Eurovision Song Contest 2008

  • Der beste Kommentar war eh zu Island "Nein das sind keine Zwillinge, auch wenn sie so aussehen. Aber in Island solles eh alle miteinander Verwandt sein... " loool


    Zitat

    Original von Runner84
    Also ich fand die Finnen gar nicht so dolle. Eigentlich hat es bisher noch gar kein Song gegeben, der mich vom Hocker gerissen hätte.


    Naja das beste wars bisher...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Carnival ()

  • bin vielleicht aufgrund meines finnland-fimmels voreingenommen ... aber das finnische lied war für mich das einzige, das mir gefallen hat ... und das ich noch jetzt im kopf habe ...


    die meisten anderen auftritte waren von peinlich bis schlecht ...


    naja das griechische jetzt ist folkloristisch ... aber klingt wie britney spears ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Spanien is auch ma wieder ganz großes Damentennis. lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ich bin ja gleich mal auf den russischen Lappen gespannt. Dima Bilan... Der geht sowas von überhaupt nicht... Meine Frau schämt sich sicher schon... :zufrieden:

  • ich finde diese dreifarbigen maxln zwischen den songs ziemlich nervig ... haben die nichts zu zeigen vom land? das ist ja normalerweise so, dass zumindest etwas von der landschaft gezeigt wird ...


    mann, der arme russe muss auf knien singen ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Also bei der Qualität der Meisten beiträge müsste Deutschland eigentlich in die erste hälfte zumindest kommen xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • der nächste kastrat, der singt ... :zufrieden:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • die norwegerin klingt wie eine kopie von christian aguilera ... der song wie tausend andere ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Also wie gesagt, dieses Jahr find ich das alles ziemlich schwach... So gebt mal eure Prognosen ab, was glaubt ihr wer gewinnt?
    Ich sage unter die ersten drei kommen Russland, Finnland und vielleicht noch Spanien :zufrieden: nein, vielleicht Rumänien...

  • unter den ersten fünf würd ich Finnland und Türkei schätzen, dazu noch 3 Osteuropäer xD


    Letzter wird Frankreich wohl, evtl auch Aserbaidschan, Kroatien oder Spanien xD


    Deutschland is schwer zu sagen.. die Nummer hat zu wenig "bums" xD naja vll höheres Mittelfeld ;)

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Carnival ()

  • ich schau mir gerade die übertragung auf yle tv an ... ein interview mit teräsbetoni ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Die Punktevergaben sind ja mal wieder der Hit lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • naja, wieder mal ein ost-contest ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Germany 12 Pionts... da lach ich mir den Arsch ab xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • :haha: no angels
    ganz schöne pleite
    ich tipp mal das DE auf den letzten rutscht


    wir hätten was heavy-mäßiges hinschicken sollen,
    in der richtung war da nix

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Russland hat gewonnen lol


    Und Deutschland is letzter, zusammen mit Polen und Frankreich... wenn man jetzt nix draus lernt ...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)