Hass gegenüber anderen Vereinen

  • So lasst ma hören wat für Vereine ihr so hasst und warum. Am besten der Verein dem der größte Hass gilt als erstes, dann der zweite usw. Und sone kuschelwuschel scheisse wie "Ich finde Hass im Fussball doof" braucht garnich erst hier reingeschrieben werden....


    Ich fang mal an...


    1. Schlake 06 (Erzfeind/Ruhrpottnachbar)
    2. Köln (Benehmen sich einfach total Asi, und sind einfach scheisse)
    3. RWE (Ruhrpottnachbar)
    4. Doofmund (Ruhrpottnachbar)
    5. Bochum (Ruhrpottnachbar)
    6. Golfsburg (Retortenklub)
    7. Leprakusen (Retortenklub)
    8. Fussballhure 18,99€ Hoffenheim ((Retortenklub)
    9. Wärdär Brämän (Freunde von RWE)
    10. Inzest Lautern (Einfach Bäh)

  • Hertha und Karlsruhe sowie Hansa Rostock.



    Der Rest is mir schnuppe. :O



    Viva La Energie Cottbus.

    4 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • FC Bayern München Grund: Ein scheiß verein der nur Geld hat und ohne Ribery und toni, klose können seh nichts! Hat mann ja in der letzten Sasion gesehen

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()


  • Wasn mit Aachen? ^^


    Die sind bei euch auch nich gerade gut anzusprechen :D

  • Zitat

    Original von Campino


    Wasn mit Aachen? ^^


    Die sind bei euch auch nich gerade gut anzusprechen :D


    bei aachen hab ich manchmal das gefühl das die gerne mit uns streit hätten wollen,
    Um mal sagen zu dürfen, das sie mit UNS (!!) nicht gut kommen.

    Aber ich denke da sie jetzt eh bald in der versenkung verschwinden,
    deswegen hab ich die jetzt nicht mit aufgelistet weil mir die persönliches tierisch am arsch vorbei gehen :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Dead Dreams



    Aber ich denke da sie jetzt eh bald in der versenkung verschwinden,


    Besser is :)


    Man sollte dafür beten :anbet:

  • Zitat

    Original von My World
    FC Bayern München Grund: Ein scheiß verein der nur Geld hat und ohne Ribery und toni, klose können seh nichts! Hat mann ja in der letzten Sasion gesehen


    Genau und die 10 Jahre davor.


    Hirnlos sowas echt:rolleyes:


    Wenn der Typ über mir ein Verein wär, dann er.


    Ansonsten Schalke, Hamburg, Köln und Aachen, und Radovormwald :))

  • Zitat

    Original von Campino
    Hansa Rostock....naja...DDR Rivale halt...aber würde mir wünschen , das sie zusammen mit Cottbus die klasse halten , wa emse :)


    Tja Cottbus ist hier oben ja auch nicht sonderlich beliebt, ich sage nur das erste Spiel in der 1. Liga im Stadion der Freundschaft. :D Aber wie dem auch sei, ich mag euch und hoffe natürlich das ihr die Klasse mit uns haltet.


    Sonst hab ich direkt keine Vereine wo ich Hass verspüre, eher Vereine die ich nicht sonderlich mag. Da wären einmal St. Pauli. In den Spielen ist ja auch immer viel Pfeffer drin, wie damals wo die Rauchbomben flogen... Die Abneigung die viele Rostocker zu St. Pauli sehen kommt aber soweit ich weiß daher das vor vielen Jahren im Hamburger Regional Fernsehen ein Beitrag gezeigt wurde wo ein St. Paulifan durch Rostock ging und dort von Rostockerfans zusammengeschlagen wurde. In wieweit das jetzt aber stimmt kann ich nicht sagen, habs aber mal so irgendwo gelesen.
    Ein weiterer Verein wäre Bayern München, vor allem Uli Höneß wirkt in Interviews meiner Meinung nach Arrogant wenn er über die Bayernerfolge spricht und das macht bei mir den Verein eben unsympathisch. :)

  • Zitat

    Original von Emsen


    Tja Cottbus ist hier oben ja auch nicht sonderlich beliebt, ich sage nur das erste Spiel in der 1. Liga im Stadion der Freundschaft. :D Aber wie dem auch sei, ich mag euch und hoffe natürlich das ihr die Klasse mit uns haltet.


    Sonst hab ich direkt keine Vereine wo ich Hass verspüre, eher Vereine die ich nicht sonderlich mag. Da wären einmal St. Pauli. In den Spielen ist ja auch immer viel Pfeffer drin, wie damals wo die Rauchbomben flogen... Die Abneigung die viele Rostocker zu St. Pauli sehen kommt aber soweit ich weiß daher das vor vielen Jahren im Hamburger Regional Fernsehen ein Beitrag gezeigt wurde wo ein St. Paulifan durch Rostock ging und dort von Rostockerfans zusammengeschlagen wurde. In wieweit das jetzt aber stimmt kann ich nicht sagen, habs aber mal so irgendwo gelesen.


    Vorwiegend liegts halt daran das viele Manschaften im Osten ein breites rechtes Spektrum in ihren Fanreihen haben. Wenn du St. Pauli dagegen siehst weißt du ja dass es dort das komplette Gegenteil ist. Das ist der Hauptgund weswegen sich die Zuneigung zu vielen Ostclubs stark in Grenzen hält. (ich will aber natürlich nicht alle Ostclubs und Fans über einen Kamm scheeren)

  • 1.) 1. FC Bayern München: Muss man dazu noch was sagen???????? WAS FÜR ELTERN MUSS MAN HABEN...den Verein sollte man gesetzlich verbieten!


    Ich hab, was die anbetrifft, ja meine ganz eigene Auslegung:


    Wenn sie es nicht (wie jedes Jahr) geschafft haben, sich die Meisterschaft zu erkaufen, dann haben sie für den Fall der Fälle noch eine ZWEITE nachgemachte Meisterschale im Keller, da wird dann TROTZDEM eingraviert dass sie den Titel geholt haben. Anderswie können diese Playbackfußballer! doch gar nicht mehr.


    2.) Eintracht Frankfurt: ASOZIALSTE Radaubrüder, von der politischen Einstellung mal GANZ zu schweigen. Pfui!


    3.) 1. FCK . Fürchterliche Randalebrüder. Aber sie nennen sich ja nicht umsonst die "Teufel vom Betze".


    So. Normalerweise hätte meine Aversion hier nun ein Ende. Doch leider muss ich das nun erweitern.


    4.) Borussia M´Gladbach: DEREN Fans sind nämlich auch ganz Asoziale. Und Perverse. Und Analphabeten.

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    Vorwiegend liegts halt daran das viele Manschaften im Osten ein breites rechtes Spektrum in ihren Fanreihen haben. Wenn du St. Pauli dagegen siehst weißt du ja dass es dort das komplette Gegenteil ist. Das ist der Hauptgund weswegen sich die Zuneigung zu vielen Ostclubs stark in Grenzen hält. (ich will aber natürlich nicht alle Ostclubs und Fans über einen Kamm scheeren)


    Stimmt da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen^^ Aber hast du mal was von diesem Video gehört oder gesehen? Mich interessiert ob da wirklich was dran ist.

  • Zitat

    Original von Emsen



    ... Die Abneigung die viele Rostocker zu St. Pauli sehen kommt aber soweit ich weiß daher das vor vielen Jahren im Hamburger Regional Fernsehen ein Beitrag gezeigt wurde wo ein St. Paulifan durch Rostock ging und dort von Rostockerfans zusammengeschlagen wurde. In wieweit das jetzt aber stimmt kann ich nicht sagen, habs aber mal so irgendwo gelesen.
    . :)


    Ist bestimmt schon öfter mal passiert das ein St. Pauli Fan in Rostock verprügelt wurde und umgekehrt wahrscheinlich auch das ein Hansa Fan in Hamburg verprügelt wurde.

  • Ich hasse eigentlich nur Sch**** und Bayern.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • So wie Alex schon sagte die Bauern und Gazschit...


    Sowie:


    ~ Plauen
    ~ Zwickau
    ~ Schachtscheißer
    ~ Duisburch
    ~ Koehln


  • LOOOOOOOL *totlach*


    dazu brauch man nichts sagen :rockin:


    hässlicher vogel eh

  • Zitat

    Original von Eddi
    @DD :-*


    Ach Dude...manchmal sollte man einfachs Mowl halten du hast echt keine Ahnung :))


    Und sowas von einem Moderator? Ich sage ja: UNFÄHIG.


    Dass mein Beitrag gezielter Nonsens war, sei mal dahingestellt. Ihr spielts mit. Ihr steigt drauf ein. Naja. :rolleyes:

  • Einem Moderator steht es frei einem User seine Ahnungslosigkeit und seine Unlustigkeit vor Augen zu führen.


    Was unfähig ist möchte ich hier nicht zur Sprache bringen. Obwohl DD es eigentlich schon indirekt erwähnt hat. Naja wir steigen gerne auf deine Spielchen ein, weil die sind sehr intelligent verstrickt und so weisse...voll cool.