Meine größten Enttäuschungen mit Rammstein ...

  • Zitat

    Original von Sam
    Wenn man die letzten beiden CD´s ohne Probleme neben dem lernen laufen lassen kann, weil es eben nicht sonderlich stört, ergibt sich oben genanntes von selbst! :rolleyes:


    Cool :))

  • Für mich ist das ganze rosenrot album schlecht außer mann gegen mann aber seit dem video find ich das auch scheiße. Und noch was, ich weis net on es den einen oder anderen aufgefallen ist, die Singles von rammstein werden auch immer beschissener, die songs bzw. remixe werden auch immer schlimmer aber die am dämlichste Single ist Mann gegen Mann, wer die Single hat weis von was ich rede außer das Video natürlich das is geil (Ich Will). Und das Gerücht mit Bushido...o Gott... ich will ja Rammstein nicht in den Dreck ziehen aber die sind in meinen Augen sehr tief gesunken, obwohl ich ein großer Fan bin. Und ich kann nur hoffen das es besser wird!!!

  • ach jakob es gibt doch noch so viele kiddis die rammstein gerne hören ^^ da ham die gar kein grund


    aber welches gerücht mit bushido bitte?????

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Wenn wir noch weiter meckern lösen sich Rammstein am ende noch auf weil sie dann keinen Sinn mehr sehen und es ihnen kein Spaß mehr macht[SIZE=7](falls sie es lesen)[/SIZE] :(


    Und wenn der Jacob sagt "Springt von der Brücke" , springen sie von der Brücke.

  • dass sie so selten im fernsehen auftreten! (echo hätten sie doch wieder spielen können!) :evil:
    die Lieder: stripped, bück dich, weisses fleisch, küß mich, morgenstern, ein lied, rein raus, das alte leid:pfui:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • [quote]Original von rt4ever
    dass sie so selten im fernsehen auftreten! (echo hätten sie doch wieder spielen können!)



    Das mit dem Fernsehn find ich auch schade, aber das ist ja auch nicht machbar mit den Flammen und dem ganzen Feuerzauber im Studio.... Die Konzertkarten sind ja arg teuer, da wäre eine Aufzeichnung mal ganz schön, aber das wird es wohl nie geben. Wie dem auch sei wir müssen es so nehmen wie es ist. Beim Echo sind wir ja schon froh, daß wenigstens drei Bandmitglieder der Form halber, oder für die Fans gekommen sind.

  • 1. Das erwähnte Großkotztum.
    2. Das Album Rosenrot - schlecht, einfach nur schlecht.
    3. Richard hatte keine Lust auf einen Dreier mit mir und Pamela Anderson.


    MFG : Frisch

  • Zitat

    Original von elsa
    [quote]Original von rt4ever
    dass sie so selten im fernsehen auftreten! (echo hätten sie doch wieder spielen können!)



    Das mit dem Fernsehn find ich auch schade, aber das ist ja auch nicht machbar mit den Flammen und dem ganzen Feuerzauber im Studio.... Die Konzertkarten sind ja arg teuer, da wäre eine Aufzeichnung mal ganz schön, aber das wird es wohl nie geben. Wie dem auch sei wir müssen es so nehmen wie es ist. Beim Echo sind wir ja schon froh, daß wenigstens drei Bandmitglieder der Form halber, oder für die Fans gekommen sind.



    stimmt ich hab ja gedacht das keiner kommt ^^ das dann aber doch 3 vertreten war hat mich gefreut ^^

  • der clip zu mann gegen mann und den song ;) te quiero puta...

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrax ()

  • Zitat

    Original von rt4ever
    die Lieder: stripped, bück dich, weisses fleisch, küß mich, morgenstern, ein lied, rein raus, das alte leid:pfui:


    Darf ich mal fragen was du sonst noch für Musik hörst?