Assassin's Creed


  • Was erwartet uns also im März? Kurzum: ein außergewöhnliches Actionspiel. Das Szenario um den Dritten Kreuzzug ist unverbraucht, der Held cool, die Handlung spannend und die Welt so hübsch wie stimmig. Auch technisch macht Assassin’s Creed einen hervorragenden Eindruck. Selbst wenn die PC-Fassung erst im März erscheint, dürfte das Spiel immer noch zu den attraktivsten Action-Kandidaten zählen. Ubisoft muss in der verbleibenden Zeit nur noch beweisen, dass das Spiel auch auf unserer Lieblingsplattform eine Daseinsberechtigung hat – mit einer Umsetzung, die dem Konsolenoriginal in nichts nachsteht. Oder besser noch: diese sogar überholt.





    [SIZE=1]Quelle: Gamestar[/SIZE]

  • Zitat

    Original von dog.88



    Im März erst? Ich habs schon gespielt:P



    PC, please..., was anderes kommt mir nicht in die Tüte...

  • weiß denn einer, wann genau assassin's creed brotherhood für den pc erscheint??
    man liest ja je nach quelle immer was anderes.
    :kopfkratz:


    Ich meine was vom 18.11 gelesen zu haben.
    Habe mir die ultracoole Kodex Edition vorbestellt.


    Für die PC Version:

    Zitat

    Update:
    Mittlerweile hat Ubisoft die Verschiebung der PC-Version offiziell bestätigt. Assassin's Creed: Brotherhood erscheint für PC im ersten Quartal 2011. Einen Grund für die Verzögerung wurde auch jetzt nicht genannt.


    Quelle: http://www.pcgames.de/Assassin…iziell-verschoben-768505/


    Laut Amazon kommt die PC-Version am 31.03.2011. Was ist daran so schwer alle Versionen gleichzeitig auf den Markt zu bringen? Hat bisher bei keinem der drei Teile geklappt.
    http://www.amazon.de/gp/produc…404711_emwa_email_title_1

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Bin mir nicht sicher. Mein erstes AC war das black flag. War zwar nicht schlecht aber man merkte schon die "kalt" das spiel ist, halt einfach ne klatschproduktion.


    Freu mich auf the last of us und the order deutlich mehr

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Ich für mich habe AC satt und hoffe die ziehen der Reihe bald ganz und für immer den Stecker. Zugegebenermaßen, das Paris Setting reizt mich wirklich. Aber spieltechnisch wird es der selbe Wichs wie immer sein. Ich hab nicht mal mehr Black Flag fertiggekriegt weil es so dermaßend zäh wurde. :rolleyes:

  • Ok, das überrascht mich. Ich war von Black Flag sehr begeistert. Die Geschichte und Grafik (PS4) haben mich überzeugt.
    Auf Unity bin ich allein wegen des Zeitalters und der wieder verbesserten Grafik sehr gespannt. Die volle Grafikleistung der PS4 soll laut Hersteller ja erst 2015/16 von den Spieleherstellern voll ausgeschöpft werden (können).

  • Die grafik ist doch kaum besser als auf der PS3. Höherere auflösung, paar effekte mehr und eine flüssigere darstellung. Mehr ist da nicht.

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Dennoch gehört AC zu den hässlichsten games auf der PS4.


    Mir selbst ist der inhalt viel wichtiger als die grafik und auch der ist ehr mau. Eigendlich konnten mich nur die schiffsfahrten und die sammeldinger begeistern

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Natürlich, der Inhalt steht an erster Stelle. Aber auch der hat mich eben überzeugt, vor allem auch nach dem Ende der Hauptgeschichte. Ich habe noch massig Zeit damit verbracht, die 100% zu schaffen.
    Vielleicht bin ich aber auch nur so begeistert, weil Black Flag mein erstes Spiel aus der AC-Reihe war. Kann gut sein, dass einem das Spiel(-geschehen) nach mehreren Teilen nicht mehr gefällt/langweilt.

  • Ne black flag war auch mein erstes, habs auch nur wegen dem setting gekauft, aber die story war komisch. Bis heute weiß ich nicht was das mit den computer hacken aufsich hat, irgendwie machte das ganze irgendwie kaputt. Und zuletzt mit dem jungen mädchen bzw seine tochter die aus dem nichts kam.


    Man hätte das besser machen können... die sollten sich einfach mal zeit lassen

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen