Knorkator AN PLACKT, 8.4.2008, KFZ MARBURG

  • Aus Kraftgründen vorab: Ihr kriegt das hier gekürzt, da ich euch Proletenpack meine literarischen Hochflüge nicht zumuten möchte und ich auch recht müde bin.


    Ich und meine 2 B-Gleiter kamen leider eine Ecke zu spät, es handelte sich um eine Autoanreise.
    Der Laden war VOLL, viel zu voll für meinen Geschmack, normalerweise bin ich 1. Reihe-Steher, aber da ich nun mal keinen Bock hatte mich mit "Danke, ich bin vonner Presse (wahlweise Kripo)" nach vorne zu pushen war dies das erste Konzert meines Lebens was ich zum Großteil vor der Tür verbrachte. Macht nüscht. Herr Sams (Knorkator-Merchandise) war ja auch da draußen, was auch ganz angenehm war. Und mithören konnte ich 1a.


    Setlist:



    1) Es kotzt mich an
    2) Der Werwurm
    3) Alter Mann
    4) All that she Wants
    5) Ding inne Schnauze
    6) Schmutzfink
    7) Alles ist Scheiße
    8) Highway to Hell (AC-DC)
    9) Oh, Champ Elysees (Gilbert Becaud)
    10) Ring of Fire (Johnny Cash)
    11) Ich erschoß den Kommissar / I Shot the Sheriff (Bob Marley, Eric Clapton)
    12) Miss Marple Theme (Ron Goodwin)
    13) Extrawurst
    14) Ich will nur fickn
    15) Eh du alte Ficksau
    16) Der ultimative Mann
    17) Ich hasse Musik
    18) Ich verachte Jugendliche
    19) Ich schäme mich für meine Fans
    20) Wir werden alle Sterben
    21) Böse
    22) Weg nach unten
    23) (Buchstabe)


    (Im Übrigen grunzte Stumpen einmal "MEIN HERRRRZ BRRRRRENNT" ;) naja, man kennt sich ja.)


    Anmerkung 1: Ich finds beschissen/schade/doof, wenn eine Band eine dermaßene Leistung bringt, und auf die Frage "Hats euch gefallen!" einer neber mir den Kopp schüttelt. Mir fiel auf dass auch einige früher gingen.
    Diese Menschen sollten folgendes bedenken:
    Ihr habt n UNPLUGGED Konzert besucht. Wieso da die Songs etc anders klingen, sollte KLAR sein. Ist vielleicht auch erwünscht? Wer da das übliche Knorkator-Programm sehen wollte, hätte vll vorher NACHDENKEN sollen. Ich meine, sicher, jeder nach seiner Facon, aber DAS war doch abzusehen...


    Nach dem Konzert erschien kurzzeitig der Vater von Gott in Form von Alf Ator um sein neuestes Schreibwerk zu signieren, aber noch bevor ich ihn berühren konnte, war er wieder weg. Irgendwann bin ich dann die Treppe runter, in den Orkus - SODOM UND GOMORRHA! SEX, ROCKNROLL UND ALTE FRAUEN! Mehr möchte ich zu dem Szenario was sich mir darbot nicht sagen.


    Jedenfalls bekam ich dort noch meine Poster signiert, die Widmung "DU ARSCH!" von Alf A. wird mir in Zukunft ein Leitspruch sein.


    Abschließend: Nein. Keine Fotos. Die wollt ihr doch (in Ermangelung von Sexy Bitch Richard) auch gar nicht sehen. Oder?