Schlechtester Rammstein Song!?!

  • die ich nich mag:
    -weißes fleisch
    -bück dich
    -bestrafe mich
    -küß mich
    -altes leid
    -rein raus
    -der meister

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • das ganze rosenrot album ausser mann gegen mann und te quiero puta (aber auch nur weil ichs witzig find)^^


    reise, reise: los, amerika, ohne dich, amour


    mutter: nebel


    sehnsucht: spiel mit mir


    herzeleid: eigendlich keines ausser seemann haut mich nicht gerade vom hocker



    ...



  • du magst genau meine lieblings lieder nicht^^ (ausser dem altem leid)

  • Ich finds Rosenrot eins der besten..... :rolleyes:




    Auf Herzleid sind mehrere Lieder die ich ne soo mag und auf Reise,Reise....!!!



    wIE ZU BEISPIEL



    wollt ihr das Bett,Klavier(obwohl mans beim Pc spielen genauso wie Amour und ein Lied sehr gut hören kann!!!),Mogensternmag ich net und Moskau..... :tongue:

  • Ich finde das die Alben Rosenrot, Mutter und Herzeleid die besten Alben sind!!! ;)
    Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man das Album Rosenrot nicht leiden kann!!!! :rolleyes: Rosenrot (album) ist auf jeden Fall besser als Reise, Reise!!!!

  • Zitat

    Original von kleine süße
    Ich finde das die Alben Rosenrot, Mutter und Herzeleid die besten Alben sind!!! ;)
    Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man das Album Rosenrot nicht leiden kann!!!! :rolleyes: Rosenrot (album) ist auf jeden Fall besser als Reise, Reise!!!!


    Ja genau. Schlechter als Reise, Reise geht es auch nicht! Wären da diese zwei Lieder nicht gewesen (ich denke ihr wisst von welchen ich schreibe)


    In diesem Sinne


    Mein Herz schlägt für Metall. Eisen gibt es überall.

  • "Te quiero puta" geht überhaupt nicht, dicht gefolgt von "Amerika" und "Engel".
    Die drei würde ich am liebsten nie wieder Live hören. "Te quiero puta" hab ich nartürlich noch nicht live gehört, bleibt mir auch hoffentlich erspart.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • unglaublich.wie könnt ihr denn seemann,rein raus,der meister,stirb nicht vor mir,nebel,das alte leid nicht leiden?ich liebe diese songs!!
    ich glaube rammstein haben keine schlechten songs.die songs sind manchmal nur langweilig wenn man sie mehrmals gehört hast, aber doch nicht schlecht..

  • Zitat

    Original von richardzk
    ich glaube rammstein haben keine schlechten songs.die songs sind manchmal nur langweilig wenn man sie mehrmals gehört hast, aber doch nicht schlecht..



    Das ist ja in diesem Sinne "schlecht".

  • Zitat

    Original von richardzk
    unglaublich.wie könnt ihr denn seemann,rein raus,der meister,stirb nicht vor mir,nebel,das alte leid nicht leiden?ich liebe diese songs!!
    ich glaube rammstein haben keine schlechten songs.die songs sind manchmal nur langweilig wenn man sie mehrmals gehört hast, aber doch nicht schlecht..


    Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden und genauso lassen sich auch Worte/Songs etc. interpretieren. Was der eine ganz toll findet, findet der andere wiederrum bescheiden, aber genau das macht meiner Meinung nach den Reiz aus. ;)

  • Ich stelle mir mit viiiieeeele anderen zu, an Stirb nicht vor mir, Klavier und Te Quiero Puta zu zeigen...


    Küss mich hat jemand angenervt??? :kopfkratz:
    Das verstehe ich gar net...
    Naja, es ist eine Geschmackssache ;)
    Finde das Lied toll, hart, und einer guter Beispiel an der Sehnsucht-Zeit... 8) 8)

  • Ich hasse keine Lieder aber wenn ich gerade konzentriert Rammstein höre schalte ich auf jeden fall bei:


    ?Daleilama?
    Moskau
    Küss mich
    Alter Mann
    Links 2,3,4
    Zerstören
    Amerika
    Zwitter (jetzt nur manchmal)


    weg.

  • Ich finde eigentlich kein Rammsteinlied schlecht,aber ich kann momentan nimmer Klavier und Engel hören....Ich glaube die habe ich viel zu oft gehört.... :rolleyes:

    Getadelt wird wer Schmerzen kennt
    Vom Feuer das die Haut verbrennt
    Ich werf ein Licht in mein Gesicht
    Ein heißer Schrei
    Feuer frei! :bflamme:

    Einmal editiert, zuletzt von WeiterHimmel ()

  • Auf jeden Fall ist der schlechteste Song: AMOUR
    Danach kommt: Ein Lied, Te quiero Puta

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook