Heath Ledger Ist Tot

  • NEW YORK (CNN) -- Actor Heath Ledger was found dead Tuesday of a possible drug overdose in a Lower Manhattan apartment, the New York Police Department said.



    Heath Ledger was found dead in his Manhattan apartment.


    The Academy Award nominated actor was 28.


    "Pills were found in the vicinity of the bed," police spokesman Paul Browne told CNN.


    "This is being looked at as a possible overdose, but that is not confirmed yet."


    Police later said the pills "appear to be over the counter" sleeping medication.


    Ledger was unresponsive when he was found by a housekeeper who had gone to wake him for an appointment with a masseuse in the Soho apartment, Browne said.


    He was declared dead at about 3:30 p.m., Browne said.


    In 2005, the actor played Ennis Del Mar in "Brokeback Mountain," about two cowboys who had a secret relationship.


    The role earned him the Oscar nomination.


    Ledger was born in Perth, Australia. He has a young daughter with actress Michelle Williams, his co-star in "Brokeback Mountain."


    (cnn.com)




    MFG : dead by dawn

  • ein Jahr zu alt für den Klub 27... (ja, ich weiss, er war kein Musiker..)


    schade drum, aber was soll's


    warten wir mal auf mehr informationen..



    edit: hier nochmal von tagesschau.de...

    Einmal editiert, zuletzt von per.munky ()

  • @ malle: nu mach mal langsam... ich hab okay gesagt.. okay, danke für die info.


    ich bin kein mensch, der dann rumweint, weil irgendein typ irgendwo abgekratzt ist, weil er sich zu viel tabletten reingedrückt hat.


    sorry, aber da bin ich zu oft mit dem tod konfrontiert worden, als das mich das bei einer fremden person persönlich berühren würde..

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • nö, nich schlimm...


    er war ja'n guter schauspieler, am besten fand ich "der patriot", aber wie gesagt, ich nehm das zur kenntnis, finds zwar schade, aber halt nicht traurig oder so...

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • War definitiv ein Schauspieler, den ich mochte. Der hatte was.


    Vor 2 Wochen oder so hab ich beim Friseur in der Gala noch ein Bild von ihm gesehen wo seine kleine Tochter bei ihm auf den Schultern sitzt und sie zusammen durch die Stadt stromern.
    Damals dachte ich noch, ach wie niedlich, so unaufgebrezelt und normal.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Tja, so ein Pech. Bleibt nur abzuwarten ob die Obduktion ergeben wird, dass er sich selbst getötet hat oder dass es ein Unfall war. Jedenfalls wird man ihn sicher im neune Batman mit ganz anderen Augen sehen.
    Ich kenne kaum ein Film mit ihm außer vielleicht den Cowboyfilm, er war sicher kein schlechter Darsteller, aber überragend war er nun auch nicht.

  • Zitat

    Original von Runner84


    Ich kenne kaum ein Film mit ihm außer vielleicht den Cowboyfilm, er war sicher kein schlechter Darsteller, aber überragend war er nun auch nicht.


    Der "Cowboyfilm" heißt "Broke Back Mountain! Der war schauspielerisch übrings hervorragend. Und "Der Patriot" mit u.a. Mel Gibson wirst du doch wohl auch kennen? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von -=Peachy=-
    Bin mal gespannt was die Obduktion ergibt...


    Schon krass...war ja noch so jung...



    is echt schlimm. in hollywood werden wohl alle suizidgefährdet sein wenn se nicht schon drogenabhängig sind >.<
    erst own wilson und heath hats erwischt >.<


    man sollte im deutschen die 2filmedie noch mitihm komme nicht syncronisieren ^^ ihm zu ehren

  • Hab heut morgen im Radio gehört, dass die Autopsie nichts weiteres ergeben hat und immer noch unklar ist, woran er nun gestorben ist.


    Irgendwie wurd ein zusammengerollter Dollarschein gefunden...An ihm aber auch keine Spuren von Drogen oder sonstigem...


    Also immer noch unklar...

  • Er war doch noch so jung!


    naja mein Couseng is ja auch mit 24 Jahren gestorben ;( ;(


    wieder ein grund Ohne Dich zuhören!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Bist du so dumm wie Scheiße oder tust du nur so?


    Ich darf also nicht äußern,dass der Tod mir nicht nahe geht oder was?


    Auf deinem hohen Ross müsstest du schon längst erkannt haben,dass "Wen intressierts?" eine Floskel ist und keine ernstgemeinte Frage,du Spast.

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Bist du so dumm wie Scheiße oder tust du nur so?


    Ich darf also nicht äußern,dass der Tod mir nicht nahe geht oder was?


    Auf deinem hohen Ross müsstest du schon längst erkannt haben,dass "Wen intressierts?" eine Floskel ist und keine ernstgemeinte Frage,du Spast.


    In diesem Fall ist es wohl nicht falsch wenn ich sage, dass deine Floskel vollkommen unangebracht ist und allenfalls gewisse Erbärmlichkeiten deiner Person aufzeigt.