. Severance hat zwar seinen eigenen Humor und nimmt sich als Film nicht ernst, dafür aber als bzw. im Genre. Eine Horror-Persiflage oder -Parodie sollte es nie werden, siehe Shaun of the Dead.


    Alle drei Filme mochte ich sehr und hatte meinen Spaß - aber vergleichbar sind sie nicht; daher würde ich dir raten, die Filme erstmal auszuleihen.


    Bubba Ho-Tep -


    Severance -



    MFG : koppabrudi