Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psychomaeh

? ø ??? ·o.

• »psychomaeh« ist weiblich
  • »psychomaeh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Mai 2008, 15:46

Egal welche Micro SD in welches Handy passt?

Also, moi will sich ein neues Handy kaufen Motorola u9

Nur wird da halt keine SD Karte mitgeliefert. Ok, denk ich mir, kaufe ich sie mir eben seperat dazu.
Nur als ich dann mal bei Amazon geschaut habe, fällt mir auf das es für jedes Handy Model eine andere gibt.

Ist das ausschlaggebend oder kann ich mit den karten auch für was anderes wie zum beispiel digitalkamera benutzen?

• »don@lexXx« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2006

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2008, 15:53

Zitat

Ist das ausschlaggebend oder kann ich mit den karten auch für was anderes wie zum beispiel digitalkamera benutzen?

Also die Karte, die du verlinkt hast, passt auch in das Handy. Steht ja auch in der Beschreibung bei. In der Digitalkamera kannst du die nicht verwenden. Dort werden meist nur normale, also die größeren SD Karten verwendet. Es muss auch nicht unbedingt die Karte sein, die du verlinkt hast. Wichtig ist nur, dass es sich um eine "Mikro SD - Karte" handelt.

psychomaeh

? ø ??? ·o.

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Mai 2008, 16:07

ich werde aba handy mit u9 haben nicht q9 O.o eig will ich die speicherkarte ja in meinen nintendo ds reinamchen und die aus dem ds für mein handy O.o.

ist auf diesen micro sd karten sowwas wie ne software drauf? undwenn nciht, kann man die sich nciht irgendwie besorgen?

dog.88

Disposable Hero

• »dog.88« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 19. Mai 2008, 16:20

Die verlinkte Karte passt auch in eine Kamera, sofern der abgebildete Adapter mitgeliefert wird.

DarkYoshi

die entscheidung ist gefallen...

Registrierungsdatum: 19. November 2005

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Mai 2008, 19:10

Die microSD karte ist eine stink normale SD karte, nur kleiner.
Und die karten sind immer clean, haben also nichts drauf. Was für software sollte denn auch drauf sein??
Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
Werd' dem Leben nun entrinnen
Und ein neues im Jenseits beginnen

Mythos

umirinbrah?

• »Mythos« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 19. Mai 2008, 20:52

Zitat

Original von DarkYoshi
Die microSD karte ist eine stink normale SD karte, nur kleiner.
Und die karten sind immer clean, haben also nichts drauf. Was für software sollte denn auch drauf sein??

"software" die der karte "sagt", wie sie sich zu formatieren hat ;)
ist dafür aber nicht ausschlaggebend.. kommt halt drauf an, welches dateisystem die jeweiligen geräte benutzen.. fat16, fat32,... ansonsten passt jede mikro sd in jedes gerät, das einen mikro sd-einschub hat.. eventuell halt das dateisystem beachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mythos« (19. Mai 2008, 20:53)

psychomaeh

? ø ??? ·o.

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:06

hat sich nu alles geklärt
kackeist nur das alle micro sd karten ab 4 gb mit dieser neuen sdhc technik ausgestattet sind... entweder man besorgt sich ein kabel oder ein neues karte lesegerät -.-
na dann guten abend