Eisbrecher - Sünder - Tour 2008

  • Der EISBRECHER geht wieder auf große Fahrt!


    Endlich ist es soweit, die Tourdaten für unsere "Sünder - Tour 2008" (Special Guest: JESUS ON EXTASY) stehen fest und der Ticket-Vorverkauf hat auch schon begonnen.


    31.Mai.2008 20:00 ZITA Rock Festival Berlin Berlin
    17.Jul.2008 20:00 ROCKHARZ FESTIVAL 17.07. - 19.07.2007 Förste (Kreis Osterode)
    19.Jul.2008 20:00 Amphi-Festival, Tanzbrunnen Köln Köln, Nordrhein-Westfalen
    09.Aug.2008 20:00 M’era Luna, Hildesheim Hildesheim, Niedersachsen
    16.Sep.2008 20:00 Colos-Saal Aschaffenburg Aschaffenburg
    17.Sep.2008 20:00 Rockfabrik Ludwigsburg Ludwigsburg
    18.Sep.2008 21:00 Musikzentrum Hannover Hannover
    19.Sep.2008 21:00 KATO Kulturbahnhof Kreuzberg GmbH Berlin
    20.Sep.2008 20:00 Jugendzentrum Scheune Nordhorn Nordhorn
    21.Sep.2008 21:00 Markthalle Hamburg Hamburg
    22.Sep.2008 20:00 Matrix Bochum Bochum
    23.Sep.2008 20:00 Roxy Saarbrücken Saarbrücken
    25.Sep.2008 21:00 Hirsch Nürnberg Nürnberg
    26.Sep.2008 20:00 Kaminwerk Memmingen Memmingen
    27.Sep.2008 20:00 Szene Wien Wien
    28.Sep.2008 20:00 Rohstofflager Zürich Zürich



    Diesmal hab ich Glück - ich seh die gleich 2 Mal! Einmal in Berlin und dann in Wien. :banana:


    Wer ist noch bei einem Konzert dabei?


    (ursprünglich sollte sie Blut und Tränen- Tour heißen - nun wurde aber der Name doch noch geändert in Sünder-Tour 2008)

    Einmal editiert, zuletzt von Lilitha ()


  • Verdammt die kommen wieder net nach Dresden :(
    aber wenn ich nach Berlin gehe könnte ich das Lilitchen antreffen :heartsmile:

  • Na in Berlin würdest nicht nur mich, sondern noch ein paar aus dem RA aus Wien antreffen (nur sind die nicht mehr aktiv seit einiger Zeit).


    Ich freu mich schon sehr drauf - vor allem wegen meiner Schnegge!

  • Zitat

    Original von Lilitha
    Na in Berlin würdest nicht nur mich, sondern noch ein paar aus dem RA aus Wien antreffen (nur sind die nicht mehr aktiv seit einiger Zeit).


    Ich freu mich schon sehr drauf - vor allem wegen meiner Schnegge!


    dann müsste ich mir das gründlich überlegen...


    P.S: mit so vielen aus dem Forum geb ich mich auch nicht ab ;)


    aber ich kann mir vorstellen,dass noch trinchen dabei wäre :heartsmile:


    und schon alleine wegen Alex.... :O....so ein lieber Kerl

  • Blah, kein Hallenkonzert in Köln.
    Die 70 km bis nach Bochum sind mir zu weit. Und auch noch an einem Montag.
    Da winke ich dankend ab. :wink:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Mal sehn, wenn se aufm Amphi gut sin werdsch mich vllt aufm Weg nach Nürnberg machen, Aschaffenburg is ja am ersten Schultag hm

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • ich seh eisbrecher in aschaffenburg, freu mich schon ewigst ;-)


    montags kommt auf dem sender dmax um 20.15 uhr immer der checker, mit alex



    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • ich habe die ehre sie in diesem jahr 4 mal zu sehen *freu*


    einmal habe ich ja schon, dank lili :D:kuss:


    31.Mai.2008 20:00 ZITA Rock Festival Berlin (hier hab ich sie schon mit lili gesehen....war das geil :D)


    19.Jul.2008 20:00 Amphi-Festival, Tanzbrunnen Köln :rockin:


    09.Aug.2008 20:00 M’era Luna, Hildesheim Hildesheim, Niedersachsen :rockin:


    19.Sep.2008 21:00 KATO Kulturbahnhof Kreuzberg GmbH Berlin :rockin:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von trinchen ()

  • Zitat

    Original von Sphinx
    :) Ich bin auch dabei:
    19.Sep.2008 21:00 KATO Kulturbahnhof Kreuzberg GmbH Berlin



    ja hier ich ich ich.....:lol:


    da bin ich auch. :anbet:
    ich habe aber ne mail bekommen wo drinn steht das es nun in den columbia club verlegt wurde....du nicht? :kopfkratz:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Danke trinchen, dass Du Dich um mich sorgst. Hab auch mitbekommen, dass das Konzert in den Columbiaclub verlegt wurde, was ich auch viel besser finde. Ich freu mich so, noch 2 Tage!!! :banana:

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von Sphinx
    Danke trinchen, dass Du Dich um mich sorgst. Hab auch mitbekommen, dass das Konzert in den Columbiaclub verlegt wurde, was ich auch viel besser finde. Ich freu mich so, noch 2 Tage!!! :banana:


    was machst du vorher????
    bist du mit den anderen fans vorher noch was trinken, oder bist du auch bei der autogrammstunde????



    also ich bin bei der autogrammstunde.....ich habe erst so wenig von eisbrecher :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:


    ich denke irgentwann werden die mein buch wiedererkennen *gg*

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Süße - Fotos machen nicht vergessen! Und dein Buch müssen die auch nich wiedererkennen - reicht ja wenn sie dich wiedererkennen :kuss:


    Während du bei der Autogrammstunde bist bekomm ich endlich mein Tattoo - passender Eisbrecher-Song dazu: kein Mitleid! oder doch eher Angst? Danach hab ich auch Wiedererkennungswert :lol:


    Wahh - ich kanns kaum noch bis nächsten Fr aushalten! Ach ja ... merk dir bitte die Songs die sie gespielt haben!

  • Zitat

    Original von trinchen
    @Sphinx


    du hattest nicht zufällig eine jacke mit nem totenschädel an und standest in der ersten reihe vor alexx???


    Ähm, ja, kommt hin. Ich hoffe, ich bin nicht unangenehm aufgefallen? Wo warst Du? Hätteste mal was gesagt. Hach, es war so geil!!!

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • also ich stand genau vor jürgen (dabei wollte ich zu jochen, aber da war schon alles voll ;()....
    genau hinter/neben deiner begleitung....


    ich hatte so ne khaki farbene jacke an (ich war zu faul die auszuziehen :lol:) und darunter guckte ab und an meine krawatte raus (so ne schwarze mit totenköpfen und rosa rosen *gg*)....


    ich hatte nen zopf.....vorher sass ich noch die ganze zeit auf dem boden weil ich zu faul war zu stehen *hahaha*
    aber das stimmt, war geil :D
    aber die dame von "jesus on extasy" hat mir ein wenig angst gemacht....man, die grunst ja schlimmer wie ein mann :zufrieden::zufrieden::zufrieden:


    und um ehrlich zu sein, wie das lied "this is deutsch" von eisbrecher kam, war ich doch erschrocken. ich kannte das lied ja vorher nicht und war mir nicht sicher was ich davon halten soll.
    und vor allem. haben die bei megaherz nicht wegen genau diesem lied mächtig ärger bekommen? :kopfkratz:


    und mein lieblingslied "kein mitleid" wurde nicht gespielt *schnüff*....aber ansonsten GEIL GEIL GEIL!!!




    EDIT:
    bist du am 17.10. auch bei down below????

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von trinchen ()

  • Also sitzen hab ich wen gesehen hinter uns, aber später hatte ich nur noch Augen für vorne ;)
    Ich denke "This is deutsch" ist ironisch gemeint. Ich mag den Song total gern, das ist für mich Gute-Laune-Musik, die zum Tanzen animiert. "This ist Deutsch" spielt natürlich auch an Trio und And One an...Du stehst wohl auf Pixi :D. Der hatte ja ein Dauergrinsen im Gesicht!
    Hey cool, sag bloß, Du kommst am 17.10. zu Down Below? Ich werde da sein.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security