Probleme beim Einloggen

  • Hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet und konnte mich auch ohne Probleme einloggen. Allerdings konnte ich weder Beiträge schreiben noch Links etc. öffnen... habe ich das versucht dann wurde mir gesagt ich solle mich erst registrieren. (Habe mal bei denen die hier das gleiche Problem haben gelesen und muss dazusagen, dass ich nie eine Aktivierungsemail erhalten habe obwohl meine Email-Adresse die ich angegeben habe richtig ist.)


    Seit heute kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Woran liegt's?


    MfG


    Chandani

  • Hallo,


    leider scheint unser Forum zurzeit ein wenig hinterherzuhinken...


    Bitte sag mir deinen Nicknamen und deine Email Adresse mit der du dich angemeldet hast. Kannst mir auch per PN schicken, müsste gehen. Dann schalte ich dich frei.


    Sorry für die Umstände!


    Gruß



    Edit: Ich hab dich freigeschaltet!

  • Net so schlimm. PN geht übrigens nicht...


    Name: Chandani
    email auf wunsch entfernt, Asche-zu-Asche


    Danke!

  • Hm, jetzt kann ich mich zwar anmelden, bekomme aber nach dem Anmelden nur folgende Anzeige auf dem Bildschirm


    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/vhosts/ra-forum.com/httpdocs/global.php(215) : eval()'d code on line 1
    template "headinclude" doesnt exist


    und lauter so'n Zeug halt. Ist es vielleicht möglich, dass mein Account gelöscht wird und ich mich nochmal komplett neu registriere?

  • Wie gesagt, zurzeit spinnt das Forum wohl etwas, wir wissen noch ned genau an was es liegt. Account löschen und neu anlegen würde nichts bringen.


    Es scheint so als wolle das Forum den Völkerball Style nicht mehr annehmen. Hab ihn bei dir jetzt geändert.


    Bitte log dich nochmal ein, lösche vorher deinen Cache und aktualisier die Seite mal. Bei mir hats so funktioniert.


    Ich hoffe dass wir das schnell wieder in den Griff kriegen!!!

  • Ich bin ein Eis, Eis, Pinguin, ein Eis, Eis, Pinguin -


    obgleich, nein. Das bin ich nicht. Ich bin vielleicht eisig, ab und an fett und so tollpatschig wie ein Pinguin - aber ein Eispinguin nicht,


    daher braucht man mich weder auftauen, noch taufen, wenn wir beim Wortkonstrukt bleiben wollen. Ich habe mich dem Dschihad verschrieben und Weihwasser würde mich nur verätzen und das will - so Allah - wirklich keiner.


    In dem Sinne möchte ich mich wenigstens noch einmal einweihen als derjenige, der kein Privatleben hat und sich nach jeder Löschung mit einer noch blöderen Aktion in einem geziemten und guten Forum zu blamieren. Einerseits tut es mir ja wirklich Leid, andererseits kenne ich es nicht anders - ich bin halt scheiße.


    Aber dass ich immer wieder hierher gelange, ist ja auch bezeichnend für euch. Und das ist nicht positiv gemeint.



    Herje, jetzt schreibe ich so viel, obwohl ihr mich ja in Ruhe lassen solltet. Ihr Schweine.



    Ich empfehle mich,



    euer RtK.

  • Ich komm wieder, keine Frage!




    Strafe hin oder her
    Bann und Löschung
    Ihr kriegt noch mehr
    Von dem Scheiß



    Ja, gut - das letzte reimt sich nicht, aber was soll's. Man erwartet schließlich nicht von mir, dass ich irgendetwas intellektuelles verkünde.



    Beware of the King.



    MFG : bulls eye

  • es gehört nicht hierher ich weiß und es ist auch unwichtig aber ich bitte darum, mich nicht wegen inaktivität zu löschen, da ich bis ende august/anfang september keinen zugang zum internet habe.


    grüße euch alle herzallerliebst, bis september dann

  • Zitat

    Original von nami
    es gehört nicht hierher ich weiß und es ist auch unwichtig aber ich bitte darum, mich nicht wegen inaktivität zu löschen, da ich bis ende august/anfang september keinen zugang zum internet habe.


    grüße euch alle herzallerliebst, bis september dann


    Dazu ist doch auch der Threat "Alone in the Dark" da.
    Aber wenn du "nur" ein paar Monate weg bist wird dich bestimmt keiner löschen. ;)
    Es sind hier noch viele, die seit ihrer Anmeldung nicht mehr online gekommen sind, und das kann schon jahre her sein. :]

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • n paar mal (klammheimlich in der schule) werd ich online sein, um euch ein wenig zu ärgern. *ächöm* lehrer guckt, muss wieder weg.
    grüße euch alle, bis zum nächsten unbeobachteten moment...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.