• ja, wer kennt sie wer liebt sie? wenn nicht warum nicht?


    also ich finde sie echt klasse. L.D. 50 ist und bleibt das beste album von ihnen. aber lost and found war ne riesen enttäuschung, weil die meißten lieder langweilig sind...nun ja kann man nichts machen. :O

  • Hab die vor Ewigkeiten schonmal gehört, dann hab ich eine "Pause" gemacht/gebraucht... und irgendwann hab ich mir Ghost Ship angeschaut, wo ja "Not Falling" im Soundtrack vorkommt... seit dem hör ich sie wieder öfter.

  • Ich find auch das L.D 50 am besten von allen sind! höre sie knapp ein jahr ungefähr und war sogar schon auf einem konzert von denen in Dresden! war extrem geil!
    das neue/aktuelle Album ist eigentlich ganz okay, zwar nicht wirklich was neues aber die leider klingen sehr genial!
    kurz und knapp: geile band :D

  • Japp, sehr geil die Band ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • habe sie 2mal live gesehen beim erstenmal ( 2001 ) waren sie wirklich geil. Beim 2ten mal ( 2005 ) waren sie absolut schlecht!


    Mudvayne ist auch nicht mehr das was sie mal waren! LD 50 ist hammer und kann ich immer wieder anhören auf der zweiten scheibe waren ein paar gute sachen drauf wie Not Falling und auf der letzten war nur Determined und Happy gut!

  • Zitat

    Original von Marcel
    auf der letzten war nur Determined und Happy gut!



    ich fand nich mal happ? gut :))
    bei dem album kann ich mir eigentlich nur determined anhören, der rest ist mir zu langweilig.

  • Zitat

    Original von shy



    ich fand nich mal happ? gut :))
    bei dem album kann ich mir eigentlich nur determined anhören, der rest ist mir zu langweilig.



    Stimme ich voll zu. Lost& Found is langweilig. Ganz nach dem Motto: Das Erfolgskonzept krampfhaft fortsetzen.....beim nächsten Album wünsche ich mir wirklich mal ein schlachten des kreativen Sparschweins! ;)