Subway to Sally

  • Subway to Sally haben auch einen Thread verdient.
    Was haltet ihr von der Gruppe?


    Ich war im September in Zürich am Konzert, war geil, live sind die echt gut.
    "Nord Nord Ost" find ich ganz okay, gibt aber bessere Alben von ihnen.
    Mein Favorit bei den Songs sind "Knochenschiff", "Falscher Heiland" & "Seemannslied"

  • joa, find die musik auch cool. hat wirklich was.


    @ gianco: Subway To Sally ist 2006 bei Wacken dabei. vll interessierts dich ja und man sieht dich dort. hab auch vor, dort hinzugehen.... auch wenn ich am selben tag noch schule hab :D

    |> ES GIBT KEINE MUSIK - ES GIBT NUR HEAVY METAL <|


    - "Du siehst so sexy aus, wenn du besoffen bist."
    [Wer zuletzt lacht ... - Luise Koschinsky]

  • finde sie auch sehr geil!! was mir besonders gefällt ist vom neuen album feuerland. von den alten alben müsst ich ziemlich viele aufzählen.
    ich war leider auch noch auf keinem konzert, wird sich aber bestimmt noch ändern.

  • Ich finde Subway to Sally ist eine sehr gute Band.
    Am besten gefallen mir die Scheiben "Nord Nord Ost" und "Herzblut".
    Meine Lieblingslieder sind Kleid aus Rosen, So Rot, Feuerkind und Seemannslied.
    ich werde sie im Dezember hier in Köln das erste Mal live sehen.
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...


    Gruß
    feuerengel

  • Höre gerade wieder das Album "Nord Nord Ost" und es is einfach n saugeiles Album. Die älteren hab ich auch, aber hab noch nicht so richtig reingehört. Sollte ich vielleicht mal machen. "Sieben" is eigentlich schon n geiler Song und fetzt auch! "Das Rätsel II" find ich aber auch einfach super. Ach was red ich, STS is allgemein geil! 8) :))

  • Ja subway sind wirklich gut! Ich find das Lied Cerrikfergus(ich kanns nich schreiben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!) auf dem Live Album "Schrei" voll toll..
    hatte ganz lange n Ohrwum davon.. am 21.12.05 glaub ich, kommse in den Soundgarden nach Dortmund .. jep und ich bin da :))

  • Habe einge auch einige Cds von denen daheim liegen...


    Finde allerdings nur das Lied "Sag dem Teufel" richtig gut.


    Aber meine Frage:


    Mein Freund hat so eine komische Box von denen mit nem Kompass (so nem wie auf dem Album drauf), nem Zertifikat, das Album als Digi und ein extra Booklet.
    Limitiert auf 1000 Stück oder so.


    Wo hat man die herbekommen?

  • In einem Fan-Shop vielleicht. Oder du kannst es ja mal bei http://www.ebay.de probieren. Vielleicht findest du was. Ansonsten wüsst ich auch nicht, woher man sowas bekommt.

    |> ES GIBT KEINE MUSIK - ES GIBT NUR HEAVY METAL <|


    - "Du siehst so sexy aus, wenn du besoffen bist."
    [Wer zuletzt lacht ... - Luise Koschinsky]

  • Nuclear blast schätze ich mal :)


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

  • Habs die Jungs und Frau Schmidt gestern in Dortmund gesehen und es war einfach super toll. Das Konzert war restlos ausverkauft und die Sallys haben ganze 2:30 gespielt. Die Show war ein richtiger Augenschmaus und alle Klassiker wurden gespielt. Zum Glück haben sie nicht so viele Songs von der neuen Platte gespielt, weil mit der kann ich mich einfach nicht anfreunden.
    Sie haben richtig die Bude gerockt. Nach dem Konzert haben sie sich auch noch ein wenig zu den Fans an die Bar gesetzt und haben gepläuscht und fleißig signiert.Werde mir wohl auch die Karten für das akustik Konzert in Bochum zulegen. Das findet in einer Kirche statt, da sollten sie mal den "Falschen Heiland" bringen... :))


    War richtig froh als sie mein Lieblingslied Nr. 1. gespielt haben und zwar "Ohne Liebe", das war verdammt gut.


    Fazit: Subway to Sally ist eine Band von der ich sehr überrascht bin wie gut sie doch live sind (hatte so eine Überraschung schon 1 mal dieses Jahr). Beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder mit von der Partie!!! 8)

  • Hey Frau Kruspe:-)


    Freut mich, dass es dir gestern so gefallen hat. Der Soundgarden in Dortmund braucht manchmal richtige Musik. Sonst läuft da nur Hipf Hüpf und Däschno drinnen. Und wenn dann noch die richtigen Leute in deiner Personifizierung drinnen sind und rocken, passt das schonmal zusammen, wie der berühmte Hintern auffem Nachttopf.


    Hast du dir was signieren lassen?

  • Jep das Konzert gestern war klasse. Ich fands nur schade, dass ich im Innenraum nicht so lange durchgehalten hab...


    naja, subway würd ich mir jeder zeit noch mal anschauen.


    Live sind die wirklich gut, kann man nicht meckern und der eine Gitarrist von denen...
    wirklich lecker 8o ....

  • Subway ist einfach geil... War auf dem Konzert in Wien, und bin beim nächsten mal zu 100% wieder dabei.. Live sind Subway echt der Hammer... Und vom Musikalischen find ich sie auch einfach geil... Hab nichts auszusetzen ;);)