Liste aller Rammstein MCs

  • Zitat

    Original von Erando
    was soll man denn da erkennen.....die "arbeit" hätteste dir dann auch sparen können ;)


    ich dachte nur man sollte ja sehen dass es unterschiede zu anderen gleichen mc's gibt und nicht nur das es einfach etwas gibt. auf kleineren bilder sieht man diese unterschiede nicht. aber wenn ihr meint es soll nur liste sein, dann braucht man auch keine bilder oder?


    Zitat

    was will ER - tja, es gibt immer wieder welche, die sich für sehr witzig halten und zu allem ihren senf abgeben müssen Augenzwinkern KeinenPlan hab das pic entfernt, sodass es SEINE augen nicht mehr beleidigen kann


    eig. es ist mir egal, was du dazu zu sagen hast, aber ich denke du hast etwas gesagt was nicht gerade nicht witzig war und dabei auch nicht verstanden hast wobei es geht, also bitte wenn du nicht witzig bist und etwas zu sagen hast, melde dich wieder mit einer ausage bei welcher ich dein "senf" für nützig halten werde. apropo was haste entfernt? isimmernochda)) gruss :zufrieden:


    Kanarek Ich habe gesehen. Kannst du Bild von dritter Sehnucht PL Version hier zeigen? Danke. P.S.: dein deutsch macht mir keinen Ärger))


    Max Payne nicht nur hologramm. guck das blaue viereck nebenbei.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    5 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()


  • also ich bitte dich,nur weil in dem einem 4eck "Manufactured in Poland. Not for sale outside Poland" drinsteht, siehst du das als eine andere version.weißt du was für mich ne andere version ist.wenn z.B. ne andere matrixnummer oder cat-nr. vorhanden ist, oder die aufmachung von der mc und dem booklet anders ist.aber doch ni wegen 8 kleinen wörtern.
    is ja jeden seine sache,noar

  • ich hab auch nie gesagt dass, das ne andere version ist und besonders andere für mich. ich finde, wenn du wissen willst, dass andere versionen mindestens andere sachen wie: traklist, cover, sticker, inlay, format, land haben oder promo oder nicht sind. das ist für mich...vll noch paar kleinigkeiten wie schriftzug oder unterschiede zu normalen versionen (z.b. Farbe, oder i-welche fehlpressungen)...aber das werde ich ja auch nie kaufen.
    zu mc: ich habe nur das gesehen, so wie du hologramm. vll gibts was anderes dabei. gute und grössere bilder sind immer gut.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • @ Erando
    natürlich sollten die pics auch was hermachen, da hast du schon recht, aber die dateianhänge dürfen nu mal nicht grösser als 59k sein.
    ich hoffe du hast das nicht in den falschen hals gekriegt - war mit sicherheit nicht bös gemeint!
    wenn doch, dann entschuldigung!


    @ mein_herz_brennt
    wenn du von der lab mc die original scans haben möchtest, dann melde dich bitte noch mal


    @ Blutwurst
    wenn du von der mutter south africa die original scans haben möchtest, dann melde dich bitte auch noch mal


    @ xXrammXx
    den fehdehandschuh werde ich mit sicherheit nicht aufheben.
    nur soviel - was du in zukunft von mir für nützig und witzig halten wirst, interessiert mich soviel, wie wenn in hangzhou nen radl umfällt! :rauchen:
    zitat: apropo was haste entfernt? isimmernochda))
    entfernt habe ich seinerzeit das mutter-pic (innenleben vom case) :augenreib: :zufrieden:

  • HoppeHoppeReiter
    Sorry, hab missverstanden, was du und Erando gesagt haben gehörte doch nicht zu mir :))

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Zitat

    Original von Kanarek
    ich habe jetz kein original Bild von Nummer 3


    Sorry, aber das ist für mich irgendwie alles das gleiche, vllt nur verschiedene Produktionsstandorte oder verschiedene AUflagen, auf keinen Fall was Welt bewegendes..
    Was meint der Rest dazu??


    @ Hoppe
    Ja, vielen Dank, kannst du die Pics der LaB (Germany oder) bitte hier posten? Vielen Dank!

  • finde ich wirklich klasse diese zusammenstellung am anfang! da hat man einen prima überblick und entdeckt sachen die einem nich auf anhieb aufgefallen sind! wahrscheinlich liegt das auch ein bisschen an meinem fortgeschrittenen alter und sehproblemen! kein scherz sorry für off-topic! was soll ich sagen? ich bin froh daß ich so einige stücke aus der auflistung habe! vielen dank jedenfalls an mein_herz_brennt für die eröffnung dieses themas! :thumbs:

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • Zitat

    Original von Demian
    Ich würd mal sagen, das hat weniger mit Sehproblemen zu tun, sondern mit Fanatismus oder Obsession.
    Ich sehe noch ganz gut und hatte trotzdem keine Ahnung.
    Gegen Sehprobleme solls mittlerweile sowas geben, das nennt sich Brille. Aber psst, von mir hast Du es nicht!


    Ähm, es soll User geben die wirklich Sehprobleme haben, also bidde nen bisschen Vorsicht mit solchen Äußerungen :rolleyes:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • demian, bei mir kann man nich mehr viel tun! es ist angeboren und vollkommen irreparabel! ich hocke hier mit einer speziellen tastatur bewaffnet sowie vergrößerungssoftware, brille, lupe und viel licht! ich will das nich an die große glocke hängen deswegen sorry für off-topic! so eine zusammenstellung ist eben klasse weil man ohne große suche alles zusammen hat! danke!

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • also butterfliege, ich will dieses thema hier ja nicht breittreten, aber dein sehproblem macht mich sehr betroffen
    ich nehme fast an es handelt sich um angeborenen katarakt, der nicht frühzeitig genug operiert wurde.
    tut mir soooooooooooo leid für dich, aber da besteht keine hoffnung auf besserung
    ich würde dir ja gerne mut zusprechen, aber du hast dich natürlich sicher schon selber informiert
    wenn ich dir irgendwie hier behilflich sein kann, lass es mich wissen

  • vielen dank das weiß ich zu schätzen!

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • nun gepaart mit mikrophtalmie ist leider keine hilfe möglich, da nützte die erfolgreichste star-op nichts


    Butterfliege - ich wünsche dir kraft, aber die hast du offensichtlich, denn sonst wärest du nicht hier


    ich zieh den hut vor dir