Rammstein auf Radio Goethe und KUSF (San Francisco)

  • Zitat

    Original von line
    die spielen mir bissel zu viel songs,anstatt das die den guten ma labern
    lassen :hmpf:


    Dito, ne halbe Stunde Songs, ne halbe Interviews.. Die hätte lieber Pauli öfter mal zu Wort kommen lassen... Dat tut er gerne... Aber wiederum Im Osten nichts Neues ... alles schon mal gewußt...

  • Langweiliges Interview.
    Einzig gut ist, dass man hört, dass Rammstein wieder arbeitet.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Langweiliges Interview.
    Einzig gut ist, dass man hört, dass Rammstein wieder arbeitet.


    Finde ich überhaupt nicht. Ich finde es ist sehr informativ. Vor allem die Stelle, wo Paul über die Lieblings Musik Arten der Bandmitglieder spricht, finde ich cool.
    Aber die Musik Richtung von Richard verstehe ich nicht. Was sagt Arndt da? Irgendwas von "Dix Rock" oder so. Kann da jemand weiterhelfen?

  • häschen.... hör mal zu: das interview gibbet nur so...^^ die lange version, nur interview und ohne text, die wird noch on gestellt...:)


    EDIT: ja, nee is klar, wa?...oO interview ohne text...oO ich meint ohne songs...xD

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

    2 Mal editiert, zuletzt von Princeps ()

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Interview ist jetzt in Textform (deutsch) online auf der RG-Seite.


    Danke :)


    Hier der Direktlink :banana:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von christine70
    (...) teilweise schwer zu lesen (...)


    Liegt auch daran, dass das Interview anscheinend auf Englisch aufgeschrieben wurden und dann wieder zurück ins Deutsche übersetzt wurde.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Paul nicht "Schneider mag schon hartes Besteck." gesagt hat :lol: Das muss ein Übersetzungsfehler sein.

  • Zitat

    Man darf schon gar nicht sagen, man ist deutsch, das ist schon mmh – wenn man sagen würde: ich find’s gut ein Deutscher zu sein – oh jeh. Wenn man sagt: Ich find’s gut, Ungar zu sein oder ich bin gar stolz, ein Russe zu sein oder ein Amerikaner. Das darf man sagen. Und wir dachten - naiv wie wir waren – das kann man auch im Deutschen so machen. Wir haben es jetzt nie gesagt, aber so die Grundrichtung. Das man einfach sagt: Das ist mein Land und da komm ich her. Ich brauch mich nicht verstecken, ich schäme mich nicht. Ich finde es jetzt nicht besonders toll, aber ich schäme mich jetzt auch nicht deswegen. Das war eigentlich immer so unsere Ansage, aber da muss man schon sensibel sein, das haben wir jetzt gelernt. Also wir haben immer noch die Ansicht, aber wir können es auch akzeptieren, wenn Leute noch nicht so weit sind, wie wir. Wir sind ein bisschen zu weit vorgeprescht. Deutschland entwickelt sich ja langsam wieder, entspannt sich langsam und merkt, dass das alles gar nicht so schlimm ist und dass Deutschland auch ein Land wie jedes andere auch ist oder langsam wird. Dass die Deutschen auch ihre Vorteile haben, dass die eigentlich ganz süß sind weltweit gesehen. Ich kann jetzt nur von der Welt sprechen, weil wir immer so rumreisen und dann merken wir, wie Leute zu uns stehen. Und die Deutschen könnten ruhig mal ein bisschen Luft holen, mal ausatmen und sich gut finden.


    Das find ich die beste Stelle in dem ganzen Interview. Und das dick gedruckte sollten sich mal alle Neider und Ignoranten durchlesen und merken.

  • 1.: Ob du das nun sagst oder nicht, ändern wird das nichts..;)


    2.: Das INterview is übergeil...:D:D:D Am Coolsten sind die Stellen, die die echt zurück in unseren Berliner Slang übersetzt haben..xD "kiecken" und "richtig mal ruffkloppen. "..


    Ja, da wird einem als Berliner schon warm ums Herz...;)


    mfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Zitat

    Original von christine70
    hihi, typisch paul....... teilweise schwer zu lesen, weil man vor lachen tränen in den augen hat ^^


    yep, das mit der leuchtstoffröhre :))

  • Zitat

    Original von Rammstein fan19
    ist das interview am freitag auf deutsch oder englsch (kann nehmlich kein englisch :heul:)?


    Scheinbar auch kein deutsch!? :))

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe