Mehr Rammstein Lieder

  • Hey leute ich finde rammstein sollte mal öffters lieder rausbringen nicht nur wenn ne neue platte rauskommt
    oder sie könnten mal die secret track auf einer oder mehreren cds veröffentlichen
    oder mal die lieder die sie noch nicht rausgebracht haben die aber schon fertig oder fast fertig sind rausbringen
    mich interessiert einfach mal was ihr davon haltet
    ich hab auch ne website auf der ist das ganze nochmal ausführlicher geschildert
    also wens interessiert der kann mich nach der adressse fragen

  • Also ich bin auch der meinung das sie mehr Songs veröffentlichen können !
    Es gibt ja noch "Eisenmann" , "Holz" und "Hin und her" !
    Ich würde mich riesig freuen wenn sie eines dieser Songs auf eine Singel CD veröffentlichen ! 8)
    Aber Rammstein wollen ja keine B-side Songs mehr ! X( ;(
    Das ist schade denn früher haben sie ja auch Kokain,Feuerädder,Wilder Wein,Pet Sematary,5/4 und Hallelujia auf Singel CDs veröffentlicht !
    Schade das sie das heute nicht mehr wollen ! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    @ jacob.. aus eisenmann wurde benzin... hat paul selbst gesagt :rolleyes:


    Als ich diesen Satz las, musste ich ;(!?


    Wie kann man nur Eisenmann mit Benzin vergleichen? Wer hat denn diesen dummen Vergleich gemacht?


    Eisenmann ist (wie schon Jacob bemerkte) übrig geblieben. Laut Flake ist das Lied übrig geblieben. Er sagte, ihnen gefiel es nicht!

  • Zitat

    Original von Deep-black
    ähhhhhhhh........mmmmhhhhh sagmal kennst du das lied oder warum trauerst du diesem song so hinterher?.... :(


    Gut dass du mich fragst.


    Nun, Flake sagte mal: "Eisenmann ist so hart und düster wie Mein Teil" :D (das war aber nicht der genau Wortlaut von Flake)


    Und nun frage ich mich, wieso eigentlich anstatt "Eisenmann" "Stirb nicht vor mir" auf Rosenrot veröffentlicht wurde!?
    Ich werde das wohl nie verstehen.


    Außer Eisenmann gibt es da noch Holz und Absynth, die nicht veröffentlicht wurde. Eisenmann ist ja schon fertig. Was aus Holz und Absynth wurden wissen nur Rammstein.

  • Die Jungs von Rammstein KÖNNTEN wirklich mal etwas mehr rausbringen, vor allem, weil sie ja ziemlich oft betonen, dass sie noch mehr Material haben, sich aber dagegen entscheiden, aber wie man sieht, ob sie das WOLLEN ist eine andere Frage. Auf einen Versuch kommt es immer an... Also los, gebt euch einen Ruck!

  • Zitat

    "Eisenmann ist so hart und düster wie Mein Teil"


    Meiner Meinung nach ging es dabei nicht um Eisenmann, sondern um Benzin. Außerdem hat Paul das gesagt.

    Zitat

    "Der Song ist hart, so wie Mein Teil, damit gleich alle wieder wissen, dass wir wieder da sind", so Paul.


    Irgendwo habe ich mal gelesen, das Eisenmann textlich auf Herzeleid gepasst hätte. Von musikalischer Seite sei er aber eher rammsteinuntypisch gewesen. Also nix mit hartem Song.

  • Ich finde, es kommt eher darauf an, was Rammstein für Lieder veröffentlichen, nicht, wieviele.
    Ich fand es damals auch sehr außergewöhnlich, dass damals die Plattenfirma bei REISE REISE entscheiden durfte, welches die erste Single sein sollte. Zum Glück ist dies gut gegangen und sie haben Mein Teil ausgewählt, ein klasse Song!


    Aber wenn Singles wie OHNE DICH erscheinen oder sonst welche, die man nicht von Rammstein erwartet, hofft man nur auf den nächsten Burner.


    An sich veröffentlichen sie genug, nur manchmal das falsche...

  • aus Absynth wurde soweit ich weis zerstören.
    aber es gab noch nen anderen titel für absynth der war aber so ähnlich
    auserdem find ich jeder lacht ist edigs geil
    also das wäre geil wenn man das mal rausbringen würde.
    davon gibt ja nur eine aufnahme und zwar live und sehr schlechte qualität.

  • ne du verwechselst absynth mit ankara...


    mich würde interessieren ob's eigentlich noch andere unveröffentlichte Stücke aus all den Jahren Rammstein gibt, also zb. von Herzeleid!

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von Ezzett


    Meiner Meinung nach ging es dabei nicht um Eisenmann, sondern um Benzin. Außerdem hat Paul das gesagt.


    Irgendwo habe ich mal gelesen, das Eisenmann textlich auf Herzeleid gepasst hätte. Von musikalischer Seite sei er aber eher rammsteinuntypisch gewesen. Also nix mit hartem Song.


    Das was du gelesen hast, war falsch!


    Folgendes habe ich auf http://www.rfan.de gefunden:


    Ob dieses Lied nun auch auf das Album kommt ist fraglich, Flake meinte aber es sei ein sehr hartes Lied. Der Text lässt auf ein richtigen Metal-Kracher hoffen:
    "Mein Herz schlägt für Metall, Eisen gibt es überall".

  • Zitat

    Original von Mimi
    Ich finde, es kommt eher darauf an, was Rammstein für Lieder veröffentlichen, nicht, wieviele.
    Ich fand es damals auch sehr außergewöhnlich, dass damals die Plattenfirma bei REISE REISE entscheiden durfte, welches die erste Single sein sollte. Zum Glück ist dies gut gegangen und sie haben Mein Teil ausgewählt, ein klasse Song!


    Aber wenn Singles wie OHNE DICH erscheinen oder sonst welche, die man nicht von Rammstein erwartet, hofft man nur auf den nächsten Burner.


    An sich veröffentlichen sie genug, nur manchmal das falsche...


    bei nem masterlabel wie universal und co, endscheidet das immer die plattenfirma welches als single rauskommt... es ist äußerst selten das die band da viel mitspracherecht haben, weil sie ja die verkaufsrechte der songs der plattenfirma für geld überschreiben ;)

  • Zitat

    Original von ChAoSClowN


    bei nem masterlabel wie universal und co, endscheidet das immer die plattenfirma welches als single rauskommt... es ist äußerst selten das die band da viel mitspracherecht haben, weil sie ja die verkaufsrechte der songs der plattenfirma für geld überschreiben ;)


    Aha, wieder was gelernt.


    Ich habe aber schon oft gelesen, dass es innerhalb der Band Konflikte gab, weil sie sich nicht einig wurden, welche Single denn veröffentlicht werden soll.

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    @ jacob.. aus eisenmann wurde benzin... hat paul selbst gesagt



    Scheiße... hatte mich verlesen, aber deswegen müsst ihr doch nicht direkt so austicken :rolleyes: