DVD Veröffentlichungen.

  • ist euch schon mal aufgefallen das die kinofilme sehr viel schneller als vor ein paar jahren als dvd raus kommen?


    mich würde interessieren, warum?


    als ich noch etwas kleiner war, hatte man glück wenn die filme nach einem jahr oder so als vhs rauskamen. heutzutage kommt es mir so vor, dass die filme gerade aus dem kino draussen sind und schon kann man sich die schon als dvd kaufen.


    was meint ihr woran das liegt?


    wollen die so gegen die "raubkopierer" angehen?



    nun bin ich auf eure meinungen gespannt

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von trinchen ()


  • Also was zusätzlich krass ist,dass es echt zu fast jedem Film dann "auf allen Plattformen" ein zusammengeschustertes Videospiel gibt. :lol:


    Und das meistens ZUM Kinostart.

  • Mir ist eigentlich egal wie schnell ein Film als DVD veröffentlicht wird...Aber ins Kino zu gehen hat so einen Vorteil,dass man für einen Ticket weniger bezahlen kann als für eine DVD,besonders wenn ein Film schlecht ist...Was DVDs angeht,mir gefällt die Tatsache nicht,dass ich alle meine DVDs unabhängig von der Qualität des Films in meinem Schrank aufbewahren muss...Meiner Meinung nach wäre es eine große Dummheit,wenn ich mir zuerst einen schlechten Film kaufen würde,um danach ihn jemandem für immer zu übergeben...Dabei interessiere ich mich nicht so sehr für Films... :kopfkratz: