The Witcher


  • Der Spieler schlüpft in die Rolle von Geralt, einem professionellen Monsterjäger mit übernatürlichen Kräften und taucht ein in eine komplexe Fantasy-Welt, wo Grausamkeit, Verrat sowie der Kampf um Macht und Überleben an der Tagesordnung sind. The Witcher ist kein Hack’n’Slash-Spiel, sondern revolutioniert das traditionelle Rollenspiel mit seinem einzigartigen Kampfsystem. Statt langsamer Kämpfe, in denen die Charaktere abwechselnd zuschlagen, verwendet The Witcher ein taktisches, spannendes Echtzeit-Kampfsystem.


    Andrzej Sapkowski ist einer der fünf erfolgreichsten Bestseller-Autoren in Polen. Allein dort verkaufte er über 100.000 Exemplare und platziert sich so vor Stephen King, Michael Crichton und John Grisham.



    ---


    Teste es gerade...


    Edit: So nach 2 Stunden Spielzeit wird es wieder entfernt. So gut und schön das Intro klingen mag, bei der Steuerung ist auch meine Grenze erreicht...

  • Hm....sach mal einer was zu dem Game....es würde mich WIRKLICH reizen. NUR is mir das Game eine Ecke zu Hi-End...will mir nich noch 2 GB RAM und ne neue GraKa holen dafür :D


    EDIT: Ich lad mir jetz ma die Demo. Mal sehen.