Schlechtester Rammstein Song!?!

  • also ich mag eigentlich so ziemlich alles was von rammstein ist ... songs, die ich seltener höre (und auf die ich damit nicht so wirklich stehe) sind "ein lied", " moskau" und "das alte leid" ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • das bekloppteste Lied von Rammstein ist doch wohl Spiel mit Mir


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Ich LIEBE Das alte Leid, geiler Song.
    Ich mag:
    Bück dich Du hast (Hammerharte Riffs)
    DRSG DRSG´98 (Schön schön schön)
    Spring (Badaboom Badabang)


    Ich mag nciht so:
    Ein Lied (äääh, Gitarren?)
    Los (Akustik Konzert Gitarre,öde)
    Seemann (Schöner Song den cih aber mit wenig begeisterung hören kann)

  • Das Leben läuft und alles ändert sich manchmal...Was finde ich heute gut wird am morgen für mich das schlechteste...Der neue Tag kann neue Favoriten bringen - warum denn muss ich irgendeinem Lied,das ich jetzt nicht mag, so eine starke Diagnose stellen "Das schlechteste Lied"? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Augentier
    wie man "Te quiero puta" nicht mögen kann, weiß ich nicht. das Lied ist einfach geil. und die Frauenstimme gibt dem ganzen was tolles. das gleiche gilt für "Moskau".


    Hmm hast du schon mal drüber nachgedacht, dass es verschiedene Geschmäcker geben könnte?? ;)


    Ich finde Stvm verdammt gut, macht mich das jetzt unverständlich? ?( Kann man hier nicht einfach schreiben, was man nicht mag und diese Kommentare unterlassen? Als fiktives Beispiel "das ist doch total geil wie kannst du das nicht mögen"?
    Hier schreibt jeder einfach rein was er eben nicht so mag und dabei sollte man es belassen, es hat ja wohl jeder Recht auf eine eigene Meinung.
    Ich persönlich bin kein großer Freund von das alte Leid

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ich persönlich bin kein großer Freund von das alte Leid


    Oh mein Schatz, das ist doch total geil, wie kannst du es nicht mögen? :))


    Für mich gibt es ziemlich viele Rammstein Lieder, die mir nicht so gefallen, und ich fürchte wenn ich sie alle nenne wird man mir nie glauben, dass ich Rammstein eigentlich mag! :)

    ... Komm in mein Boot
    die Sehnsucht wird der Steuermann ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Haeschen ()

  • herzeleid:
    - alle geil!


    sehnsucht:
    - engel


    mutter:
    - sonne
    - ich will
    - feuer frei!
    - spieluhr
    - nebel


    reise reise:
    - dalai lama
    - los
    - amerika
    - morgenstern
    - stein um stein
    - amour


    rosenrot:
    alle scheisse, nur rosenrot und te quiero puta erreichen mittelmass


  • Ui da is aber einer vernichtend :rolleyes:


    Meiner Meinung nach is Das Alte Leid der schlechteste^^

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Meiner Meinung nach ist "Dalai Lama" der mieseste R+ Song.......Ich hasse es das zu hören! :rolleyes:


    WAS HABEN R+ DA GEMACHT??


    Uff Dalai Lama is einer meine Lieblinge^^


  • Ich nehm das jetzt mal nicht so ernst. Bei einer derart vernichtenden Auswahl frage ich mich 1. warum du immer noch in einem R+-Forum bist, wo die doc hnur noch scheiße machen, und 2. nach welchen Kriterien du gehst. Die Qualität der Musik kann es ja nicht sein...



    Das alte Leid ist ein wenig plump für R+.
    Und Rammstein ist... nya... schlecht. Ebenso "Wollt ihr das Bett..." Also, da bin ich echt froh, dass sie sich von diesem Niveau weg entwickelt haben...

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Herzeleid = alles Songs geil
    Sehnsucht = Engel geht gar nicht
    Mutter = Mein Herz brennt gefällt mir nicht so richtig
    Reise, Reise = Morgenstern geht mir auf die Nerven
    Rosenrot = Te Quiero Puta da stelle ich ab


    Fazit: Te Quiero Puta ist für mich der schlechtes Song, gefolgt von Morgenstern,Mein Herz brennt und Engel.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf