• neuer disney film O.o



    Es war einmal... in Manhattan? Es hat gute Gründe, warum die typischen Disney-Märchen der Vergangenheit nicht im superzynischen New York spielten - das muss Prinzessin Giselle nun auf die harte Tour lernen. Gerade noch war die Zeichentrick-Schönheit auf dem Weg zu ihrer Hochzeit mit Prinz Edward von Andalasia (James Marsden, X-Men-Trilogie, Hairspray), als dessen Stiefmutter Narissa (Susan Sarandon, Thelma And Louise) dazwischen funkt und sie in einen Brunnen stößt. Endstation des freien Falls: Ein Gullydeckel in New York, wo sie der Scheidungsanwalt Robert (Patrick Dempsey, „Greys Anatomy“, Freedom Writers) seiner Tochter Morgan (Rachel Covey) zuliebe bei sich aufnimmt. Robert muss bald lernen, dass die nun menschliche Giselle (Amy Adams, Junebug) so einige Tricks in den riesigen Puffärmeln ihres Hochzeitskleids mit nach Amerika gebracht hat: Seine Wohnung wird in Ermangelung von Eichhörnchen und Kaninchen in alter Aschenputtel-Manier von Tauben, Ratten und Kakerlaken blitzblank geputzt. Als dann auch noch Prinz Edward in Manhattan auftaucht, um seine Braut zurück ins 2D-Märchenland zu holen, ist das Chaos perfekt...


    filmstars.de


    hier der trailer pimp mich O.o



    geh ich nächste woche gucken =3

  • Die Vorschau, die ich neulich im Fernsehen gesehen habe sah vielversprechend aus. Vielleicht nimmt Disney sich ja nun mal selbst auf die Schippe...