Schlechtester Rammstein Song!?!

  • -Pussy (Sowohl musikalisch als auch lyrisch).

    -Ich tue dir Weh

    -Ausländer

    -Das Musikvideo zu Benzin

    -Der Anfang von Feuer und Wasser (wobei vom instrumental ist es eins meiner lieblingslieder)

    -Zeig dich ( erinnert mich zu sehr an Halleluja)

    - Rammvier

  • Das einzige Lied was mir von Rammstein nicht so gut gefällt ist Feuer Frei! weder der Song noch das Video. Erinnert mich zu sehr an einen Action Film und ich mag keine Action Filme. Und Irgendwie ist dieses Bäng Bäng lächerlich.

    Ansonsten liebe ich alle Lieder Jedes einzelne. :love:<3

  • Das einzige Lied was mir von Rammstein nicht so gut gefällt ist Feuer Frei! weder der Song noch das Video. Erinnert mich zu sehr an einen Action Film und ich mag keine Action Filme. Und Irgendwie ist dieses Bäng Bäng lächerlich.

    Ansonsten liebe ich alle Lieder Jedes einzelne. :love:<3


    Dir ist schon bewusst, dass das Video zu Feuer Frei der Beginn des Action-Films xXx ist? ;) also es erinnert dich nicht nur an einen, es ist sogar einer ;)

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • feidi543 Ja ich weiß ;)

    Ich finde das video einfach nicht besonders gut nur ein paar Szenen vom Film mit livemitschnitten zu kombinieren. Bei dem Video zu rammstein dagegen gefällt es mit dagegen sehr gut weil ich David Lynch großartig finde und die Szenen viel besser zum Lied passen.

  • Gibt es nicht.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Gibt es nicht.

    Da geb ich dir Recht. Selbst Feuer frei! gefällt mir noch sehr gut. Rammstein sind einfach Götter. Mag sein das ich das ein bisschen idealisiere aber für mich gibt es kein schlechtes Lied auch Feuer Frei! ist nicht schlecht. Rammstein und schlecht schließt sich in meinen Augen aus. Ich liebe SNVM und Das Alte Leid und Küss mich und Diamant (<3) und all die anderen Lieder die hier genannt wurden. Ich liebe Till's Stimme und seine Poesie. Ich liebe die sanften Lieder genau so wie die Harten. Ich liebe Herzeleid genau so wie Rosenrot. Einfach alles :love:

  • Da geb ich dir Recht. Selbst Feuer frei! gefällt mir noch sehr gut. Rammstein sind einfach Götter. Mag sein das ich das ein bisschen idealisiere aber für mich gibt es kein schlechtes Lied auch Feuer Frei! ist nicht schlecht. Rammstein und schlecht schließt sich in meinen Augen aus. Ich liebe SNVM und Das Alte Leid und Küss mich und Diamant (<3) und all die anderen Lieder die hier genannt wurden. Ich liebe Till's Stimme und seine Poesie. Ich liebe die sanften Lieder genau so wie die Harten. Ich liebe Herzeleid genau so wie Rosenrot. Einfach alles :love:

    Pah, Fanboy (bzw. -girl). :evil:

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.