Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:05

du wurdest vom system vorsichtshalber zeitweise gesperrt, da du dich zu oft mit falschem kennwort angemeldet hast. du solltest dich jetzt aber mit dem passwort, was ich dir eben zugeschickt hab, wieder einloggen können.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

• »Quo Vadis?« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:14

Dankeschön.
Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

Frank1234

unregistriert

78

Freitag, 4. November 2011, 18:52

Einloggen Probleme

Hallo Admins,
leider hatte ich seit gestern Probleme mich einzuloggen.
Wenn es dann geklappt hat, war ich promt auf den Seiten zum Antworten auf Beiträge wieder ausgeloogt.
Nun hab ich mir ein neues Passwort zusenden lassen, alles nach anweisung, allerdings bekomme ich immer wieder die Meldung,
der Zugriff zur Seite wurde verwehrt.

Leider bringt mich auch der bereits mehrmalige Versuch mit der Passworterneuerung nicht weiter.

Könnte mich jemand freischalten, so das ich mir mein passwort wieder einrichten kann.

Vielen Dank, Gruß Frank

ps. Nutzername vzrider

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

• Nachricht senden

79

Freitag, 4. November 2011, 19:26

Probleme beim Einloggen

Hallo, hatte als Gast geschrieben das ich Probleme hatte,
geht nun wieder alles, - Technik halt.

Danke

Benutzer:botularius

unregistriert

80

Samstag, 12. November 2011, 18:37

Hallo,
leider kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme leider immer wieder die Fehlermeldung:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Ich habe mir schon 2 mal ein neues Passwort angefordert aber trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung.

Mein Benutzername ist übrigens: Botularius

Asche-zu-Asche

• Nachricht senden

81

Samstag, 12. November 2011, 22:52

das system hat dich vorsichtshalber kurzzeitig gesperrt, da du dich zu oft mit falschem passwort eingeloggt hast. du solltest dich jetzt aber mit dem kennwort, was dir zuletzt zugeschickt wurde, wieder einloggen können.

botularius

Dr. Morphin

• »botularius« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2010

• Nachricht senden

82

Sonntag, 13. November 2011, 18:44

Ok, jetzt funktioniert es wieder.

++RAMMSTEIN++

unregistriert

83

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:05

Kann man den eigentlich auch den Benutznamen ändern?

Oder muss ich dann mein Profil komplett löschen und mich neu anmelden?

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

84

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:12

Forenregeln, II) 7.:

"Die Änderung des Usernamens ist nur durch einen Admin möglich. Für eine Umbenennung ist 'Asche-zu-Asche' oder 'pezi' per PN zu kontaktieren."

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

85

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:12

Kein Log in möglich

Ahoi zusammen,

ich hab das Problem, das ich mich heute neu anmelden musste (Cookies gelöscht und so). Nun kann ich mich aber nicht mehr einloggen. Über mein altes Passwort nicht, und über das neue was ich mir zukommen lassen habe auch nicht. 2 Mal übrigens... Hilfe?!

Username: Egooo

Asche-zu-Asche

• Nachricht senden

86

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:38

nach dem fünften falschen anmeldeversuch in folge wird der account vom system vorsichtshalber kurzzeitig gesperrt, ab 20:00 uhr solltest du dich mit dem passwort einloggen können, was dir neu zugeschickt wurde.

• »Egooo« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

• Nachricht senden

87

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:05

Danke, funktioniert nu wieder!

Egooo1111

unregistriert

88

Samstag, 18. August 2012, 14:01

Mal wieder kein log in möglich

Öfter neues PW angefordert, das neue eingegeben, aber stimmte wohl nie. Nu hab ichs eben angefordert, und werd auf die Seite in der Email nicht mehr weitergeleitet.
Alte Nick: Egooo

Asche-zu-Asche

• Nachricht senden

89

Samstag, 18. August 2012, 22:18

hab dir erneut ein neues kennwort zugeschickt, mit dem du dich jetzt einloggen können müsstest. falls nicht, gib nochmal bescheid.

90

Sonntag, 19. August 2012, 13:58

Ich werd jedesmal raus geschmissen, wenn ich was gepostet habe oder auf die home site zurück kehre.

Laura96

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

• »Laura96« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2011

• Nachricht senden

91

Sonntag, 19. August 2012, 16:36

Ich werd jedesmal raus geschmissen, wenn ich was gepostet habe oder auf die home site zurück kehre.

Das gleiche Problem habe ich auch.

Asche-zu-Asche

• Nachricht senden

92

Sonntag, 19. August 2012, 20:39

leider gibts noch ein paar kleinere fehler nach der umstellung auf das aktualisierte forum, das ausloggen gehört dazu (gleiches problem hab ich auch). ich kann das leider nicht beheben, daher müssen wir auf claudia warten, die erst in ein paar tagen aus ihrem urlaub zurück ist. bitte noch etwas geduld.

nachdem ich automatisch ausgeloggt wurde, komm ich mit dem "Eine Seite zurück" button vom browser wieder ins forum, ohne mich manuell einloggen zu müssen, vielleicht funktioniert es bei euch ja auch.

Claudia

Administrator

• »Claudia« ist weiblich

• Nachricht senden

93

Sonntag, 26. August 2012, 13:38

Ich bitte mal alle die Probleme haben mit dem Login dass sie in ihrem Browser den Cache und die Cookies löschen. Es ist wahrscheinlich bei manchen noch die alte Adresse gespeichert oder Logindaten von der anderen Adresse und deswegen überlappt sich das manchmal. Einfach Cache und Cookies leeren und neu probieren.

Bitte auch nur die www.ra-forum.com Adresse fürs Forum nutzen. Kein .de oder sonstiges.

Brüderchor

lejos, lejos en la ruina

• »Brüderchor« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2013

• Nachricht senden

94

Montag, 22. Juli 2013, 16:18

Hallo.

Bei mir ist auch das Problem, dass ich keine Aktivierungs-Mail bekomme. Hab mich mit meiner privaten E-Mail Adresse angemeldet. Nachdem die Aktivierungs-Mail ewig nicht gekommen ist, hab ich eine neue angefordert, aber meine offizielle E-Mail Adresse angegeben.

Mein Nickname: Brüderchor
Private E-Mail Adresse: ...i@gmail.com
Offizielle E-Mail Adresse: ...l@gmx.net
Wir müssen leben bis wir sterben.

Asche-zu-Asche

• Nachricht senden

95

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:25

hi. die in unserem system zuletzt gespeicherte emailadresse von dir endete mit @gmx.de. da du hier von @gmx.net geschrieben hast, hab ich das geändert und dir eine neue aktivierungsemail geschickt. falls sie nicht angekommen sein sollte, bitte nochmal hier im thread melden.

p.s. ich hab die beiden emailadressen von dir in deinem beitrag unkenntlich gemacht, da dieser bereich des forums öffentlich ist und auch von spambots, die stets neue emailadressen suchen, gesehen werden kann.

YOUREKTMYSWAGM8

unregistriert

96

Mittwoch, 25. März 2015, 18:21

Hey, kann mich irgendwie nicht mehr einloggen. Entweder hab ich ernsthaft mein pw vergessen, was ich aber nicht glaube, oder es ist irgend ein anderer Fehler von der Seite. Normalerweise wäre ich automatisch angemeldet wie immer. Einloggen funktionierte nicht, also die Passwort-vergessen Funktion genutzt. E-mail geöffnet und Link angeklickt und zur "Neues Passwort anfordern" Seite angekommen die mich auch direkt mit einem "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder." begrüßt hat, bevor ich überhaupt was gemacht habe. Angezeigt wurden 2 Felder die bereits ausgefüllt waren. Einmal das Feld Benutzer-ID (beginnend mit einer 5 bei mir) und einmal das Feld Sicherheitsschlüssel (beginnend mit 9d bei mir, was allerdings ein längerer Code ist).

Hoffe ihr könnt das irgendwie regeln und mir nen Login zuschicken mit dem ich mein pw wieder ändern kann.

MfG,
MehrR

Asche-zu-Asche

• Nachricht senden

97

Mittwoch, 25. März 2015, 22:38

Ich habe dir eben nochmal ein neues Passwort zugeschickt, mit dem solltest du dich einloggen können.
Dein Account wurde vom System vorsichtshalber vorübergehend gesperrt, da es zu viele fehlgeschlagene Log-in Versuche gab.

Sollte es immernoch nicht funktionieren, einfach nochmal hier melden.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 25. März 2015, 23:29

Danke. :wink:
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Registrierungsdatum: 1. Juli 2015

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:33

Bei mir genau das selbe Problem. Fehler beim einloggen und nun anscheinend Gesperrt.

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

100

Samstag, 4. Juli 2015, 22:38

gibt es eig noch ein Team, dass sich in Verantwortung sieht?
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher