Probleme beim Einloggen

  • hi, irgendwie habe ich keine bekommen!

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • ups, da fehlt bestätigungsmail!

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • ups, editieren geht auch nich! tut mir leid!

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • ups, nun ist sie da! dankeeeeeeeeeeeeeee!

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • ujeh,
    ich hab da vorhin gefragt, wie lange es dauert, bis man hier überall rein kann und jetzt find ich den beitrag nimmer?


    ist das normal?


    gruß
    frank

  • hallo leute,
    hab mich gewundert, dass ihr mich nicht freischaltet, aber das war mein fehler, hab mich beim eingeben meiner e-mail-addi vertippt.


    tut mir echt leid, bitte gebt ihr mich jetzt frei?


    der frank

  • ehm wieso ist die news site nicht mehr erreichbar?
    ich bekomme zwar noch neue rss feeds kann diese dann aber nicht aufrufen und wenn ich auf rammstein-austria.com gehe lande ich direkt im forum

  • Ich kann mich nicht einloggen...



    "Der Benutzername »Diddy« konnte nicht gefunden werden."


    ... ich verstehe es nicht.

  • Das Forum hatte die letzten Tage einen Crash und jeder der sich ab dem 12.4. registriert hat ist nicht mehr vorhanden. Also kanns sein dass du darunter warst. Weiss ja leider nicht wann du dich registriert hast. Meld dich einfach wieder neu an.


    Sorry für die Umstände!

  • hab mein PW vergessen und hab mir ein neues zuschicken lassen...
    kom mit dem neuem PW aber nich rein
    habs öfters versucht... ged nüscht
    lg bonarabertl

  • ich fliege immer wieder aus dem Forum mit folgender Fehlermeldung:
    Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.


    Passierte letzte Woche 1-2 mal und gestern bin ich überhaupt nicht mehr ins Forum gekommen. Heute bin ich schon wieder 3x rausgeflogen.


    Liegt es an meinem Internetzugang oder PC oder Browser oder oder oder.
    Hat noch jemand diese Probleme?

  • Das liegt am Server.

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

  • Das hat meistens nichts mit deinem PC zu tun, keine sorge.


    will es mal hoffen das es nicht am PC liegt.


    Edit: scheinen doch auch noch andere betroffen, habs gerade auch wo anders gelesen


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Ela ()

  • OCH neeeee, schon wieder
    :evil:



    bin mit meinem PW nicht mehr rein gekommen, neues zuschicken lassen - geht wieder nicht!


    lg bonarabertl



    PS: beim letzten mal hats erst dann funktioniert nachdem ich hier reingeschrieben hab, vll klapts diesmal wieder. ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.