Bestes Herr der Ringe Spiel

  • Man kann es sich jetzt schon ganz normal runterladen. Einfach auf 14 Tage Testversion klicken. Ich spiels seit gestern... Und es ist wirklich gut...

  • Man kann es sich jetzt schon ganz normal runterladen. Einfach auf 14 Tage Testversion klicken. Ich spiels seit gestern... Und es ist wirklich gut...


    Was passiet nach den 14 Tagen, wird man aufgefordert zu verlängern oder kann man einfach weiterspielen?

  • Tja, schwer zu sagen. Der Free-to-Play-Start hat sich in Europa verschoben. Ich denke aber mal, dass man die 14 Tage ganz normal spielen kann und wenn es dann immer noch nicht so weit sein sollte, dann kommt ein Hinweis 'Hallo, Probeabo ist rum, kauf oder stirb' Oder so ähnlich.


    Ich bin von dem Spiel jedenfalls schwer begeistert. Endlich mal ein Spiel, das man auch gut alleine spielen kann. Aber in der Gruppe ist es natürlich auch toll. Wesentlich besser als Runes of Magic... -_-

  • Free to play ist jetzt auch in Europa. Spielt zur Zeit noch irgendwer?


    Ich lade es jetzt runter, Aber zum Zocken werde ich vll erst morgen Abend Kommen. Mus morgen arbeiten -.-


    Edit: 8 Std Download...... ich Glaube ich lads mir Am Mitwoch runter da hab ich zum glück frei

  • Ich bevorzuge immer noch Schlacht um Mittelerde. Der 2. Teil samt seinen Add-On ist auch ganz nett, aber zum Teil doch sehr auf Mainstream-Fantasy (Gerade bei den Beschwörungen da mit Eiswolf und solchem Murks)


    Herr der Ringe - Die Eroberung war allerdings einfach erbärmlich. Nur 4 Klassen fuer beide Fraktionen, keine Orginalsynchro mejhhr (Lizenzen fehlten) etc.

  • Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs. Im Coop absolut unschlagbar :anbet: Originalsprecher, Originalmusik, absolute Gänsehautatmosphäre :anbet:


    Schlacht um Mittelerde 2. Für mich in einigen Teilen besser als Teil 1. Mehr von allem halt. Mit Freunden auf einer Lan gegen die KI hat aufjedenfall Spaß gemacht.


    Ansonsten fallen mir keine mehr ein. (Ich hoffe immernoch dass irgendwann Schlacht um Mittelerde 3 im Stile der Total War Serie kommt.)

  • @ Poente: Google dir mal die Edain-Mod für Schlacht um Mittelerde 2. Ist eine Fandmode aber so detailreich, dass es als inoffizielles SuM3 gelten könnte.