• Zitat

    Original von Diaboula



    aber ich muss auch sagen, viel halte ich nicht davon, die kritiken dazu waren nicht sehr viel versprechend
    dennoch, wird sicher erfolg haben


    ich bin mal so frei und zitiere mich selbst, ich war heute im buchladen (mein lieblingsort) und sehe feuchtgebite auf platz eins der belleristik?!
    sehr schön, jetzt denkt die frau auch noch sie hätte ein gutes erfolgreiches buch geschrieben, dabei ist es das sicher nicht
    und für das dünne heft verlangt sie auch noch 15€
    die bücherlandschaft in dtl gleicht schon den charts
    der größte mist ist auf platz 1, fehlt nur noch das alle sagen, sie würden das buch nie lesen


    man muss nur das lesen, das reicht ja wohl


    amazon


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()


  • ich habe das Buch ( siehe auch meinen früheren post hier in diesem thread) ja schon vor einiger Zeit gelesen, denn die "Platz eins" Bücher auf einer wie auch immer gearteten Liste lese ich eigentlich aus Prinzip nicht.
    Als Masturbationsanleitung oder Vorlage würde ich es nicht bezeichnen, ich glaube den Ansatz zu verstehen......allerdings ist die Ausführung etwas zuviel des Guten. Ich bin ein Freund der deutlichen, gerne auch drastischen Ausdrucksweise; wenn sie allerdings zum Selbstzweck verkommt ?
    Mein Fazit? Es ist recht amüsant zu lesen, ich hatte mir von Frau Roche allerdings mehr Substanz erwartet. Am meisten wundern mich die vielen positiven Bewertungen bei amazon - aber da ist wohl sehr viel hype im Spiel

  • Zitat

    Original von flauschgeräusch


    Na dann viel Spaß!!


    Ich habe nicht gesagt, dass ich es anwenden werde :))
    Ich habe damit gemeint, dass es wie eine Anleitung klingt weil sie alles so detailliert beschreibt

  • Zitat

    Original von line



    hmmm klar...die hälfte fehlt mir noch^^


    das buch ist gut, wenn man das hintergrundwissen dazu hat, dann kann man das gut einordenen und es ist interessant die anspielungen zu entdecken
    also mal nicht so gelangweilt, das ist große literatur
    der papa schreibt bedeutend schlimmer


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • richard bachman/steven king - regulator

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • stephen king - die augen des drachen

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    GESPRÄCHE MIT GOTT von Neale Donald Walsch.


    Baaaah, ich hätte nicht gedacht dass das SO gut kommt beim Lesen.


    liest Du die oder hast Du Deinen Selbstgespräche aufgenommen und willst uns hier Dein Hörbuch schmackhaft machen? :zufrieden:

  • Sorge dich nicht - Lebe von Dale Carnegie


    Selbst wenn es einem gut geht so erfährt man viel über den Menschen und nebenbei fesseln einen die Geschichten der unterschiedlichen Menschen. = > sollte man auf jeden Fall mal gelesen haben.