Hurricane

  • 20. 22. Juni 2008


    Beatsteaks · Billy Talent · Deichkind · Foo Fighters · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · The Kooks · The Wombats · Turbostaat ·


    Na das hält sich für meinen Geschmack stark in Grenzen. Es wird wohl dabei bleiben dass das Hurricane 05 das einzige bleibt was ich besuchte. Irgendwie ist das ja nicht so doll. Naja, vieleicht klinkt das Lineup für andere Interessanter.



    2 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Also für mich wäre nur beatsteaks und NOFX einigermaßen interresant gehe auch sowiso lieber zu kleineren festivals da ist dann nicht so ein Überangebot an Bands wie auf den großen festivals wo man sich ja auch nicht alles anschaun kann.

  • Freu mich am Meisten auf die Foo Fighters, die werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Ansonsten freu ich mich auf Deichkind (letztes Jahr verpasst), naja, und Billy Talent und Beatsteaks nehm ich auch noch mal mit.

  • o_o da is ja so gar nix für mich dabei :))

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • MONSTER MAGNET sind bestätigt.. geile Scheiße, blöd nur dass sonst nur Kackbands da sind großteils lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • ne freundin hat mich gefragt, ob ich mitkomm. ma schauen, denke mal das nehm ich mit.


    ansonsten könnt ich noch zum sucks'n'summer oder zum fluff. aber da geh leb ich dann doch lieber meine mainstream liebe aus : D
    auch wenns ma derbe teurer is als die andern ^^


    also die uschis sind bisher bestätigt:


    Apoptygma Berzerk · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Digitalism · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Razorlight · Rise Against · Rodrigo y Gabriela · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · Tegan and Sara · The (International) Noise Conspiracy · The Beautiful Girls · The Chemical Brothers · The Cribs · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd


    für mich interessant:
    apoptygma berzerk - beatsteaks !!! - billy talent - enter shikari !!! - foo fighters - kaiser chiefs - maximo park - monster magnet - nada surf - panic at the disco !!! - radiohead - rise against - sigur ros - tegan and sara !!! - the kooks - the subways - the wombats


    manche kenn ich nimma : D
    aber schon kuhel soweit.


    so. genug gelabert.

  • Hurricane Festival
    19. bis 21. Juni!
    Scheeßel, Eichenring
    (Westerveseder Landstraße)




    bands 2009
    (bis dato)

    Die Ärzte
    Clueso
    Culcha Candela
    Disturbed
    Fettes Brot
    Get Well Soon
    Johnossi
    Kings Of Leon
    The Wombats
    Tomte


    Seid dem Hurricane mit Rammstein und System kann man das Festival echt knicken. Bleibt wohl das einzig richtig gute Hurricane - schade eigentlich, würde da gerne wieder hin. (zwecks Entfernung)

    2 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()