Eier mit Speck - Festival 2008 in Viersen

  • Tach Leute,


    habe im Forum noch nichts über dieses Festival gelesen. Daher dachte ich mir, schreibst du mal was!!!


    Am übernächsten Wochenende (25.07.2008 - 27.07.2008) findet das dritte "Eier mit Speck - Festival" in Viersen statt.


    Im ersten Moment klingt es zwar ein wenig "klein". Im Prinzip sind es auch eher unbekannte Bands die dort auftreten. Aber für den Samstag stehen als Headliner CLAWFINGER auf dem Programm und für den Sonntag KNORKATOR!


    Und da Knorkator sich am Ende des Jahres trennen, werde ich mir dieses Festival schön reinfahren. Wohne ja nur zehn Minuten vom Veranstaltungsort entfernt!


    Also, vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem Forum, der Bock hat, mit zum Festival zu latschen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Und da Knorkator sich am Ende des Jahres trennen, werde ich mir dieses Festival schön reinfahren. Wohne ja nur zehn Minuten vom Veranstaltungsort entfernt!


    So soll das sein - KOPP IN ARSCH! :thumbs:

  • Wenn ich an dem Wochenende nicht schon woanders wäre könnte man sich das mal überlegen, aber es sind nicht genug Bands da, die ich mir mal angucken würde.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Also, das gesamte Wochenendticket kostet 34€! Wenn mich nicht alles irrt, kostet der Zeltplatz nichts. Kann es nicht genau sagen.


    @Toth: Darf ich fragen woher du kommst???

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Cooooool, noch etwas über eine Woche!!! Dann geht es ab mit Clawfinger und Knorkator!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Soooo.....der erste von drei Tagen wäre geschafft! Heute waren zwar nicht die geilsten Bands anwesend, aber man konnte es gut genießen!


    ABER - morgen wird´s richtig geil. HEADLINER: CLAWFINGER!!!!!!!!


    Und dann am Sonntag wird der HEADLINER: KNORKATOR sein!!


    FREU!!!!!! Wenn das Festival um ist, werde ich ein paar Fotos hier rein setzen.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe