Rammstein Fälschungen

  • Zitat

    Habe ein gefälschtes T-Shirt aus Polen, sieht zwar gut aus nur darf man es nicht waschen :]


    Nun seh das doch nicht so negativ ... du sagst doch selbst, es sieht gut aus :]


    Du muß das teil lange genug anziehen (ohne waschen) und wenn es richtig steif geworden ist, stellst du es als deko in die ecke :] :] :]


    ... nö ... versuche es mal im waschbecken - 30° und flüssig-waschmittel für feinwäsche ... nicht wringen (zusammendrehen) und ohne schleudern auf die leine ... müßte klappen ... :kopfkratz:

  • Klr klappt das, ist aber umständlich... ich mecker dioch nur darüber das die Fälschungen aus dem Shop von Seite 1 dämlich aussehen ;)

  • Dann sollte man sich 1 mal nen Original kaufen anstatt 10 billige Fälschungen oder einfach mal sparen und warten bis die Kohle reicht.
    Solche Argumente von wegen ich hab kein Geld ich muss auf billige Fälschungen zurückgreifen gibts quasi genauso beim Downloaden. Da ist die Ausrede ich hab kein Geld für ne CD ich "muss" die mir runterladen. Naja ohne Moos nix los.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Finde Fälschungen auch ziemlich doof. Auch wenn man vielleicht nicht sofort sieht, dass es kein Original ist. Ich selbst weiß es, und das ist dann schon deprimieren genug. Wie schon gesagt wurde, lieber auf 1 teures, tolles Teil sparen, als sich 10 billige, hässlige Teile zu kaufen.
    Wobeis trotzdem lustig anzuschauen ist. :>

  • Aber hin und wieder darf man sich auch eine Fälschung kaufen, finde ich. Wenn man am Kirttag ein günstiges Stück findet und noch dazu gut gemacht ist, darf man schon zugreifen.
    Aber ich würde nie auf die Idee kommen, Fälschungen übers Internet zu bestellen :rolleyes:

  • Wenn ich mir Fälschungen kaufe dann nur auf dem Trödelmarkt. Aber ich bin der einzige R+ Fan in meiner Klasse, also erkennen die den Unterschied nciht zwischen Echt und Gefälscht

  • Wobei ich sagen muss, die Qualität der Rammstein Originale ist auch nicht so pralle, trotz richtigen waschens ist bröckelt die rote Flamme von meinem Benzin Shirt X(

  • Zitat

    Original von de-fortis
    Wobei ich sagen muss, die Qualität der Rammstein Originale ist auch nicht so pralle, trotz richtigen waschens ist bröckelt die rote Flamme von meinem Benzin Shirt X(


    Ja, genau! X( Bei meinem Reise, Reise Longsleeve ist genau das gleiche! Überall sind schon lauter feine Risse zu sehen, wenn man die Schrift aus nächster Nähe betrachtet. X(
    Beim Rosenrot T-Shirt merkt man hingegen noch gar nichts. Bei dem ist der Aufdruck irgendwie anders gemacht worden.

  • Zitat

    Original von de-fortis
    trotz richtigen waschens ist bröckelt die rote Flamme von meinem Benzin Shirt X(


    Hab den Kapu, genau dasselbe X(

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Emsen
    Ich lass meine Sachen immer vor dem Waschen umdrehen, damit sowas gar nicht erst passiert und bisher hats auch geholfen.


    Ich dreh sie auch beim Waschen immer um, aber es nützt so gut wie gar nichts.
    Naja, zum Glück ist noch nichts richtig abgebröckelt, man sieht halt nur ganz feine Risse überall.

  • Soviel zum Vergleich mit "Original-Qualitätsware" .... :rolleyes:


    Wenn mir das bei 'nen billigen Shirt passiert, ziehe ich es zum arbeiten an und kauf mir ein Neues.
    Bei 'nem richtig teueren Teil, würd ich mich in den A.... beissen. X(


    Versucht mal, so ein Teil zu reklamieren ... da dürft ihr es auf eigene Kosten einsenden und dann kommt die Standart-Antwort - Pflegeanleitung nicht beachtet (hatte ich nicht erst einmal) und habe die Teile beim Waschen schon "mit Sie angeredet" :evil:

  • @uki: Pflegeanleitung nicht beachtet? Soll ich die Rammsteinklamotten per Hand waschen? 30-40° und dennoch nach 10 mal waschen Risse im Aufdruck, das für über 20 € schöne Scheisse...


    Die Klamotten links rum zu drehen soll helfen?

  • öhm ... hast du das jetzt richtig gelesen? ....
    Ich habe geschrieben, daß es NICHT hilft ... weder rumdrehen noch handwäsche
    ok mal ja, mal nein ... und als ich reklamiert habe, haben DIE mir gesagt, ich hätte die pflegeanleitung nicht beachtet und das sagen die JEDESMAL ...
    In zukunft werden die dinger an die wand getackert und uki kann sie sich angucken und sagen ... ätsch ... ich hab nen rammstein-shirt :] ;( :]

  • Sorry, da hab ich nicht richtig gelesen, war wohl zu vorschnell... Soviele Klamotten und dann an die Wand? Da sieht man keine Tapete mehr :] Naja ich finds ne Schweinerei, in Sachen Quälität unterscheiden sich die Fälschungen nicht wirklich vom Original.

  • Ist ja meine Rede ... hatte uki nen tolles schwarzes girli-shirt gekauft und vorn nen foto-pic mit dem "dicken" till ... 1x waschen und der fotoprint hatte knicke ..
    mit versand 35,- schlappe euronen ... die hat bald geheult vor wut ...
    Das "KULANTE" angebot war ... wenn wir ein neues bestellen ... 5,- euro
    gutschrift ... diese blödmänner X( :evil: X(