• Kennt schon einer das neueste Kleinod unter Deutschlands bescheuertesten Fernsehsendern? Nein? Na macht nichts, war für mich auch neu. Ich dacht ich fall vom Stuhl als ich das das erste mal sah...


    Hier ein paar Beispiele:
    Kanal Telemedial


    Und hier mein persönlicher Liebling
    Sing Sing Sing


    Ach und übrigens:
    Artikel in der Wikipedia

  • Boah Runner .... mit diesen Links hast du meinem Leben einen neuen Sinn gegeben ... das ist sooooo geil ... :anbet: :anbet:


    So ein Mist, das ich kein Sat habe ... :zufrieden: :zufrieden:


    Das paßt zwar mehr in den Polit-Fred ... aber ist in DL und Au nicht Folter (noch) verboten??? ... wieso dürfen die das ausstrahlen? :kopfkratz: :evil:

  • DANKE!!!!!!!!!!!!!!!



    Da hat mir Runner die Arbeit abgenommen. Den Thread wollte ich schon LANGE eröffnen nur war ich zu faul!!!! 1000 Dank! Bin ja RIESENFAN von dem Kram und schau den Orange Table fast jeden Tag :D


    Also. Prinzip des Telemedial-Kanals:


    Wenn man sich von dem Programm angesprochen fühlt oder sich "geholfen" fühlt, kann man anrufen auf x Nummern und seinen "ENERGIEAUSGLEICH" leisten.


    Thomas G. Hornauer, der Erfinder des "Free Pay TV", ist schon lange im Geschäft. Er hat schon einen Fernsehsender (B.TV) ruiniert, ist mit Sexhotlines und ähnlich dubiosen Geschäften reich geworden (er konnte sich sogar die Auffahrt seiner Villa beheizen lassen damit ihm die Limousine nich abschmiert bei Eis! KEIN WITZ!)...etc etc. Der Mann ist eine Akte für sich...es gibt von ihm ein SEHR berüchtigtes "Motivationsvideo" in dessen Besitz ich bin...dort sieht man wie er auf nen Tisch steigt und seine neue Belegschaft anschreit "ARBEIDÄÄÄ SOLLT IHR! IHR SEID SO WEICHGESPÜLT, ES ISCH HIER FAST WIE BEI LENOR! ICH WILL MILLIARDÄÄÄ MIT EUCH VERDIENÄÄÄÄ!" :anbet: Ich würds gerne uploaden, aber Hornauer lässt alle vor Gericht antanzen dies hochladen. Mein eigener YouTubeChannel zu dem Thema ist HIER zu finden.


    Seine Frau mit den Töchtern ist wohl schon lange ausgezogen.


    Da ich exklusiver Zuschauer des Telemedial-Livestreams bin, hab ich folgendes erfahren:


    Er hat 5 Millionen Euro (5 000 000 Euro!!!!) in den Sand gesetzt mit dem Kram und 90 % der Belegschaft sind nicht mehr da. Ob das an seinem "natürlichen Charme" oder an Geldmangel liegt....ich weiss es nicht.

  • Was ich mich frage, und worüber ich gerne mal eine sachliche Diskussion anregen möchte:



    98% aller Anrufer da sind Frauen. Da stimmt doch was nicht?! Sind Frauen labiler? Ich meine SO dumm kann man gar nid sein um DA anzurufen?! OK, es soll ja auch noch Männer geben die diverse 0900-Angebote nutzen. Aber dann SOWAS? Und noch via TV? Ich würd mich schämen. :kopfkratz:

  • Es knallt so rein !!!!


    :D:D:D Jetz holen sie LEUTE VON DER STRASSE ALS KAMERALEUTE !!! :thumbs:


    Ein Kumpel meinte "Die die DA als Kameramänner arbeiten, die habens selbst bei 9live nimmer geschafft."

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Es knallt so rein !!!!


    :D:D:D Jetz holen sie LEUTE VON DER STRASSE ALS KAMERALEUTE !!! :thumbs:


    Ein Kumpel meinte "Die die DA als Kameramänner arbeiten, die habens selbst bei 9live nimmer geschafft."


    Das ist natürlich ein Hammer... Und das muss man auch erst schaffen, zu schlecht für 9live zu sein... :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Runner84


    Und das muss man auch erst schaffen, zu schlecht für 9live zu sein... :zufrieden:


    9Live is doch Anspruchsvoll :zufrieden:
    Ganz große deutschsprachige Fernsehkultur



    Auch immer wieder schön wenn sie die Zuschauer verarschen. Hier wird mal schön der Gewinnzettel vertauscht während der Kamaramann gezwungen wird nochmals den Hauptgewinn einzublenden. Klick
    ...na noch offensichtlicher gehts doch nicht.. :rolleyes:




    Runner, nenn den Thread einfach ma Dumm-TV

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    Runner, nenn den Thread einfach ma Dumm-TV


    Könnte ich machen, aber es gibt schon Threads für 9live, vielleicht kann ein Mod ja den ganzen Kram mal zusammenpacken...

  • Das is so scheiße da kann man garnimmer wegschalten looool

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Das is so scheiße da kann man garnimmer wegschalten looool


    Vielleicht ist das der Plan? :kopfkratz:
    Man macht alle Zuschauer psychisch kaputtund geisteskrank und danach kommt nur noch die Weltherrschaft. Eine schlaue Idee.

  • Aber der Chef da ist schon wirklich hochgradig verblödet ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Update:


    Herr Hornauer und seine ominöse "Beraterin", Freundin, was auch immer namens Tonya (das einzig geile Weib da meines R8ens) sind nun in Thailand für einen 4wöchigen Urlaub. Der Oräntsch Täibl wird nun von einer sehr subversiven älteren Dame aus der Schweiz und noch 2 hochklassigen "Beraterinnen" geleistet. Frisch dabei ist ein altes Ehepaar (!), welches wohl von der Straße (!!) geworben wurde, der ältere Herr macht nun ehrenamtlich (!!!) dort die Kameratechnik (!!!!).... :lol: :banana:

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Update:


    Herr Hornauer und seine ominöse "Beraterin", Freundin, was auch immer namens Tonya (das einzig geile Weib da meines R8ens) sind nun in Thailand für einen 4wöchigen Urlaub. Der Oräntsch Täibl wird nun von einer sehr subversiven älteren Dame aus der Schweiz und noch 2 hochklassigen "Beraterinnen" geleistet. Frisch dabei ist ein altes Ehepaar (!), welches wohl von der Straße (!!) geworben wurde, der ältere Herr macht nun ehrenamtlich (!!!) dort die Kameratechnik (!!!!).... :lol: :banana:


    Wie nett. Dafür sollte man ihn doch ehren. Ehrenämter kann man doch gar nicht hoch genug loben. Obwohl na manche vielleicht doch. :zufrieden:
    Nein ernsthaft. Dieser Kanal gehört verboten. Armen Hausfrauen und -männern das nicht ohnehin nicht üppige Geld aus der Tasche zu ziehen. Schämen sollten die sich.

  • Dazu sage ich nur :


    Alle sprechen von DrogenOPFERN, aber es wurde KEINER wirklich GEZWUNGEN die Droge zu nehmen? Oder??? :thumbs: Wer DA anruft...ja....hm. Selbst schuld. Da geh ICH lieber inne Kirche zum Beten. (Und ich lehne alles aus der Ecke ab.)

  • Sicher, das stimmt. Aber wer weiß ob die nicht doch irgendwelche "Taschenspielertricks" verwenden um den Leuten doch eher das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und dass der Inhaber auch gewisse Videos verbieten lässt, bzw. es zumindest versucht, sagt doch auch einiges aus.

  • Geilste Unterhaltung! :thumbs: :))


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."