Tu der Welt einen Gefallen!

  • Zitat

    Original von line
    is mir zu blöd....


    Normalerweise wäre es mir das auch, aber der Kerl hats verdient^^

  • Zitat

    Original von Krankes Kind


    Normalerweise wäre es mir das auch, aber der Kerl hats verdient^^


    klärst du mich auf, was genau jetzt so schlimm an dem ist? "geh" ihm doch aus den weg...


    wenn er wirklich so schlecht ist, dann wird er das schon zu spüren bekommen (keine budgets, keine schauspieler), da braucht es doch keine petition


    ich kenne von seinen filmen nur alone in the dark
    gut, es lässt tief blicken, dass ich mich nur an den schluss und die schauspieler erinnern kann
    aber naja, das reicht nicht um ihn zu verurteilen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Lieber User Krankes Kind, liebes Proletenpack!


    Dieser Thread ist sinnlos, denn


    a.) vielleicht sollte man mal erklären wer Uwe Boll ist und WAS er so bisher gedreht hat an Filmen?


    Uwe Boll ist ein nordrhein-westfälischer Regisseur, der sich auf die Verfilmung von Computerspielen spezialisiert hat.


    Eine komplette Liste seines Machwerks:


    1991: German Fried Movie (Regisseur, Drehbuchautor, Produzent)
    1992: Barschel − Mord in Genf? (Regisseur, Drehbuchautor, Produzent)
    1993: Amoklauf (Regisseur, Drehbuchautor, Produzent)
    1997: Das Erste Semester (Regisseur, Drehbuchautor, Ausführender Produzent)
    1997: Fake − die Fälschung (Co-Produzent)
    1998: Fiasco (Produzent)
    2000: L'Amour (Co-Produzent)
    2000: Sanctimony (Regisseur, Drehbuchautor, Produzent)
    2001: Backflash 2: Angels Don't Sleep Here (Ausführender Produzent)
    2002: Blackwoods (Regisseur, Drehbuchautor, Ausführender Produzent)
    2003: Heart of America (Regisseur, Drehbuchautor, Ausführender Produzent)
    2003: House of the Dead (Regisseur, Produzent)
    2005: Alone in the Dark (Regisseur, Ausführender Produzent)
    2006: BloodRayne (Regisseur, Ausführender Produzent)
    2007: Postal (Regisseur, Drehbuchautor, Ausführender Produzent)
    2007: Seed (Regisseur, Drehbuchautor, Ausführender Produzent)
    2007: Schwerter des Königs – Dungeon Siege (Regisseur, Ausführender Produzent)
    2007: BloodRayne II: Deliverance (Regisseur, Ausführender Produzent)
    2008: Far Cry (Regisseur, Produzent, Schauspieler)



    -----------



    Leider haben seine Filme die Angewohnheit, ihren gewünschten Inhalt zu verfehlen, beziehungsweise könnte man arrogant sagen, die sind einfach SCHLECHT. Bei POSTAL - DER FILM (was POSTAL ist darf ich nicht sagen, nur soviel, in dem Spiel geht es NICHT um Richard Z. Kruspe, von daher ist es für euch eh uninteressant :zufrieden:) zum Beispiel sind da nur die ersten 10 Minuten ("nur 20 Jungfrauen" :zufrieden:) WIRKLICH funny.


    Aber sind nicht absichtlich schlechte Filme auch KULT? Und DA kann man sich bei Herrn Boll WIRKLICH streiten.


    Ich meine selbst Emigrate hat ja auch Fans. Wobei da die Musik unbeabsichtigt schlecht ist.

  • Zitat

    Original von Diaboula


    klärst du mich auf, was genau jetzt so schlimm an dem ist? "geh" ihm doch aus den weg...


    wenn er wirklich so schlecht ist, dann wird er das schon zu spüren bekommen (keine budgets, keine schauspieler), da braucht es doch keine petition



    Der Kerl bekommt eben doch, trotz seiner sauschlechten Filme (Postal soll sein bester sein und der ist schon peinlich), Budgets und Leute, die sich für ihn einsetzen. Ich habe schon viele Interwiews von dem Typen und seinem Liebling `Ralf Möller´ gelesen und im Gegensatz zum Rest der Welt findet er seine Filme ganz großartig. Ich halte ihn eben einfach für nen narzistischen Deppen, der im Gegensatz zu guten Regisseuren das Geld in den Allerwertesten gesteckt bekommt, ohne je etwas Gutes daraus gemacht zu haben.


    @Dude: Ja, ein bisschen sinnlos ist das schon, aber was ist dieses Forum? Wir können uns den ganzen Tag gegenseitig bezüglich unseres Benutzertitels etc..bewerten und rausfinden, wer der Tollere von uns ist bzw. wer besser schleimt oder wir könnten auch stundenlang Assoziationen für bestimmte Wörter finden.
    Ich fand´s halt witzig und find den Typen ziemlich ätzend. Da er selbst die Wette in Umlauf gebracht hat, würde mich seine Reaktion bei einem Ergebnis von über 1Mio Stimmen interessieren.