Call of Duty 5

  • Nach dem massiven Erfolg des vierten Teils ist es naheliegend, dass Publisher Activision die Entwicklung von Call of Duty 5 besonders vorantreibt. Ein Bericht des US-Magazins EGM liefert nun erste Informationen zu dem Titel.


    Demnach ist die Entwicklung von Call of Duty 5 in vollem Gange. Bemerkenswerter Weise ist hier mit Treyarch von einem neuen Entwickler-Team die Rede, was nach der reifen Leistung der CoD 4 Macher von Inifinity Ward durchaus seltsam anmutet. Hintergrund könnte das neue-alte Setting des Spiels sein: Nach einem Ausflug in die Moderne wird Call of Duty 5 EGM zufolge wieder wie die bisherigen Teile der Reihe im 2. Weltkrieg spielen. Überdies sind die neuen Entwickler keine völlig Fremden – Treyarch zeichnete sich für die Xbox 360 Portierung von CoD 3 verantwortlich.



    [SIZE=7]Quelle: CB[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Treyarch zeichnete sich für die Xbox 360 Portierung von CoD 3 verantwortlich.



    [SIZE=7]Quelle: CB[/SIZE]


    hier is dir ein fehler unterlaufen, CoD3 wurde nicht für die xBox 360 portiert, es erschien exklusiv für XBox360 und PS3 (also nich auf dem pc)

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von seemann95


    hier is dir ein fehler unterlaufen, CoD3 wurde nicht für die xBox 360 portiert, es erschien exklusiv für XBox360 und PS3 (also nich auf dem pc)


    Verklage bitte Computerbase dafür... :zufrieden:

  • Ahja


    Schön und gut ein 5 teil aber wenn man schlau gewesen wäre würde man nicht wieder zum 2 WK zurückkehren


    Naja villt machen die das auch nur damit cod1 bzw cod uo platt gemacht werden kann xD weil spielen ja immer noch relativ viele Leute :wow:

  • Zitat

    Original von DenniZ
    Ahja


    Schön und gut ein 5 teil aber wenn man schlau gewesen wäre würde man nicht wieder zum 2 WK zurückkehren


    Naja villt machen die das auch nur damit cod1 bzw cod uo platt gemacht werden kann xD weil spielen ja immer noch relativ viele Leute :wow:


    So ist es Dennis. Bei uns auf kleineren wie größeren LAN´s, wird UO immer noch häufig gedaddelt...

  • Es ist so das der 5 te teil wieder im 2 Wk spielt und der 6te (der bereits von Inf inwickelt wird) wieder in der Zukunft oder viel mehr jetzige Zeit spielt.
    Unzwar wollten die Hersteller...die eigentlichen so schnell wie möglich den 5ten Teil rausbringen und inf. wollten sich halt Zeit lassen.
    Freut euch auf 2 weitere Teile!

  • Activision setzt Ego-Shooter-Reihe Call of Duty mit World at War fort!!!!


    Call of Duty 5
    Soll früher erscheinen


    Activision hat aktuelle Quartalszahlen veröffentlicht, aus denen unter anderem hervorgeht, das der fünfte Teil des Taktikshooter Call of Duty früher als bisher geplant erscheinen soll.
    Ursprünglich solte das Spiel erst 2009 in den Handel kommen, doch scheint die Entwicklung gut zu verlaufen, denn jetzt spricht man bei Activision vom Herbst dieses Jahres.
    Weitere Informationen dazu sollen in einigen Wochen folgen



    -- --


    Es geht brutal los: Gleich in der ersten Szene von Call of Duty 5 sitzt das Alter Ego des Spielers als gefangener US-Soldat in einem Zelt der kaiserlich japanischen Armee und wird Zeuge von Gräueltaten. Ein gegnerischer Offizier foltert einen Amerikaner, drückt ihm wütend eine Zigarette ins Auge und schneidet ihm anschließend die Kehle durch. Doch Zeit, um sich von dem selbst in 3D-Spielegrafik grausigen Anblick zu erholen, bleibt nicht - denn um den Spieler herum explodiert die Hölle.


    Wenige Augenblicke nach dem Beginn der Befreiungsaktion trägt der Spieler schon ein Gewehr in der Heldenfaust und steht bei Nacht mitten in einem beeindruckend schönen, aber lichterloh brennenden Stelzendorf. Auf den Stegen laufen brüllend Freund und Feind herum, überall krachen Schüsse. Der Rest der Flucht verläuft mit der Mischung aus packender Hochspannung, adrenalingetränkter Hektik und unzähligen Überraschungen, die die Spieler der Reihe schon kennen: Ruhige Momente wechseln sich mit Überfällen im Dschungel ab, zwischendurch versteckt sich der Trupp in einem Tümpel, und zum Schluss kommt es bei anbrechender Helligkeit zum - vorerst - finalen Gefecht mit Leuchtspurmunition.



    Zitat von : Nah Heller


    "Wenn wir aus Testgründen Spieler an Call of Duty 5 lassen, ist es interessant zu sehen, dass sie nach drei oder vier Leveln viel aufmerksamer sind, auf jeden Ast und jedes Loch im Boden achten und zur Sicherheit auf jede vermeintliche Leiche feuern. Bald agieren sie ganz anders als sonst in Shootern"

  • So hab das game seit mittwoch hier bei mia xD und habs auch schon durch


    Fazit:


    Einzelspieler:


    Kampagne ist für mich persönlich sehr gelungen aber leider viel zu kurz geraten und das ich schon wieder den Reichstag erobern musste gefiel mir auch nicht so das musste man ja schon bei cod1 machen also nichts neues in der Hinsicht.


    Multiplayer:


    Also ich persönlich wünsche mir ja immernoch die Cod-Uo zeit zurück und natürlich das Punkte System von Cod-Uo weil ich persönlich finds scheisse das man Hunde rufen kann und Aufklärungflugzeuge los schicken kann passt halt nichts so wirklich in den 2WK aber sonst alles im allen ist das schon ein gutes game.


    Note:2+ Begründung : Zu Kurz gehalten die Kampagne

  • Zitat

    Original von God_of_Rock


    Ich nicht, aber ein Kumpel von mir hat sie.
    Ist ja voll der Kak was sie alles zensiert haben. Da macht das ja keinen spaß mehr


    Gibt verbotene Patche um das Game auf uncutted zu patchen, poste aber kein Link, weils ja verboten is.