Schlechtester Rammstein Song!?!

  • Zitat

    Original von Life_is_Dead
    was habt ihr alle gegen engel? ich liebe diesen song <3


    ich mag öhm...dieses seemann lied so gar ned ...


    Ich find das kommt wie ein Kinderlied rüber, und so als Singel nach dem Herzeleid Album konnte ich damals so gar nichts damit anfangen. Aber mir ist schon klar das der Song für viele der Einstieg zu RAmmsteinfan war. Von daher hat er auch seine positive Seite :D.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Meiner Meinung nach ist "Dalai Lama" der mieseste R+ Song.......Ich hasse es das zu hören! :rolleyes:


    WAS HABEN R+ DA GEMACHT??


    Sry ich mag dich und klar ist es geschmackssache aber vom Sound her und von der STimmung und von dem Sound der da im Studio gemacht wurde..da ist das ein purer genialer Gänsehaut Song...das ist einsame Spitze was bei dem Song geleistet wurde.



    Ich mag Engel nich, das alte Leid nervt, Reise,Reise geht mir fast dat ganze Album aufn Sack...Küss mich nervt auch irgendwie...öhm ich glaub das wars^^


  • "Morgenstern" und "Mein Herz brennt" sind doch verdammt geile Songs. :tongue: DOUH!



    Ich hasse übrigens: Engel :rolleyes:

  • Das alte Leid
    Küss mich (fellfrosch)
    Spieluhr
    Nebel
    Daila Lama
    Amour
    Stirb nicht vor mir (Don't die before i do)
    Te Quiero Puta!
    Ein Lied
    8) 8) 8) Die anderen Lieder sind gut bis sehr gut. 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Berliner
    ich mag engela uch ned :)) den überspring ich echt immer, habe ich schon früher nie gehört


    Willkommen im Klub 8)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Willkommen im Klub 8)



    Nee, Engel muss ich auch nicht unbedingt hören...
    Und Ein Lied schon gar nicht. Ein Lied hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können, das ist echt der "schlechteste" Song.
    Aber mir fällt es immer schwer "schlecht" bei Rammstein zu sagen.. Weil, ich finde nichts so wirklich schlecht. Ist eben Rammstein :]


    Besonders gegen Seemann oder Morgenstern kann man doch nichts sagen... Aber jedem das Seine. *g*



  • rammstein hat sich verändert, auf den neuen sachen sind zu viel experimente mit flöten und gastsängerinnen... das alte war gut, sie hätten sich nicht so derartig verändern sollen, die balladen auf rosenrot hängen mir zum hals raus... als mich ein 9 jähriger gerfagt hat ob ich das neue album auch so toll finden würde wusste ich wie spät es ist...

  • Zitat

    Original von Bomberpilot



    rammstein hat sich verändert, auf den neuen sachen sind zu viel experimente mit flöten und gastsängerinnen... das alte war gut, sie hätten sich nicht so derartig verändern sollen, die balladen auf rosenrot hängen mir zum hals raus... als mich ein 9 jähriger gerfagt hat ob ich das neue album auch so toll finden würde wusste ich wie spät es ist...




    sry wegen doppelpost aber noch ne bemerkung:
    wenn man fan von ner band ist heisst das nicht das man alles toll finden muss was die machen, wenn rammstein so scheisse wie rosenrot und reise, reise produzieren dann muss man es ihnen mitteilen, damit sie merken was läuft, und nicht schweigen und hoffen das sie nochmal auf die härteren sachen zurück kommen...

  • 1.) Stirb nicht vor mir
    2.) Wo bist du


    Das sind für mich die wirklich mit Abstand schlechtesten Lieder.


    Weniger mag ich auch noch: Das Alte Leid und Küss mich
    (aber sind bei weitem net so schlecht wie SNVM und WBD.


    Der Rest is super :-)

  • Alles hängt von Geschmack an...alle haben verschiedene Meinungen...alles ist gleichzeitig das beste und das schlechteste...Manchmal habe ich Lust irgendein Album zu hören,das ich schon lang nicht gehört habe...Auch die Stimmung des Moments spielt eine bestimmte Rolle - manchmal hörst du ein Lied und denkst "Ja! Das hat er richtig gesagt!" und als du dasselbe Lied irgendwann noch mal hörst um dieselbe Gefühle wieder zu erleben,dann verstest du ganz genau,dass dieses Lied dir jetzt nicht passt,du wirst enttäuscht und du findest etwas anderes aus deiner CDs-Sammlung... :kopfkratz:

  • Es gibt keine schlechten Rammstein Lieder. Es gibt nur welche die ich seltener höre als andere.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

    Einmal editiert, zuletzt von DNJ85 ()

  • also ich muss auch sagen dass es keine schelchten lieder gibt von denen und es immer mit geschmack zu tun hat


    viele beschweren sich bei mir SNVM wär son schnulzenlied und das wird auch noch ausgekoppelt ,aber naja ich find SNVM schön ,das hat gefühl ,es gibt zeiten da kann ich net immer nur FEUER FREI!! :rolleyes:


    also beiu mir gehts um viel und wenig hören


    Los und te quiero puta hör ich selten gefallen mir aber trotzdem gut


    kommt immer auf die stimmung an

  • Ich habs irgendwie net so mit


    -Seemann (bissl schwuchtelig find ich den Song... Kooooooooooooooooooooooooooooooooooomm in mein Booooooooooooooooooooooooooooooooooooot...)


    -Bestrafe mich (irgendwie...ka...gefällt mir einfach net...)



    Wie war das nomma??? Wer hat hier alles was gegen 'Moskau' X( *fäusteheb* ;)

    Jetzt hast du Angst und ich bin soweit...