APPLE / Der RA-MAC Thread

  • ich Leb auch noch und lass ma wieder von mir hören!


    Wer von euch Hat einen Mac?
    Wart ihr schon immer Macuser?
    Gabs Probleme beim Switchen?
    Was sind die größten vor/ nachteile von Apple?
    Ipods
    Apple Allgemein....




    ich bin grad am Geld sparen für einen IMac...und da es denn seit Montag mit 512mb video ram gibt ...ist endlich was schönes für mich dabei.


    ich Beobachte Apple, seine User, und die Produkte seid Jahren...für mich war immer Klar dass ich mir irgendwann einen Mac zulegen werde.
    Bald ist es soweit !


    Die Optik aller! Macs ist einfach außergewöhnlich und auch das Betriebssystem ist sehr einfach und schön. und seit dem umstieg auf Intel ist auch windoof kein Problem mehr, wenn manns braucht.


    Außerdem ist VISTA(=virus inside switch to apple) für mich der endgültige beweis um zu steigen...dieses Betriebssystem ist eine Katastrophe!

  • Ich habe einen Ipod Nano! :zufrieden:


    Ich hätte gerne einen Macbook Pro, wenn ich das Geld hätte.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Hab auch nur einen iPod von Apple, den Clasic mit 80GB (Cover Flow)
    Mit dem bin ich echt mehr als zufrieden, aber die Macs sind doch schon recht teuer... Muss ich erstmal nicht haben..

  • hui es lebt


    naja die preise sind doch stark gefallen und mittlerweile doch sehr stark am Mainstream orientiert (z.b. Macbook ab 999€)


    habe bereits 750€ gespart, sobald die neuen imacs vorgestellt werden, werde ich mir einen "alten" als Restposten greifen (bei den vorgängrn wars für den kleinsten 24` 1200€)


    einen ipod touch hab ich auch...bin damit aber leider nicht glücklich da mir die 8gb speicher zu wenig sind ein 32gb hätte her müsssen

  • 5 ipods, 1 macbook (black edition) und diverse andere produkte. ist schon sehr gutes zeug, bin total zufrieden und will eigentlich nichts mehr anderes. war vorher überzeugter microsoft user


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • ich habe den ipod touch und bin eigentlich recht zufrieden.


    nachteile:


    - keine flashplayer im browser
    - kein wechseln des akkus möglich
    - leider kann man nicht jedes usb-kabel benutzen sonder muss das mitgelieferte von apple benutzen
    - man kann ihn leider nicht als speicher für daten benutzen (wie usb-stick). finde ich eigentlich recht schade das ich immer itunes installiert haben muss um auch z.b. musik oder videos auf andere pcs zu spielen. w-lan ist die einzige möglichkeit andere dateien, als bei itunes vorgegeben, zu speichern.


    vorteile:
    - jailbreak
    - eine übersichtliche ordnung aller daten (musik, video,... usw)
    - apps
    - die gesamte vorgegebenen organisationsapps (kalender, kontakte, notizen ...)
    - w-lan
    - touchscreen-kontrolle

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Warum und wozu hast du 5 Ipods?


    insgesamte anzahl meinte ich ^^ also, 4 sind kaputt gegangen ... seit dem es die apple produkte in deutschland gibt, hätte es besser formulieren sollen ;)


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Zitat

    Original von Zimty


    insgesamte anzahl meinte ich ^^ also, 4 sind kaputt gegangen ... seit dem es die apple produkte in deutschland gibt, hätte es besser formulieren sollen ;)


    und dann nennst du das gute Qualität?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ah hahhaha hahahaha ha ha ha ... :evil:


    Ich war ja immer selbst dran schuld -> Waschmaschine gesteckt oder einfach drübergefahren etc etc ;)


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Achso, dann eine umfassende Entschuldigung an Apple, es lag nicht an der Firma, sondern daran, dass du dumm bist oder zuviel Geld hast.


    naja das du dumm bist hast du mit deinem post gerade bewiesen xD

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.