Schlechtester Rammstein Song!?!

  • ansichtssache^^
    ich mag ein lied jetzt auch nicht sooo gerne, aber Snvm mag ich richtig gerne.
    am meisten auf den sack geht mir in letzter zeit mein teil. zuoft gehört..

  • hat aber nen netten Effekt wenn man sich zuerst Ein Lied und danach Sehnsucht anhört. :banana:

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • äh... jaa... ich meinte natürlich, dass ein paar lieder von Rosenrot echt extrem untaugig sind... ^^ der vorige Topc war vl ein bisschen unverständlich (sry)...
    Moskau ist im Gegensatz zu "Wo bist du" zb eigentlich gut! ( Sanguis )

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • Zitat

    Original von hallelujah_666
    llensind geiul bis auf des des manche scheiße sind!! ^^


    was soll das heissen? ;)


    irgendwas mit geil und scheisse..;)

  • Zitat

    Original von per.munky


    was soll das heissen? ;)


    irgendwas mit geil und scheisse..;)



    Hätte heißen sollen: alle sind geil, bis auf das, dass manche eben scheiße sind! ^^
    (Hatte was getrunken.. sry...) außerdem widersprüchlichkeit pur

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • Zitat

    Original von Fabian
    Mein absolutes "Anti"-Lieblingslied ist SNVM.
    Es hat keine Melodie, das duett ist mal so gar nicht gelungen und die gitarren sind unter aller kanone X( X( X(


    das lied is einfach nur schön... du hast keinen geschmack und sinn für Romatik :rolleyes: :engel: :bbat:

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • SNVM ist eben sehr poppig gewurden und das wird durch die Frauenstimme noch sehr stark unterstrichen. Ich glaube wenn du jemanden das Lied vorspielst, der Rammstein nicht kennt und demjenigen hinterher sagst, dass das Rammstein ist, würde er dir nicht glauben.

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    SNVM ist eben sehr poppig gewurden und das wird durch die Frauenstimme noch sehr stark unterstrichen. Ich glaube wenn du jemanden das Lied vorspielst, der Rammstein nicht kennt und demjenigen hinterher sagst, dass das Rammstein ist, würde er dir nicht glauben.

    ^


    Vl ist es genau dass, was diesen Song anders macht...

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • Anders muss aber nicht gut heißen - genau so wenig schlecht.



    Ich jedoch finde es schlecht und zwar richtig.



    Also, weiter schön Stirb nicht vor mir posten. Sowas sollten sich die sechs Herren nicht noch einmal erlauben.


    MFG : kyuss


  • Gepresst ist gepresst,... ah schu wurscht oda?

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • Zitat

    Original von hallelujah_666

    ^


    Vl ist es genau dass, was diesen Song anders macht...


    Jemanden, der keine anderen R+-Songs kennt, mag das sicherlich zutreffen (auch der welche kennt...). Aber bei Eingefleischten... :kopfkratz:

  • Stripped :kotz:
    Seemann
    Das alte Leid
    Ein Lied
    Feuer und Wasser


    Kann ich alle gar ned leiden... Aber Stripped is wohl des schlechteste überhaupt...


  • Wie kann man denn etwas gegen Seemann haben? :augenreib: :heul:

  • Zitat

    Original von Runner84


    Wie kann man denn etwas gegen Seemann haben? :augenreib: :heul:



    Weiß nich...^^ kanns einfach ned haben^^ Nich traurig sein mein Lieber!


  • Das ist hart*g*Ich finde die alle richtig geil :P Vor allem Stripped. Eins meiner Lieblingslieder. Die Stelle, wo Olli live Boot fährt, ist doch genial :anbet:

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ich finde keins daneben - sind auch alle mehrdeutig, bzw ihr könnt sie anders interpretieren als ihr "müsst" - nur weil bei "das alte leid" ICH WILL FICKEN geschrien wird ist der song nochnicht für de katz...


    ich finde besonders die ganzen melodien in dem song super - das "solo" am ende hin auch ... live ist es auch ganz lustig anzusehen und macht einfach spaß ;)



    Die ruhigen Lieder sind sowieso spitze - Feuer und Wasser, tolles "Liebeslied"...
    genau wie die anderen rot angeschriebenen ...


    Stripped ist eben eigentlich nur nen cover und englisch - aber das macht es meiner meinung nach auch auf eine bestimmte weise interessant, weil till eben nicht so oft auf englisch singt und s schön direkt-gestrippt is...


    Besonders wenn es dann zusätzlich noch live gespielt wurde, ist es nicht mehr schlecht... :)


    Tja dann mag ich wohl alle - ich verdammter Freak OHNE GESCHMACK :rolleyes: ;)



    :geige: Tolla Lola