Welcher song nervt euch zurzeit sehr?

  • wenn ich mir solche songs anhöre wie zb hier dieses "nein, mann" frag ich mich echt warum ich kein popsänger werden will. die verdienen sich ein goldenen arsch mit solcher "musik", einfacher gehts doch nicht. einfach nur ein dummes text schreiben den jeder noch so dumme versteht mit ein bisschen bass un schon hasten hit :banana:

  • wenn ich mir solche songs anhöre wie zb hier dieses "nein, mann" frag ich mich echt warum ich kein popsänger werden will. die verdienen sich ein goldenen arsch mit solcher "musik", einfacher gehts doch nicht. einfach nur ein dummes text schreiben den jeder noch so dumme versteht mit ein bisschen bass un schon hasten hit :banana:


    Richtig. Und früh übt sich, um mit Mist Kohle zu verdienen- siehe Justin Bieber oder dieyse Cyrus -Tussi. :facepalm:


    *Früher war alles besser :greis: *

  • Mich nerven Charts im Allgemeinen, besonders wenn die Songs dann wieder ein gefühltes Jahr ununterbrochen im Fernsehen und Radio laufen. :evil:


    Zur Zeit Dynamite und das Neue von Rihanna mit der Pumuckl-Frisur (wie heißt das noch gleich?).

    Heute treff' ich einen Herrn,
    Der hat mich zum Fressen gern.

    Weiche Teile und auch harte,
    Stehen auf der Speisekarte.

  • :evil: was für ein scheiß Lied

    "Brüder! In der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern."

  • Natürlich geht einem der Song mit der Zeit auf die Nerven, aber hey, die Musik is zwar monoton aber gut, der Text und die verschiedenen Rollen find ich lustig und das Video ist ja mal geil :))

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Unheilig-Geboren um zu Leben


    Unglaublich wie oft das im Radio läuft.
    Am Anfang war es ja noch ok,jedoch haben sie es mittlerweile kaputt gespielt :facepalm:

  • Unheilig-Geboren um zu Leben


    Unglaublich wie oft das im Radio läuft.
    Am Anfang war es ja noch ok,jedoch haben sie es mittlerweile kaputt gespielt :facepalm:


    Das stimmt, deswegen hör ich auch kein Radio (also jetzt allgemein auf das Kaputtspielen bezogen) ;)

    Dat stimmt,
    wenn man 20 mal am tach wiedergeboren wird , gehts einem ganz schön aufn Senkel


    ^^

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

    Einmal editiert, zuletzt von stevedave ()

  • nur einen kuss von die ärzte



    ich lieb den total aber ich kann den text nicht richtig und wenn dann immer und immer wieder nur dieselbe stelle im kopf rumgeistert, kann das schon richtig derbe aufn keks gehn.

  • Unheilig-Geboren um zu Leben


    Unglaublich wie oft das im Radio läuft.
    Am Anfang war es ja noch ok,jedoch haben sie es mittlerweile kaputt gespielt :facepalm:



    Ich finde dieses Lied so überwertet...aber es ist halt radiotauglich und läuft demnach rauf und runter. Deswegen hör ich ja auch nie Radio :]

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Emeraude ()

  • Black Eyed Peas ~ Time of my life


    Das schöne Lied dermaßen zu verunstalten ist eine Schande! ;(
    Nichts geht über das Original! :hmpf:

  • adoro covern unheilig - geboren um zu leben....und das schlecht auch noch!
    und meinen vorpostern DantesKorn, Böhse und butterfly schließ ich mich auch an ^^
    i need a dollar find ich von den ganzn chartsongs noch am besten (auch wenn sie den text wahrscheinlich in 2min geschrieben hatten ^^)

  • Die ganzen scheißdrecks WM-Lieder, welche ein halbes Jahr nach der WM immer noch im Radio auf und ab laufen wie z.B. Waka Waka von der lieben Shakira oder Wavin' Flag von K'naan.....


    Hinzu kommt das aktuelle Meisterwerk von Shakira mit dem Titel "Loca". Bei diesem Song rollt es einem ja fast die Fußnägel hoch...


    Außerdem finde ich noch sehr zum kotzen:


    - "Over The Rainbow" von dem großen, kräftigen Herren, an dem sogar eine Gitarre wie eine Ukulele aussehen würde.
    - "Teenage Dream" - Katy Perry

    usw.