• Servus


    Ich hab gerade eben bei "Die 10..." auf RTL glaub ich, ein paar Ausschnitte von den schlechtesten Kandidaten bei DSDS gesehen und da hat eine so ein Lied gesungen, das ich total geil finde es ist so eine Art Chor/Kirchenlied es hört sich an als würde es von Mönchen gesungen werden und darin kommt "Amino" vor. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Thx

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    das??
    ich hab's zwar nich gesehn, aber ist das einzige was mir einfällt :D


    Danke genau das ist es. Vielen Dank :*

  • Zitat

    Original von Dok
    Servus


    Ich hab gerade eben bei "Die 10..." auf RTL glaub ich, ein paar Ausschnitte von den schlechtesten Kandidaten bei DSDS gesehen und da hat eine so ein Lied gesungen, das ich total geil finde es ist so eine Art Chor/Kirchenlied es hört sich an als würde es von Mönchen gesungen werden und darin kommt "Amino" vor. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Thx


    DSDS ..das da? :))



    Suche auch ein Lied..das ist von nem Rapper, der wohl "Beef" mit Eminem hat/hatte. Das Video dazu spielt glaube ich in Afrika und man sieht halt ziemlich viele Häftlinge, die da arbeiten müssen. Das ganze hat n ziemliches Country-Flair..


    (sorry an meinen vorposter, wenn ich hier vordrängel :O)

    Einmal editiert, zuletzt von Krankes Kind ()

  • Zitat

    Original von Dok
    Bin mal wieder auf Liedsuche und brauche eure kompetente Hilfe, könnte etwas schwierig werden, also ich suche das Lied dass in der Spongebob Folge "Allein gelassen" siehe hier: http://www.myvideo.de/watch/16…hwammkopf_Allein_gelassen bei Minute 5:04 gespielt wird.


    Tolle Folge :) Das 'Gary' von Patrick am Ende ist herrlich.


    Vielleicht findest du da was:
    Spongepedia Lieder


    Wenn nicht, schau dir einmal den Artikel über die Episode an ('Allein gelassen' ist eine Episode der zweiten Staffel). Ich wüsste auch gerade nicht, welches Lied das ist, aber vielleicht ist's ja auch auch von den Machern selber.


  • Danke für den Tipp, aber dort lässt sich leider auch nichts finden. Finde das Lied der Hammer, richtig schön melodisch!


    Ist echt eine geile Folge :zufrieden:

  • Alle guten Dinge sind drei :) Ich suche mal wieder ein Lied. Ich kann es leider nicht aufnehmen und versuche es einfach mal zu umschreiben, also der Beginn geht so:


    baam baam baam bam bam bam baam baam baam bam bam bam baam² baam² baam² bam² bam² bam² baam baam baam bam bam bam


    die mit den zwei a's sind länger und die mit einer hoch 2 sind höher aber haben den gleiche rhythmus. Das wird glaub auf Akkustik Gitarre oder Bass gespielt. Ich versuchs nochmal anders auszudrücken ^^


    Da di da di da da, da di da di da da, da² di² da² di² da² da²...


    Ich weiß es ist nicht ganz einfach aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.


    Gruß Dok

    :bflamme: Stuttgart war der Hammer :bflamme:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dok ()


  • rofl ^^ sorry aber da kann doch keener was mit anfangen Oo

  • wie wärs zumindest mit ein paar zeilen text? ... die einzige linie, die so ähnlich ist, kenne ich von falcos ganz wien ;)


    aber mit worten noten aufgeschreiben, geht ja wohl gar nicht ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier



  • LOOOOOOOOOOOOOOOL :))
    Ich hab noch nie einen Menschen gesehen der versucht hat sein summen in Worte zu fassen.


    Ein paar Anhaltspunkte wären schon hilfreicher, aber das da... :lol:

    God on the streets and a Demon in the sheets.


  • könnte was von be Four sein :))

  • man kann das auch mathematisch ausdrücken:


    12baam x 3bam x 3baam x 3bam + (3baam + 2bam)² + 3baam x 3bam = gesuchter song


    :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    man kann das auch mathematisch ausdrücken:


    12baam x 3bam x 3baam x 3bam + (3baam + 2bam)² + 3baam x 3bam = gesuchter song


    :D



    12ba²m x 3bam x 3ba²m x 3bam + (3ba²m + 2bam)² + 3ba²m x 3bam = gesuchter song


    jetzt muss nur noch geklärt werden was die variablen b,a und m sein sollten
    sowie die variablen g,e,s,u,c,h,t,r,o,n,g müssen auch noch klargestellt werden :rolleyes:

  • Sorry Leutz :lol: Ich hab es mal mit Teamspeak aufgenommen aber der will das jetzt über den WMP nicht wiedergeben :( und ich hab das Lied gerade vergessen :P

  • schöne aufnahme :D ... aber leider kenn ich den song nicht ... kommt mir nicht einmal annähernd bekannt vor ...


    aber es gibt sicher wen, der dir helfen kann ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Erinnert mich an ein aktuelles Technolied, aber da ich von der Materie keine Ahnung habe, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber es kommt mir verdammt bekannt vor.


    Wo hast dus denn gehört?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Danke schonmal für eure Mühe.


    Mir ist der "Song" zum ersten mal wieder eingefallen als ich "Malcolm mittendrin" angeschaut habe, denn da kommt auch mal kurz bei einem Szenenübergang eine ähnliche Melodie.