Schlechtester Rammstein Song!?!

  • Zitat

    Original von WensdayAddams


    Es gibt keine schlechteste Lieder - es gibt verschiedene Geschmäcke... :kopfkratz: ...und *Stripped* ist nicht R+Lied - es ist nur Version von R+...Video zu diesem Lied gefällt mir(aber leider machte Leni Riefenstahl ihren Film ohne Lindemann)... :kopfkratz: :D


    Ich würde mal sagen dass Leni Riefenstahl den Film schon sehr lange gedreht hat. Wahrscheinlich war sie sogar tot als R+ das Video verwendeten...

  • Zitat

    Original von NamenLOS
    Ich würde mal sagen dass Leni Riefenstahl den Film schon sehr lange gedreht hat. Wahrscheinlich war sie sogar tot als R+ das Video verwendeten...


    NEIN! Riefenstahl war im Jahre 1999 noch am Leben! Erst vier Jahre später ist sie gestorben (2003)


    Mich würde interessieren, was Leni Riefenstahl damals sagte, als Rammstein ihr Filmmaterial für ein Video benutzten.

  • Also die folgenden Songs hasse ich total:


    - Rammstein
    - Das alte Leid
    - Heirate mich
    - Küss mich
    - Stirb nicht vor mir
    - Te quiero puta



    Die folgenden Songs mag ich auch nicht so gerne:


    - Mein Herz brennt
    - Der Meister
    - Engel
    - Du riechst so gut
    - Spring
    - Ein Lied
    - Herzeleid
    - Kokain
    - Wilder Wein

  • Küss mich (Generell diese Perversen Lieder von Rammstein)
    Ein Lied (Zu langsam, nichts überraschendes)
    Seemann (Siehe EIN LIED)

  • Das alte Leid.... :rolleyes: :(

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Küss mich (Generell diese Perversen Lieder von Rammstein)


    :] die sind doch geil :]
    Wie alle anderen! 8)

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Also ich persönlich finde bei den Perversen Liedern fehtl der "WOW" Effekt! SOdass man sagen kann "Geil, lauter machen muss"

  • ich muss sagen wilder wein ist zu öde.


    rein musisch ist es mal anzuhören, aber man bekommt das auch über.


    gut finde ich es nur bei LAB, da ham se noch was rausgeholt. aber sonst nicht.


    Fellfrosch habe ich am Anfang gedacht "Shit was ist das jetzt"
    mittlerweile kann ich damit leben, aber die comicgeräusche sind schon unpassend


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Also mein absoluter Hasssong ist "dont die bevor i do". das ist doch die ärgste kommerz-lovesong-schnulzen scheisse. sorry aber Till kann keine Lovesongs auf diese weiße singen, das passt nicht. wie man "Te quiero puta" nicht mögen kann, weiß ich nicht. das Lied ist einfach geil. und die Frauenstimme gibt dem ganzen was tolles. das gleiche gilt für "Moskau".

  • Zitat

    Original von Augentier
    Also mein absoluter Hasssong ist "dont die bevor i do". das ist doch die ärgste kommerz-lovesong-schnulzen scheisse. sorry aber Till kann keine Lovesongs auf diese weiße singen, das passt nicht. wie man "Te quiero puta" nicht mögen kann, weiß ich nicht. das Lied ist einfach geil. und die Frauenstimme gibt dem ganzen was tolles. das gleiche gilt für "Moskau".


    Was du über Stirb nicht vor mir geschrieben hast ist wirklich sehr schön formuliert. Mit Te quiero puta kann ich leben. Mit "Moskau" habe ich Probleme. :rolleyes:

  • Da bin ich aber etwas anderer Meinung. Stirb nicht vor mir ist wohl sehr gelungen. Es ist nicht unbedingt der Rammstein-Stil, aber solange es nur 1 Song ist. Ich finde diesen Song super, bringt Abwechslung. Bis jetzt habe ich meistens die selbe Meinung wie du, aber diesmal bin ich nicht einverstanden. Stirb nicht vor mir gehört sogar zu den besten Stücken auf Rosenrot, auch wenn es ein ruhiger, ja ausgesprochen ruhiger Song ist.

  • Ich sage wie immer - es gibt keine schlechteste Leider,es gibt nur Lieder,die ich seltener als andere höre - und nichts mehr! R+ für immer!. mein HausInternet funktioniert WIEDER!!!!! - ich bin so sehr glücklich wie kein Lindemann sich vorstellen kann!!!!!!!!!!!! Du, meine kleine Maschine, ich liebe dich!!!!!!!!! :)) 8):horse: :heartsmile :cheer: :cheer:


    ...heute habe ich keine Wörter...Nur Emotionen! :))

  • Die Frage ist leicht zu beantworten: Das ALLERALLERALLER schlechteste Lied von Rammstein und zwar das Einzige, welches ich ja wirklich auch als "schlecht" und unerträglich betiteln würde ist..."Te quiero puta" :evil:
    Das ist so grauenhaft, dass ich kurzzeitig überlegt habe, dass es vielleicht völlig ausreichend ist, 10 Jahre lang Rammstein zu hören, aber naja...Ich schieb´s auf den Tequila :P
    Ich bin ja eigentlich ein halbwegs friedliebender Mensch, aber wenn ich diese Trulla da kreischen höre, bekomme ich Mordgelüste 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()