Schlechtester Rammstein Song!?!

  • Zitat

    Original von Lichtgestalt
    Meiner Meinung - Moskau! Mir gefällt der Refrain gar nicht. Und den Text im allgemeinen das Schreckliche :twisted:


    :)) Mich würde ja interessieren was du vor 10 Tagen geschrieben hättest.
    P.S. Rammstein sind auch ganz ausgezeichnete Programmierer einer Matrix.
    Willkommen in der Wirklichkeit!

  • Zitat

    Original von Rammstein_forever
    WILDER WEIN
    ihh ich hasse das lied über alles!!!! wer ist gleicher meinung?


    ich bin))) zuerst gefiel dieses Lied mir. Obwohl später aufgehört hat, zu gefallen :D
    Übrigens du wenn das Illustration einsetzen willst, ihre Adresse soll auf gif, jpg oder bmp zu Ende gehen ;)


    Zitat

    Mich würde ja interessieren was du vor 10 Tagen geschrieben hättest


    Ich verstehe nicht...

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    Te quero puta ! Mag ich gar nicht...
    Hab ich max. dreimal vollständig gehört, d.h. ich drücke gleich weiter.


    warum das denn? ich finde das ist der beste song auf rosenrot

  • Zitat

    Original von Blak


    warum das denn? ich finde das ist der beste song auf rosenrot


    Jaaaaaa! Das ist der beste Song!
    Wie interpretierst du den? Ich bin der Meinung, da geht es um Prostitution. Möglicherweise möchtest du ja doch noch meinem Till- Moskau - Fickclub beitreten. :D

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Jaaaaaa! Das ist der beste Song!
    Wie interpretierst du den? Ich bin der Meinung, da geht es um Prostitution. Möglicherweise möchtest du ja doch noch meinem Till- Moskau - Fickclub beitreten. :D


    nein danke.

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Jaaaaaa! Das ist der beste Song!
    Wie interpretierst du den? Ich bin der Meinung, da geht es um Prostitution. Möglicherweise möchtest du ja doch noch meinem Till- Moskau - Fickclub beitreten. :D


    Mensch wird es nicht langsam langweilig? Ich mein, wir haben jetzt alle verstanden, dass du Prostitution ganz toll findest und sehr oft ficken schreiben kannst. Wir wissen auch, dass du in allem und jedem Prostitution hineininterpretieren kannst, können wir langsam nicht auch mal wieder eine andere Ebene betreten?

  • Zitat

    Original von Runner84


    Mensch wird es nicht langsam langweilig? Ich mein, wir haben jetzt alle verstanden, dass du Prostitution ganz toll findest und sehr oft ficken schreiben kannst. Wir wissen auch, dass du in allem und jedem Prostitution hineininterpretieren kannst, können wir langsam nicht auch mal wieder eine andere Ebene betreten?


    der will doch nur das wir uns aufregen,ignoriere ihn einfach.

  • Zitat

    Original von Blak
    der will doch nur das wir uns aufregen,ignoriere ihn einfach.


    Ich kenne den schon etwas länger als du, keine Sorge ich rege mich nicht wirklich auf, ich bin einfach gelangweilt.

  • Herzeleid ist meiner Meinung nach ein Lied, das zwar einen gigantischen Text hat, aber leider von der musikalischen Umsetzung her grottenschlecht ist. Deshalb wähle ich Herzeleid.

  • für mich ists "stirb nicht vor mir" das ist so... naja klingt wie so ein Schlagerlied schon "fast"... najo

    Ich bin, und plötzlich fällt mir ein, das ist was ganz Besonderes zu sein!!

  • Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt erschlagen werde: ich mag Engel nicht. Das Video ist zwar super (ich bin ein Tarantino-Fan) aber das Lied find ich irgendwie doof. Ich würde zwar nicht abschalten aber ich würds mir auch nie mit Absicht antun.

  • ich würde mich grade so spontan für Benzin entscheiden. Als Rammstein das bei dem Konzert als Kostprobe auf das neue Album (Rosenrot natürlich) gespielt hat hat es mir zu gesagt, doch jetzt find ich es ist extrem dumm und dasVideo dazu passt garnicht zum Rammsteinstill, das ist meine Meinung. Aso was ich noch sagen wollte was habt ihr alle gegen ein Lied ich find das voll schön..naja egal




    greezZz's Rammü

  • Das ist für mich ganz schwer zu sagen, was für das schlechteste lied bei Rammstein ist. Es gibt einfach einige lieder, die ich nicht jeden tag oder so höre. das sind Zerstören, Los und ein Lied. Ich sage ja doch aber auch nicht, dass die die schlehctesten sind. es gibt für mich keine schlechte lieder bei rammstein. alle sind geil und super. :bflamme:

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    2 Mal editiert, zuletzt von DasModell ()