Schlechtester Rammstein Song!?!

  • na, viele sind anscheinend von "stirb nicht vor mir " nicht so begeistert, ich finds toll.... das zur vorab


    Was gar nicht geht ist MOSKAU


    Mit te quiero puta habe ich mich auch noch nicht wirklich angefreundet, lediglich die Gitarren gefallen ......


    Aber sonst gibt es kein weiteres Lied das ich am CD-Spieler wegdrücke ! 8)

    23.06.2005 Berlin WUHLHEIDE


    29.11.2009 Köln Lanxess ARENA


    04.12.2011 Düsseldorf ISS Dome
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer das Wasser bis zum Hals stehen hat sollte nicht den Kopf hängen lassen !

  • Zitat

    Original von Blutdurst
    Till kann einfach keine anderen Sprachen so wie bei STRIPPED X(
    Das hört sich total scheiße an.


    Da gebe ich dir recht, bis auf Russisch, denn ich finde "Schtiel" super. Aber die englische Sprache und Till werden wohl keine Freunde mehr 8o
    Mein HASSLIED dürfte klar sein: "Te quiro puta" :rolleyes: :evil: Wenn ich nicht wegspulen kann, höre ich es ab und an mal, in der Hoffnung dass ich es vielleicht doch noch erträglich finde, aber es ist nichts zu machen :(
    Außerdem noch grottenschlecht finde ich: "Moskau" und "Amerika"
    Gibt noch einige die ich nicht so sehr mag, die ich aber wenigstens nicht wegdrücke, so wie die drei oben genannten "Brecher" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Zitat

    Original von kleine süße
    manche schreiben ja das sie rosenrot doof finden. :rolleyes:
    Dagegen finde ich reise reise schlechter!!!! :evil:
    Von dem album mag ich gerade 4 lieder !!!


    Bei mir sind es ebenfalls 4 Lieder!


    Rosenrot ist deutlich besser als Reise, Reise. Aber schlechter als von mir erhofft.

  • Ich muss erlich sagen: Find beide Alben gleich gut!
    Bei "Rosenrot" (album) gefällt mir der Titelsong nicht, aber bei "Reise, Reise" (album) dafür sehr!
    Außerdem enthält "Reise, Reise" meine 3 Lieblingslieder ("Morgenstern", "Mein Teil", "Keine Lust") :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mimi



    Du musst ja Nerven haben :))


    ... ich hätte Rammstein-Lied schreiben müssen......
    bei diversen Pseudokünstlern unserer Zeit bekomme ich allerdings
    ziemlich schnell pantomimischen Herpes ......

    23.06.2005 Berlin WUHLHEIDE


    29.11.2009 Köln Lanxess ARENA


    04.12.2011 Düsseldorf ISS Dome
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer das Wasser bis zum Hals stehen hat sollte nicht den Kopf hängen lassen !

  • Also Stripped treibt mir doch immer wieder ein Grinsen ins Gesicht.
    Ich find Tills englische Aussprache zum p i e p e n 8o !!!


    Auf Moskau und Amerika verzichte ich grundsätzlich.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Was habt ihr alle gegen Stripped, Seemann und Stirb nicht vor mir??? :(
    Ich mag Amerika und Moskau weniger, aber es geht. Ein Lied kann ich mir nich wirklich anhören. Zu boring.

  • Zitat

    Original von Summer
    Was habt ihr alle gegen Stripped, Seemann und Stirb nicht vor mir??? :(
    Ich mag Amerika und Moskau weniger, aber es geht. Ein Lied kann ich mir nich wirklich anhören. Zu boring.


    Ich persönlich finde Stripped und Seemann klasse.
    Nur Stirb nicht vor mir kann ich wirklich nicht hören, obwohl es eigentlich schade ist, denn der Text ist eigentlich wunderschön, nur die Sängerin von Texas passt da nicht rein und Coldplay-Instrumental schon gar nicht. Das bedeutet nicht, dass ich Coldplay nicht mag - sondern es ist einfach nicht mit Rammstein nicht zu vereinbaren...

  • Rammstein hat fast nur gute Lieder meiner Meinung nach.


    Klar : "Stirb nicht vor mir" ist nciht gerade doll aber nicht das schlechteste.
    Meiner Meinung nach ist das blödeste Lied "Nebel" ...es ist einfach nur blöd denn es hat keine Action :O

  • Zitat

    Original von Smash
    Rammstein hat fast nur gute Lieder meiner Meinung nach.


    Klar : "Stirb nicht vor mir" ist nciht gerade doll aber nicht das schlechteste.
    Meiner Meinung nach ist das blödeste Lied "Nebel" ...es ist einfach nur blöd denn es hat keine Action :O


    Das sehe ich genau so, es gibt Lieder die ich nicht so gerne höre, aber eindeutig das "schlechteste" ist nebel, gefolgt von stripped, was ich auch eher selten höre ist feuer frei, aber zm Glück sind die Geschmäcker verschieden

  • also jetzt mal an alle die STIRB NICHT VOR MIR als den schlechtesten song bezeichnen : IHR HABT DOCH ALLE KEINE AHNUNG!!! :rolleyes: :tongue: :]
    deshalb weigere ich mich, nächsten montag den rosenrotsurvivor zu starten! dann fliegt SNVM ja viel zu schnell raus...ihr habt mich jetzt alle verärgert und deshalb werd ich jetzt zum spielverderber!! paah...das habt ihr jetzt davon! :]


    die schlechtesten sind ganz klar:


    klavier
    nebel
    moskau
    ein lied


    mfg phear