Schlechtester Rammstein Song!?!


  • Ich find die alle drei geil ... nur Küss mich mag ich net.

  • Zitat

    Original von Rammst3in4life
    hört euch die lieder einfach so 5mal an ,dann habt ihr en ohrwurm und werdet sie lieben xD so war das bei mir bei jedem Rammsteinlied


    ich glaub so kann man sich sogar Tokio Hotel aneignen :))


    Sach das nich ...
    mal ein Beispiel ...
    Alle finden Vin Diesel cooool ... also hab ich mal versucht mir den Typ schön zu sehen ... eine ganze Nacht lang ... ich find ihn immer noch Pott Häßlich :]

  • Zitat

    Original von Rammst3in4life
    hört euch die lieder einfach so 5mal an ,dann habt ihr en ohrwurm und werdet sie lieben xD so war das bei mir bei jedem Rammsteinlied


    ich glaub so kann man sich sogar Tokio Hotel aneignen :))


    Hey ich bin gestern zufällig bei Viva gelandet und da kam nen Konzert von Tokio Hotel. Hab ich mir mal ein wenig angetan und ich finds garnet mal schlecht. :( Nur bei dem gekreische konnte man die Musike kaum hören. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Rammst3in4life
    hört euch die lieder einfach so 5mal an ,dann habt ihr en ohrwurm und werdet sie lieben xD so war das bei mir bei jedem Rammsteinlied


    ich glaub so kann man sich sogar Tokio Hotel aneignen :))


    Ein guter Witz,aber das passt nicht...Das Lied,das ich höre, soll selbst in mein Bewustsein hineinkriechen und dort leben - dann liebe ich es freiwillig,sonst wird ich mich zwingen etwas zu lieben - es wäre sinnlos und ziellos und niemand braucht es...Ich bin nicht sicher,dass sogar von 5mal irgendein Lied mir gefallen wird - falls ich am Anfang es schlecht finden würde,dann zum 5mal würde ich das einfach hassen... :kopfkratz:
    Oder weiß ich nicht,kann es so sein,irgendein Lied gefällt nicht,weil sein Text etwas in der Seele rührt,was man lieber vergessen möchte - nätürlich solches Lied hört man nicht gern,aber das bedeutet nicht dass dieses Lied wirklich schlecht ist... :kopfkratz:

  • Also ich muss manche songs von rosenrot echt in schutz nehmen!
    Zerstören ist eins der geilsten leider wie ich finde (heisst ja nicht dass es anderen auch gefallen muss ;) )!
    SNVM find ich ebenso mies wie so viele andere von euch auch sowie alle englischen songs.
    und die anderen:
    alter mann, damit kann ich nix anfangen und diese komischen geräusche bei küss mich, naja dazu muss ich ja nix mehr sagen oder? :rolleyes:
    Das alte leid... *räusper* kein komentar ich finds einfach nur kagge (sry R+ ^^)
    adios ist auch nicht so mein fall
    und feuer und wasser mag ich auch nicht.
    okay das waren schon einige aber amerika ist eigentlich nicht schlecht aber ich habs einfach zu oft gehört.
    aber macht euch nix draus ich hör ja auch wirklich nix anderes als Rammstein und ich werd es auch weiter tun ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt...
    Hat ein Grubengrabgerät!

  • Also jetzt habt euch doch nicht so^^
    Ich persönlich kann nur zwei Lieder überhaupt nicht ausstehen:
    ~Küss mich
    ~Das Alte Leid


    Sonst gibts solche, die ich weniger oft höre, und solche, die ich in der Dauerschleife habe. Das lässt aber nicht auf Qualität schließen.

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • wenn ich ganz ehrlich sein soll mag ich einige Songs von Rosenrot gar nicht...., wenn ich R+ höre muss das richtig rocken und einige songs von Rosenrot gehn gar nicht richtig ab....die anderen Alben sind aba alle nich schlecht ;)

  • SNVM : Was ist das fürn Song ? HALLO??!!
    ey, @die da oben: Nix gegen Küss mich(Fellfrosch) :))
    Ob man Sich Musik aneigenen Kann...jaa...leider bei TH....
    AHHH :]

  • Zitat

    Original von Bomberpilot




    sry wegen doppelpost aber noch ne bemerkung:
    wenn man fan von ner band ist heisst das nicht das man alles toll finden muss was die machen, wenn rammstein so scheisse wie rosenrot und reise, reise produzieren dann muss man es ihnen mitteilen, damit sie merken was läuft, und nicht schweigen und hoffen das sie nochmal auf die härteren sachen zurück kommen...


    Oh ja! Härtere Sachen a la BÜCK DICH!!!!
    *schmatz und sabber* *schleck*


    Aber ich HASSE absolut:
    Seemann und Mutter

  • Abgesehen von den Flames hier...


    Ich habe keinen absoluten Hasssong von Rammstein mehr, ich find alle Lieder gut, höre aber meistens meine Favouritenlieder und höre andere Lieder nur wenn ich wieder Abwechslung brauche.

  • Mir wäre interessant zu vergleichen,wieviel Menschen irgendein bestimmtes Lied gut finden und wieviel Menschen finden dasselbe Lied schlecht...:kopfkratz:


    (...meine Meinung zu "...wenn ich ganz ehrlich sein soll mag ich einige Songs von Rosenrot gar nicht...., wenn ich R+ höre muss das richtig rocken und einige songs von Rosenrot gehn gar nicht richtig ab....die anderen Alben sind aba alle nich schlecht..." -(wenn ich all das richtig verstehe... :D ) Warum muss das richtig rocken? Mir scheint R+ dürfen verschieden sein...Aber jeder hört auf verschiedene Weise - wenn man R+ hören will nur um bestimmte Musik zu hören,weil man nur diese Musik mag,dann natürlich könnten einige Lieder nicht besonders gefallen...Und wenn man nämlich R+ mit "ihren eigenen Stil usw" mag und hört,dann vielleicht würde man alle Lieder irgendwie anders schätzen... :kopfkratz: )

  • Herzenleid:
    Laichzeit (ist vorbei und ab nach Hause)


    Sehnsucht:
    1. Klavier (wollte ich nie spielen und jetzt weiss ich warum!)


    Mutter
    Kein


    Reise Reise
    1. Amerika (sucks!)
    2. Ohne Dich (Ohne Kommentar...)


    Rosenrot
    1. Benzin (Ist definitiv zu teuer geworden...)
    2. Ein Lied (dieser Sorte will NIE wieder hoeren)


    Naja, mann kann nicht immer alles haben...:black:

    Du tust mir weh
    was will ich mehr?
    Ich bin dein Diener
    du der Herr...

  • Herzeleid:
    Kein


    Sehnsucht:
    Kein


    Mutter:
    Feuer Frei!


    Reise, Reise:
    Amerika
    Reise, Reise


    Rosenrot:
    Ein Lied, Stirb nicht vor mir , Benzin X(