Schlechtester Rammstein Song!?!

  • Zitat

    Original von Erando
    Die Stelle, wo Olli live Boot fährt, ist doch genial :anbet:


    hörst du etwa das gummiboot rythmisch quietschen, oder was hat diese einlage mit dem song an sich zu tun? :D

  • Zitat

    Original von Erando


    Das ist hart*g*Ich finde die alle richtig geil :P Vor allem Stripped. Eins meiner Lieblingslieder. Die Stelle, wo Olli live Boot fährt, ist doch genial :anbet:



    lol... Ich weiß schon... Dein Bruder kann auch nich verstehn, dass ich des ned leiden kann^^


    Bahhh ich versteh nich, wie man des Lied gut finden kann^^



    Feuer und Wasser find ich ja vom Text her ned so schlecht...aber des is einfach langweilig... Genauso wie Ein Lied!

  • hö Stripped find ich Hammer ^^


    vorallem der Synthesizer-Einsatz, ein Traum. Aber jedem das seine ;)


    topic: ich bin mittlerweile an einer Stelle angelangt an der ich eigentlich kein Lied schlecht finde. :(

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • Zitat

    Original von sunspot


    hörst du etwa das gummiboot rythmisch quietschen, oder was hat diese einlage mit dem song an sich zu tun? :D



    Wie Poetzel schon bemerkte, bei dieser Stelle finde ich Flakes Synthesizer-Passagen richtig geil :rockin: Peachy, wie kann man das schlecht finden? :P


    @Lilitha


    Laichzeit auf Live aus Berlin macht einfach richtig Spaß, da geh ich immer richtig ab :disco2: :))

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Zitat

    Original von Erando
    @Lilitha


    Laichzeit auf Live aus Berlin macht einfach richtig Spaß, da geh ich immer richtig ab :disco2: :))


    ....über Geschmack läßt sich bekanntlich gut streiten. :]

  • Zitat

    Original von Lilitha


    ....über Geschmack läßt sich bekanntlich gut streiten. :]


    laichzeit auf live aus berlin ist total geil auf schlagzeug zu spielen..macht voll bock...kann man voll abgehen...vor allem bei dem teil wo der 3/4 takt + doublebass drum kommt...


    HERRLICH :rockin:

  • Gute Frage... Allgemein finde ich alle gut... Allerdings gibt es auch Lieder, dir mir nicht ganz so gut gefallen.
    So z.B. Stirb nicht vor mir - aber nur wegen der Frauenstimme. (Nein, ich hab nichts gegen Frauenstimmen, aber in dem Lied stört sie mich.)
    Oder Eifersucht... Eigentlich schöner Text, aber der Sound gefällt mir nicht so gut.
    Oder Ein Lied, doch ein wenig langweilig.
    Benzin ist auch nicht mein Favorit, textlich bedingt.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Erando
    Peachy, wie kann man das schlecht finden? :P



    Tja... is nunmal so :D^^


    Ich bin anscheinend eh die einzige, die des Lied ned leiden kann^^

  • Also ich kann mich auf keinen fixieren habe aber eine Auswahl an Songs bei denen ich immer weiterzappe bzw. von meinem MP3 Player weglasse:


    1. Ein Lied
    2. Moskau
    3. Das alte Leid
    4. Amerika
    5. Stirb nicht vor mir



  • Die absolut SCHLECHTESTEN Rammstein Songs sind :


    1. Küss Mich (das tönt nicht geil, das tönt nicht schön, das ist einfach nur ein Brechmittel dieser Song)


    2. Eifersucht (auch hier wieder einfach keine schönen Klänge sondern einfach nur Rumgeplärre und kein Einziges Highlight im Song)


    3. Das Alte Leid (ist einfach zu langfädig und schwerfällig)


    4. Seemann (ich denk mir dabei einfach immer: aus diesem Song hätten die Jungs eindeutig mehr machen können...)


    Es gibt noch ein paar weitere Songs (vor allem von Rosenrot), die mir einfach nicht gefallen, bei diesen 4 hier jedoch ist das besonders schlimm, da Herzeleid und Sehnsucht meine Lieblingsalben von Rammstein sind :rolleyes:

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

    Einmal editiert, zuletzt von SmellSoWell ()

  • Mal abgesehn von "Ich tu Dir weh" und "Halt" is der ganze Rest von LifAd im Wettstreit um Platz 1 der neg List.
    Und das net nur auf der R+ neg List, sondern unter allen Bands die ich so höre. Die Platte mit "hart" und ähnlichen Begriffen im Vorfeld zu Bewerben grenzt schon an Betrug.
    Zum Glück hab ich mir dieses mal keine Konz Karten bestellt.

    "some people never go crazy; what truly horrible lives they must lead" -Bukowski